Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Deine JC-Hoffnungen für 2022?26
Liebe JOYclub-ForistenInnen Heute will die JC-Community von dir…
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorleserin gesucht

Profilbild
*******ner Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vorleserin gesucht
Liebe Leserinnen hier im JC,

vor kurzem habe ich ein neues Buch mit erotischen Kurzgeschichten veröffentlicht. Hierfür möchte ich ein Video erstellen, in welchem eine Leserin (Du?) eine der Kurzgeschichten liest. Wenn möglich bis zum Schluss, was nicht ganz einfach sein dürfte, denn während des Vorlesens wirst du intim stimuliert.

Szenario:
Im Bild bist nur du sitzend an einem Tisch vor schwarzem Hintergrund zu sehen. Angezogen! Unter dem Tisch nicht einsehbar sorgt ein Magic Wand für aufkommende Gefühle. Schaffst du es die Geschichte bis zu Ende zu lesen, ohne zu kommen? Und wenn du kommst - umso schöner!

Die Idee ist nicht neu, aber sehr gelungen und - wie ich finde - nachahmenswert, denn bislang gibt es noch kein deutsches Pendant dazu. Interessierte mögen auf Youtube nach den Beiträgen unter dem Namen Hysterical literature suchen und sich inspirieren lassen ...

Ich bin dreherfahren und habe bereits in verschiedenen Bereichen Regie geführt.

Dir sollte bewusst sein, dass das Video auf Youtube zu sehen sein wird, daher ist ein Hang zum Exhibitionismus von Vorteil. Erfahrung wird keine benötigt, zu sehen bist schließlich du, und keine Darstellerin.

Hab ich deine Lust geweckt?
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@Jan Werner
Tolle Idee, bin ja gespannt ob es mutige frauen gibt. Könnte man ja auch mal mit einem Mann oder gar Steigerung mit einem Paar machen. *schleck* LG Peter
Noe
Keine Lust geweckt
*lach*

Bzw: gagenhoehe?
******m15 Frau
3.026 Beiträge
das machen doch eben viele!! ich meine ich hab sogar hier in joy (?)schon deutsch Versionen gesehen.

ja eine frage der gage wäre es schon....denn wer will denn für alle leute öffentlich kommen? und du hast die klicks bei youtube
dazu gibt es hier schon einen Thread, in diesem ist das Thema erfaßt
und *ggg* wenn ich Vorlese, kannst du deine Spielsachen sonstwohin geben, wirken nicht
wie sie auch nicht "wirken" wenn ich nicht vorlese, alles an Vibratoren bringt keinerlei Nutzen für mich
und nun bliebe auch noch die Frage der *my2cents*
und da bin ich bestimmt nicht bereit
mich unter Wert zu verkaufen *ggg*
hab ja sogar nicht meine eigenen Texte gesprochen, sondern von einem Supersprecher erstellt bekommen
******m15 Frau
3.026 Beiträge
ich denke auch, das ich ganz normal weiterlesen könnte *g*
Profilbild
*******ner Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@achtsam
Offenbar gibt es sehr wohl Frauen, die dies machen - siehe youtube.
Profilbild
*******ner Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@leahnah
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, ist das ja okay. Musst es dann ja nicht so negativ darstellen. Einfach weiterklicken.
Profilbild
*******ner Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
An Interessierte:
Gagenhöhe ist selbstverständlich Verhandlungssache, aber an dieser Stelle werden keine Beträge genannt.
*lol*
*******ner:
Einfach weiterklicken.
hätte ich, wenn ich nicht direkt erwähnt worden wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.