Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Erregung bei Trennungsgedanken89
Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren ein Paar, davon 9 verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erregung im unpassendem Moment

cool tiger du traust dich was <g>
*******_he Mann
30 Beiträge
Naja, das hatte nicht viel mit trauen zu tun, war eher ein Versehen *zwinker*
das war eher sarkastisch gemeint *snief* sorry. bin heut etwas verrückt *ggg*
********0_sn Mann
128 Beiträge
Mir war sowas häufig im letzten Schuljahr passiert und immer bei der selben Lehrerin,ich glaube sie hat es auch bemerkt und sich einen Gaudi draus gemacht mich an die Tafel zu rufen *panik*
von wegen...
bei Frauen sieht man(n) nichts....lächel....
da meine süßen Lieblinge (Möpse)ziemlich rebellisch und empfindlich sind, führen die Nippel ein sehr lebendiges Eigenleben...
stehen fast immer dauerstramm und schon schießen die Blitze in untere Regionen....rotwerd
ist einerseits prickelnd...jedoch nicht in jeglicher Situation...
wie beim Kunden oder Vorträgen...
klar, manch einer würde sagen : "Klasse Verkaufsargument...."
aber ehrlich ....?!....Klasse ist was anderes...

Spitzen-Bh´s....die pure Provokation....
unter dünnen, weißen Blusen....geht gar nicht....

und zum Thema Orgasmus auf dem Fahrrad....keiner siehts....grins
also ich hab mein Fahrrad verkauft...
1. weil ich regelmäßig darauf kam und in S-Kurven die Straßen unsicher machte
2. weil ich dabei vor mich hinquietschte...das selbst Opa mit dem Hörgerät auf mich aufmerksam wurde...

LG Sue
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber nicht doch @*******yes...So kann man Dir auf einer Radtour ja kann nicht mehr begegnen...
*****4cm Mann
414 Beiträge
Mit 16...
da hatten wir eine sehr erotische Musiklehrein.
Immer kess mit Rock und tiefem Dekoltee'.
Sie hatte immer Ihre Lieblinge nach vorne gerufen und es war uns mit 16 immer peinlich *panik*
*********er_bb Frau
9 Beiträge
Bei mir war das so: In der Schule hatten wir immer so ein Talentefest, wo jeder auftreten konnte. Und da haben zwei Mädels eine Art sexy Stuhltanz aufgeführt, wo ich das erste Mal merkte, dass mich das richtig geil macht. Mir war das damals sehr unangenehm, weil ich wie verzaubert von dieser Vorstellung war und nur vom Zuschauen richtig feucht geworden bin. Aber im Nachhinein glaube ich, dass auf mich eh keiner geachtet hat, weil die Kerle sich auch auf nix anderes konzentrieren konnten und die Mädels abgelästert haben.
********0_sn Mann
128 Beiträge
Black_Eyes
Guten Morgen Kompliment an eine Traumfrau,schade nur das mir sowas nie begegnet *anbet* Aber nun gut wir sind ja auch tiefste Provinz und es gibt kaum Frauen in meinem Alter die das Wort Sex noch in den Mund nehmen,geschweige denn etwas anderes *traurig* L.G.und ein *blume* für sie.
*********ss_by Frau
14 Beiträge
frauenarzt...
dass frau beim frauenarzt geil werden kann, liegt ja nicht an der untersuchung oder den gedanken daran, sondern an der wartezeit davor (wo man so an alles mögliche denkt...). mir ist das jedenfalls mal passiert, das gefühl war einfach plötzlich da und es war mir mega-peinlich dann bei der untersuchung (obwohl ich bei einer ärztin bin, bei nem arzt wär ich wahrscheinlich im boden versunken).

andere situationen kenn ich nicht, weil ich nicht wüsste, wie man mir die erregung durch die klamotten ansehen sollte (abgesehen von den nippeln, aber die stehen auch bei kälte etc...)
*****ion Paar
6.593 Beiträge
hmmm,
bei mir war und ist es auch die Frauenärztin , liegt wohl daran , das sie meine Exaffaire war , wir lernten uns kennen wie soll es auch anders sein in ihrer damaligen Praxis, sie betreute mich während der Schwangerschaft sie war dort die Urlaubsvertretung , danach sah man sich nur noch sporadisch , außer eben an einem gewissen Tag als ich zu einer Frivolen Party ging , dort Band mir eine Frau die Augen zu und nahm mich an die Hand und verführte mich nach Strich und Faden , als ich die Augenbinde abnahm , sah ich sie erst mal doof an , sie küsste mich , schmunzel* und sagte mir das sie das schon lange machen wollte *lol* wir hatten echt eine schöne Zeit und verwöhnten uns gegenseitig ! Dann kam der Tag an dem ich wieder zum Frauenarzt musste , schon bei dem Gedanken daran sie wieder zu sehen wurde ich Feucht und wie , nur leider war diesmal wieder der Reguläre Arzt da , und grinste einen vor sich hin !
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
ist das unpassend? Da spart er doch das Gleitmittel, oder nicht?
*****ion Paar
6.593 Beiträge
martin@
so ein schmarrn , ich glaub Männer sollten echt mal ein Spekulum eingeführt bekommen , Gleitgel und Feucht sein ist vollkommen was andres , das Riecht man dann auch , ... für was gibts den Duftstoffe im Körper..*lol*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Klar
das weiß ich auch, aber gleiten tuts feucht eben auch. Ich habe schon Spekula ohne Gleitmittel eingeführt. Das "feuchtsein" reichte immer.
*****ion Paar
6.593 Beiträge
martin@
ich hab auch schon einige Male ein Spekulum bei ner Frau eingeführt , und aus Sicherheit , lieber immer Gleitgel , weil lieber flutscht es mehr als zu wenig , ...

außerdem , sind wir vom Thema abgekommen es ging um peinliche Situationen , wenn es für Dich nicht peinlich ist kann es das für andre schon lange , ...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist ganz klar, ich hab auch schon eine peinliche Erektion beim Urologen erlebt. Das war auch mehr Ironie mit dem Gleitmittel, fiel mir eben so ein
*****ood Frau
247 Beiträge
Oje...war denn wirklich jeder Kerl mal scharf auf irgendeine Lehrerin???

ICH BRAUCH EINEN NEUEN JOB!!!!! *panik*
********0_sn Mann
128 Beiträge
O ja glaub mir fast jeder und wenn nicht war er schon frühimpotent.Tut mir leid aber das ist die Wahrheit,es ist die selbe Projektion wie sie auch die Mädchen auf ihren Lehrer loslassen wenn er einigermassen gut aussieht.Nur Jungs verstecken es mehr,ausser es wird in manchen Fällen sichtbar *troest*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
hmmm,
<<<war nie in Lehrer verliebt , ...eher in die Lehrerin
********tion Frau
49 Beiträge
bei der frauenärztin werd ich zwar nicht geil, aber eben feucht. muss ja nicht immer zusammenhängen. es ist mir nicht peinlich. warum auch?! ansonsten sind es einfach für mich manchmal ungünstige momente wenns mich "überkommt". es ist ja leider nicht möglich, sich immer zu verziehen, wenn man lust hat (aber zum glück oft genug)
@albert 50
..du kannst einem ja echt leid tun!!! raus aus deiner Provinz hätt ich gesagt!!! ;o))))
********0_sn Mann
128 Beiträge
Kommt im nächsten Jahr sowieso auf mich zu,dann geht mein Job Hier flöten und dann heisst es ihr grossen Städte ich komme.Wo soll ich auch sonst hin ,ist eh mehr los *zwinker*
Wattn Glück!!!!!!! ;o))
****KD Paar
426 Beiträge
Ich werde meistens Geil wenn wir streiten, wahrscheinlich weil ich an den geilen Versöhnungssex denken muss *zwinker*.
Als Jugendliche wurde ich mal beim reiten geil, was ich als sehr unpassend empfunden habe und mir gottseidank auch nie wieder passiert ist.
********0_sn Mann
128 Beiträge
Daisy 55
Vielleicht läuft man sich mal über den Weg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.