Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung bei Trennungsgedanken89
Meine Frau und ich sind seit 13 Jahren ein Paar, davon 9 verheiratet.
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erregung im unpassendem Moment

*********ion23 Paar
19 Beiträge
Ja,
diesne Moment gab es auch bei mir.
als ich mir mein Intim Piercing hab stechen lassen, bin ich sehr feucht und geil geworden. Das war mir schon sehr unangenehm aber mein Piercer meinte nur, dass das kein Problem sei, das kenne er schon *gg*
Referat
Hab mal in MS in einem Hörsaal ein Referat gehalten & irgend wie ´ne Erektion bekommen. Da war ich froh, dass es ein Rednerpult gab. Allerdings stand der OHP drei Meter entfernt & ich musste drei mal beim Folienwechsel die korrekte Lage genau beobachten, hab also meinen Rücken dem Auditorium zugewandt. Dafür gab´s hinterher Kritik, besonders weil es in der zweiten Hälfte war, während ich zu Beginn doch so schön dem Publikum zugewandt war.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es gibt keinen
unpassenden Moment für sexuelle Erregung.

Es gibt nur eine dem Moment unangemessene Weise, damit umzugehen!

*g*
********0_sn Mann
128 Beiträge
Mhhh müsste ich mal drüber nachdenken *grins*
******ron Mann
9 Beiträge
In der Sauna....
Ich war ca. 31 und war nach dem Sport noch etwas in der Sauna.
Dort waren nur 4 Frauen, die sich einen netten Abend gemacht haben.. mit Sekt und Knabberzeug..
Na ja ich rein " Schönen Abende die Damen.. "und einfach da gesessen...
Nach ein paar Minuten fingen die Damen an von ihren erlebnissen mit Männern zu reden.. und das in allen Details...
Saugen schlucken fest langsam.. und und und..
Sie haben sich ein Spaß daraus gemacht mein Gesicht zu sehen...
Sie haben das mit aller Absicht gemacht und keine Ahnung ob das stimmte oder nicht..
Jedenfalls war es so, das ich recht schnell eine Erregung bekommen habe...
Was tun??? Aufstehen??? neeeeee....
Handtuch???? sitz ich drauf.. Hand davor.. das einziege was geht... und vorbeugen.....
Da sagte die eine auf einmal, nicht das der gute hier noch das Schwitzen anfängt..
Da hab ich mich aufgerichtet und gerade hingesetzt.. so das sie sehen konnten das ich einen harten steifn Schwanz hatte...
Ich hab dann nur gesagt, das ist eure Schuld, nun seht zu....
Stille....
Dann kam ein Sorry.... und das Thema und meine Erregung waren erledigt...
Kein Spaß, wie ich eigentlich gehofft habe.....
Aber, ich treff mich heute noch mit den Damen in der Sauna und wir lachen viel und gern.....
Na ja, mit einer hatte ich mal was... nur um Fantasien auszuleben...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
:-)
Und wenn sie nicht gestorben sind, saunieren sie noch heute.

*g*
********0_sn Mann
128 Beiträge
Es gibt da immr wieder mal Momente,wo man in der Erde vesinken möchte.Einmal stand ich im Bus neben einer Dame die absolut mein Beuteschema war und als ich aussteigen musste,fragt nich wie ich gelaufen bin wenn das dritte Bein im Wege ist *panik*
meinem partner
ist es mal passiert. da haben wir uns gestern erst halb tot drüber gelacht. vor ein paar jahren waren radlerhosen modern und mein schatz ist mit dem bus unterwegs und bekommt im bus in seiner engen radlerhose einen ständer. *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist doch nicht schlimm...
bekommt im bus in seiner engen radlerhose einen ständer

so lange Er nicht aufstehen muss. *zwinker*
********0_sn Mann
128 Beiträge
Mhh er war ja sozusagen schon aufgestanden *lol* *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.