Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MEGA Swinger XXXmas PARTY! - Berlin (14.12.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Die MEGA Swinger XXXmas PARTY! - Berlin (14.12.2018)
... hedonistisch - sinnlich - sexy!
*beep*AB SOFORT jeden FREITAG und SAMSTAG bis 04:00 Uhr geöffnet! Im Shop und im Erlebnisreich.*beep*

*engel2* [h4]Wir feiern gemeinsam mit Euch die MEGA XXX mas Swinger Party!
... hedonistisch - sinnlich - sexy!
[/h4] *engel2*

*nikolaus*Heute kommt der EGO-Weihnachtsmann!*nikolaus*

Seine Elfen waren ganz fleißig und haben wirklich tolle Geschenke für euch gepackt.
Jeder Gast der heute Abend da ist, erhält vorm nach hause gehen ein Päckchen!
*geschenk*

Aber auch bei eurer Ankunft werdet ihr heute schon von einem süßen Weihnachtsengel *engel* mit Sekt und Fingerfood empfangen.
Etwas Weihnachtsmusik darf natürlich auch nicht fehlen... und so feiern wir heute besonders be-sinnlich in tolles gemeinsames Christmas-Event in Berlin´s einzigartigem Reich der Sinne.
*engel*
Diese Party eigent sich auch hervorragend für Neulinge, Neugierige und Interessierte.

Unser EGO-Erlebnisreich in Berlin bietet in einem unvergesslichen Ambiente unter Anderem vielfältige Themenräume, die dazu einladen, geheime oder gemeinsame Fantasien in bisher ungekannter Art auszuleben.

Ob weinachtlich-sexy, ob frivol, kinky, nackt, mit Smoking, french, mit Strapsen, in Lack, Leder oder Latex oder in einem Hauch von Nichts oder ohne Höschen, wir freuen uns auf Euren Besuch.
Herren begrüssen wir in gepflegter Garderobe.
Shorts, Dreiviertelhosen oder Arbeitskleidung passen nicht zu uns.

Lasst euch zum Jahresende nochmal beschenken und verwöhnen von uns *love*
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team-EGO
Folge Deiner Lust! *cool*
------------------------------------------------------------------------------


Die MEGA Swinger XXXmas PARTY!
... hedonistisch - sinnlich - sexy!

Berlin
14.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die MEGA Swinger XXXmas PARTY!



*****_Al Mann
98 Beiträge
Dem Nikolaus sein Knecht
Wird der Nikolaus heute Abend denn auch von seinem Knecht, dem Ruprecht, begleitet? *spank*
******078 Frau
1.709 Beiträge
er wurde von seiner frau begleitet, die sah auch heißer aus *floet*
*****_Al Mann
98 Beiträge
Ich habe den Knecht nicht vermisst
Da gebe ich dir recht, Trine. Ein wirklich reizender Anblick an diesem Abend. Ich habe ihn genossen. Um der Tradition treu zu bleiben, haben dann, wie ich gesehen habe, andere die Rute ausgepackt und böse Mädchen für ihr Unartigsein bestraft.
******078 Frau
1.709 Beiträge
jaja, immer sind es die bösen mädchen *fiesgrins*

es sind wohl eher die schwachen männer die schon eva nicht widerstehen konnten *rotfl*
*****_Al Mann
98 Beiträge
Männer mit Ruten habe ich gesehen. Zum Beispiel auf der Liegewiese im großen Kino parterre oder im Dschungelwelt-Zimmer im Obergeschoss *zwinker* Frauen mit Ruten sind mir an diesem Abend nicht über den Weg gelaufen. Und ich bin an diesem Abend dort sehr viel gelaufen! Ob es eine Schwäche ist, dem nackten Fleisch nur schwer widerstehen zu können? Nicht jeder möchte als Heiliger in die Kirchengeschichte eingehen. Es hält unsere Spezies jedenfalls am Leben. Und meine Erfahrung ist, dass die eine oder andere Eva auch nichts dagegen hat und es vielmehr sogar gewünscht ist, wenn Adam nett und ansehnlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.