Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
619 Mitglieder
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzenzepter / Penis plugs

*****_hh Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Prinzenzepter / Penis plugs
Hallo zusammen,

eine Frage gleichermaßen an die Doms und Subs unter euch:

Die Herrin fordert den Sub auf, sie per GV zu befriedigen, aber selber auf keinen Fall zu kommen. Oder die Herrin stellt es dem Sub frei zu kommen, aber der Sub möchte sich seine Geilheit noch aufsparen.
Wie auch immer, es kommt zum GV zwischen Herrin und Sub und der Sub darf oder will nicht kommen.

Wie stellt der Sub das am besten an? Ist das eine reine Willensfrage oder gibt es Hilfsmittel, um den Orgasmus des Sub zu unterdrücken? Habt Ihr Erfahrungen mit Prinzenzeptern? Lässt sich der Orgasmus damit hinauszögern oder gar unterdrücken, wenn es nicht zum Samenfluss kommen kann? *gruebel*

Schöne Grüße,
Marc
*********r_hh Frau
54 Beiträge
Eichelring mit Spermabremse
Da mußte ich als Laie doch gleich mal nachschauen - und habe das dazu gefunden - vielleicht ja eine Alternative?

Eichelring mit Spermabremse!

Der Eichelring wurde als Klemmkugelring ausgelegt an dem ein beweglicher Spezialbügel mit einer 8 mm starken Kugel angebracht wurde.

Der ENG sitzende Ring wird direkt unterhalb der Eichel angelegt und das Endstück des Bügels mit der Kugel eingeführt. So wird die Eichel schön prall und das Tragegefühl zum immer währenden Orgasmus-Zittern!
*****_ni Mann
3 Beiträge
Hey streng Dich mal an ;-)
das die Subbies es sich immer leicht machen wollen *zwinker*
Es ist doch genau das worum es bei so einem Spiel geht. Dich an eine Grenze zu führen, zu sehen wo und wie Du kämpfst. Nicht das Du dir ne technische Lösung ausdenkst die auf Knopfdruck funktioniert.
Aber ein kleiner Tip:
Kurz vorm kommen an Angela Merkel oder etwas vergleichbar schreckliches denken, bewust Atmen (wie mußt Du für Dich selber ausprobieren ist auch eine Möglichkeit sein Körpergefühl zu schulen)

Viel Spass dabei wünscht
Gumby
******d07 Mann
163 Beiträge
...alsoi wenn man da an Angela Merkel denkt, dann fällt er doch gleich und nachhaltig zusammen! *wuerg2*
*****_ni Mann
3 Beiträge
War ja genau die Frage
Wenn der Effekt zu häftig ist, dann stehen ja noch andere Gedanken zur Auswahl *zwinker*
******_75 Mann
21 Beiträge
ja, genau, streng Dich an
• hör auf Gumby
• hör auf Deinen Körper
• hör evl. auch mal nicht auf Sie und lass Dich gehen, sie wird Dich zwar hinterher bestrafen, aber das sollte es Dir wert sein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.