Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau mit 30

Tja, mein Bruder war auch so ein Fall, er hat seine erste und jetzige Freundin mit 35 Jahren kennengelernt.

Wisst ihr warum? Weil er nicht weiß, wie er den Anfang machen soll - und eine Frau erst 37 werden muss, bis sie selbstbewusst genug ist, den Anfang zu machen.

Mein Exmann war auch so einer - wenn ich den nicht angebaggert hätte, dann war da auch nichts draus geworden.

Nigra
Ihr redet doch nur von Euch selbst!
Schade, daß sich talismann29 wieder aus dem JC verabschiedet hat, hätte evtl. noch ein paar Tipps gehabt!

Hört mir bitte auf, mit irgendeinem ominösen "Kumpel"!

Wenn es den wirklich gibt, was ich ehrlich gesagt kaum glaube, dann werdet Ihr ihm auf diese Weise nicht helfen können, weil Ihr ganz offensichtlich viel zu wenig über ihn wißt. Im Endeffekt ist dies doch ein Problem, das jeder für sich allein lösen muß.

Mein Gefühl sagt mir, daß Euch das Thema eher deshalb so beschäftigt, weil Ihr selbst mit dem Zeitpunkt, zu dem Ihr den ersten Sex hattet, in Eurer "Biographie" nicht so ganz zufrieden seid und Ihr diesen verglichen mit dem, was in Medien, einschlägigen Lifestyle-Magazinen, div. Sexreports und vor allem im Internet als Durchschnittsalter Eurer Generation kolportiert wird, als "zu spät" empfindet.

Doch ich kann Euch beruhigen: Ist eine von drei klassischen Fragen zu persönlichen Sex-Erfahrungen, bei denen notorisch geflunkert wird.

Das Interessante dabei ist, daß sogar Menschen älterer Generationen dafür anfällig sind, wenn man sich mal mit Sex-Umfragen aus früheren Jahrzehnten befaßt.

Wenn es nun interessiert, was mich einst in dieses unfreiwillige "Jungfrau-Sein" hinein manövriert hat und wie ich dort wieder herausgefunden habe, kann ich evtl. etwas dazu beitragen.

Aber heut abend nicht mehr!

w.
daß Euch das Thema eher deshalb so beschäftigt, weil Ihr selbst mit dem Zeitpunkt, zu dem Ihr den ersten Sex hattet, in Eurer "Biographie" nicht so ganz zufrieden seid und Ihr diesen verglichen mit dem, was in Medien, einschlägigen Lifestyle-Magazinen, div. Sexreports und vor allem im Internet als Durchschnittsalter Eurer Generation kolportiert wird, als "zu spät" empfindet.

hat da wieder ein hobbypsychologe zugeschlagen? ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber so etwas habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
(jaja die taktik der hobbypsychologen ist jetzt wieder herauszukehren, dass er natürlich recht mit seiner vermutung hatte, eben weil sich jemand zu wort meldet und seine these doch tatsächlich bestreitet.. leider ist das einfach nur eine flache taktik in der kommunikation, bei dem der gegenüber in jedem falle den kürzeren zieht und ja das lernt man in der psychologie)

der TE hat eine einfache frage gestellt: wie kann ich meinem kumpel helfen jemanden zu finden?
darauf haben sich einige leute zu wort gemeldet..

und was genau hat das jetzt mit eigener unzufriedenheit zu tun? bzw weshalb glaubst du, die schreiber in eine schublade zu stecken, vor allem, da du im ersten satz noch selbst schreibst

weil Ihr ganz offensichtlich viel zu wenig über ihn wißt

was weisst DU denn bitte über die leute, die hier schreiben? mindestens genauso wenig..

hoffe der beitrag klingt nicht irgendwie zu forsch, das ist nicht meine absicht, aber als ich den beitrag las, brannte es mir auf der zunge *zwinker*
lg
Als JM hat man schon ein schweres Leben. *grins Ich finde es immer amüsant wenn diese dann mal eine Freundin haben geht es immer so "Wie ich war mal JM?" ^^
Es liegt wohl einfach daran das man zu schüchtern ist und man zuviele innerliche BLockaden hat die andere eben nicht haben.
Wo liegt denn eigentlich das Problem?
Das ER 30 Jahre alt ist/wird und noch immer keinen Sex im Leben hatte?
Ist es denn ein Maßstab bis zu einem bestimmten Alter entjungfert zu sein?
Ist es denn ein Verbrechen auch mit 40 noch keinen Sex gehabt zu haben? Verpasst man etwa Jahre lang etwas oder gibt es Menschen für die Sex tatsächlich nebensächlich ist?

Um Himmels Willen, Jungs...lasst den armen Kerl einfach SEIN Leben leben;)Irgendwann kommt schon die Richtige, mit der er Sex haben will.
Liebe Grüße
Wer weiß ob er noch jungfrau ist!!!
Man kann auch sex haben ohne in einer Beziehung zu leben!!!
Mein bekannter hat auch erst mit ca. mitte 30 bis ende 30 seine Jungfreulichkeit verloren.
und wenn er nie in seinem leben sex hat dann kann man ja auf seinem grabstein schreiben: er geht ungeöffnet zurück!!!
mach dir aber da mal keine sorgen das packt er schon!!!
du kannst dich ja auch anbieten zum üben!!!
Man kann auch sex haben ohne in einer Beziehung zu leben!!!
Mein bekannter hat auch erst mit ca. mitte 30 bis ende 30 seine Jungfreulichkeit verloren.
und wenn er nie in seinem leben sex hat dann kann man ja auf seinem grabstein schreiben: er geht ungeöffnet zurück!!!
(nein scherz)
mach dir aber da mal keine sorgen das packt er schon!!!
du kannst dich ja auch anbieten zum üben!!!
*********wabe Mann
2 Beiträge
Es ist irgendwie befriedigend zu sehen, dass Sex noch immer existentiell höher bewertet wird, als z. B. notleidende Banken... *freu*
******die Paar
1.738 Beiträge
Es soll ja ....
....ganz einfach Menschen geben, die keinen Sex wollen, sie sind asexuell.

Als „asexueller Mensch“ kann ein Mensch verstanden werden, der − unabhängig von seinem Geschlecht − kein Bedürfnis nach sexueller Interaktion mit einer anderen Person hat („sexuelle Lustlosigkeit“).

Die Internet-Plattform Asexual Visibility and Education Network (AVEN)[2] beschreibt etwa vier verschiedene Typen der Asexualität bei Menschen:

Typ A
Personen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen fühlen. Diese Personen haben eine Art biochemisches Bewusstsein von Sex, praktizieren vielleicht auch Masturbation, würden aber nie mit einer Person sexuell interagieren.
Typ B
Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren, was körperliche Zärtlichkeiten nicht ausschließt.
Typ C
Personen, die sowohl sexuelle Triebe verspüren als auch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen, die jedoch trotzdem nicht sexuell interagieren. Sie masturbieren im Zweifelsfall und lieben eine andere Person. Aber sexuelle Interaktion mit ihrem oder ihrer Geliebten und die Liebe zu dieser Person sind für sie etwas völlig Verschiedenes, das nicht zusammengehört.
Typ D
Personen, die weder einen sexuellen Trieb verspüren noch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen. Das heißt jedoch nicht, dass diese Personen keine engen und emotionalen Freundschaften kennen oder haben, aber sie verspüren keinen Reiz an Liebe oder sexueller Interaktion.

....tja, ist vielleicht nicht nachvollziehbar....*zwinker*...aber akzeptierbar allemal....


___she___
für die Mehrheit ist es ein Verbrechen noch kein Sex gehabt zu haben. Hier im Forum schreiben immer alle verständnisvoll aber in der Realität bist du der Freak. Und die Frauen die einen Kick bekommen bei einem JM sind auch nur sehr sehr wenige.
******die Paar
1.738 Beiträge
Naja...
...."Verbrechen" ist wohl leicht übertrieben, aber ich denke, wenn es sich nicht um einen asexuellen Menschen handelt, ist ein 30-jähriger Jungmann etwas merkwürdig. Ich gebe zu, mich würde ein so erwachsener und doch total unerfahrener Mann eher abtörnen.
Aber, wie gesagt, ich kann es akzeptieren und verurteile es nicht, nur weil es mir die Lust nehmen würde. Aber leicht hat es so ein Mensch sicher nicht, wenn er sich Sex wünscht und nicht zu Potte kommt. *snief*


_sie_
na zum Sex kommt er schon. Ich finde der Puff ist da schon mal gut um ein Gefühl zubekommen. Bloß ist es ja so wie in einem Lebenslauf da wo eine Lücke ist muss man sich rechtfertigen bzw. notlügen gebrauchen. Sagen wir mal so du lernst ihn kennen er sagt es aber nicht also gehst du automatisch anders mit ihm um. Das hat man ja überall. Wenn sich die Dame verliebt gibt es schon mal kein Problem.
Das Ding mit 30 ist doch das die Frage nach Kinder, Beziehungen, Gründe fürs Scheitern usw. einfach kommen in einem gewissen Alter und wie umgeht man die. Das ist der gewisse Knackpunkt wie verkauft man sich gut ohne das ein Eindruck entsteht mit dem stimmt was nicht.
Schubladendenken
So, jetzt meldet sich nochmal der Hobbypsychologe:

Zunächst einmal ist es wirklich erschreckend, was hier für ein klischeehaftes Schubladendenken zu diesem Thema an den Tag gelegt wird!

Ist es denn wirklich so schwer, sich einmal in die Lage des betroffenen JM zu versetzen?

Wie kommt man hier auf solche Schlagwörter wie "Spätzünder", "Schüchternheit" oder gar "asexuell"?

Das mag es gewiß auch geben, doch damit wäre die Ursache ja schon gefunden. Aus eigener Erfahrung aber muß ich davon ausgehen, daß dies in den allermeisten Fällen nicht zutrifft.

Die Betroffenen sind weder schüchtern noch "asexuell", vielmehr genau so rattig wie Ihr, leiden unvorstellbar unter ihrer Situation, setzen Himmel und Hölle in Bewegung, endlich eine Freundin zu finden, doch werden immer nur abgewiesen!

Ein Flirt noch dem anderen, mit etwas Glück alle zwei Wochen ein Date, vielleicht sogar jedes Wochenende eine neue Bekanntschaft und neue Hoffnung. Doch immer wieder mit demselben enttäuschenden negativen Ergebnis!

So geht das Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Und die Zeit vergeht, du wirst älter und reifer und doch kommt kein Land in Sicht. Denn es ist immer wieder derselbe Film, der abläuft.

Und was das Allerschlimmste ist: Sie dürfen nicht einmal drüber reden!

Was als würdet Ihr in dieser Situation tun?

Ich bleibe dabei: Ich nehme dem TE weiterhin nicht ab, daß er selbst nicht derjenige ist, um den es hier geht! So wie er sich ausdrückt müßte ja gerade er ja gerade am Besten wissen, welchen Rat er seinem Kumpel geben soll.

Seht Ihr, da liegt ja schon der Widerspruch in sich!

Aber durch Wegschauen und Verdrängen lassen sich keine Probleme lösen, sondern manchmal hilft es nur, sich den Realitäten zu stellen.

Aber eines muß ich doch zugeben: Hätte es damals schon Internet gegeben, ich hätte genau so gehandelt.

Mehr dazu beim nächsten Mal.

w.
Antipower
Das Ding mit 30 ist doch das die Frage nach Kinder, Beziehungen, Gründe fürs Scheitern usw. einfach kommen in einem gewissen Alter und wie umgeht man die. Das ist der gewisse Knackpunkt wie verkauft man sich gut ohne das ein Eindruck entsteht mit dem stimmt was nicht.

Das Zitat passt auch auf jemandem der mehrere Kurzzeitbeziehungen hatte. Muss ja einen Grund geben, dass die Beziehungen nicht gehalten haben. Nicht beziehungsfähig? *zwinker*
na zum Sex kommt er schon. Ich finde der Puff ist da schon mal gut um ein Gefühl zubekommen. Bloß ist es ja so wie in einem Lebenslauf da wo eine Lücke ist muss man sich rechtfertigen bzw. notlügen gebrauchen. Sagen wir mal so du lernst ihn kennen er sagt es aber nicht also gehst du automatisch anders mit ihm um. Das hat man ja überall. Wenn sich die Dame verliebt gibt es schon mal kein Problem.
Das Ding mit 30 ist doch das die Frage nach Kinder, Beziehungen, Gründe fürs Scheitern usw. einfach kommen in einem gewissen Alter und wie umgeht man die. Das ist der gewisse Knackpunkt wie verkauft man sich gut ohne das ein Eindruck entsteht mit dem stimmt was nicht.

Hätte da trotzdem mal gerne eine Antwort. *g*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
gibt es da nicht diesen netten film "mänlich jungfrau 40"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.