Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelsburg - Schwesing (29.03.2019)

*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Engelsburg - Schwesing (29.03.2019)
Frivoler Tanz in der Engelsburg
[h4]Frivoler Tanz Engelsburg 💃[/h4]

Jetzt steht es endgültig fest, die Engelsburg schließt nun am 30.03.2019 seine Tore.
Zum Abschied möchten wir noch einen letzten heißen Tanz der Engelsburg geben und das frivol💪

Es ist also keine öffentlichen Veranstaltungen sondern wir haben die Engelsburg ganz für uns alleine 🤗
Wir werden den hinteren Tresen öffnen und in der Küche gibt es eine Kleinigkeit, Frikadellen (Hausgemacht),Würstchen und Kartoffelsalat

Die Veranstaltung findet aber nur statt , wenn es eine rege Beteiligung gibt.

Es sind genug Parkplätze vorhanden und Wohnmobil/Wagen/PKW können dort auch über Nacht stehen. Also wer mit seinem Gefährt anreist kann getrost ausschlafen
Der Eintrittspreis beinhaltet nur den Eintritt, Getränke und Essen müssen selber vor Ort gezahlt werden.
Es gibt keine >Deckel<, es muss gleich ganz brav am Tresen bezahlt werden.
Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass es nicht anders zu praktizieren ist.
Es gibt keinen Anmeldeschluss, wenn jedoch bis zum 15.03.2019 die Teilnehmerzahl zu gering ist, wird die Veranstaltung nicht stattfinden.
Wir bitten sehr um rechtzeitige Abmeldung, sollte es euch nicht möglich sein zu erscheinen.

Also ihr Lieben, meldet euch zahlreich an, damit wir mit euch eine heiße frivole Party feiern können.

Wir freuen uns auf euch Jens & Birte


Immer für eine Überraschung gut
Als wir das Event > Der Joy tanzt < in Netzt setzten, hatten wir die Information der Betreiberin, die Engelsburg schließt ihre Tore zum Jahresende. Also los und die wenige Zeit nutzen.
Später erfuhren wir dann, dass die Öffnungszeit der Burg sich spontan auf Ende März verlängert hatte. Das brachte uns auf die Idee noch einen >Frivolen Tanz< zu organisieren. Nun hat jedoch die von Spontanität getriebene Betreiberin die Burg auch noch für das restliche Jahr 2019 als geöffnet in Aussicht gestellt.
Auch wir sind von der Entwicklung überrascht worden und es ist von uns kein Trick, um die Säle der Engelsburg zu füllen, da wir davon keinen materiellen Vorteil haben.
An den beiden Veranstaltungen ändert dieses nichts und wir freuen uns euch auf der Burg zu treffen.
Liebe Grüße Birte und Jens



Engelsburg
Frivoler Tanz in der Engelsburg

Schwesing, Schleswig-Holstein
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Engelsburg



*********paar Paar
3.337 Beiträge
Freu..
Nach dem gestrigen Abend *spitze* *zugabe* kann es nur Geil werden.. *sextoy*
Wir freuen uns mit euch frivol zu feiern...
Anmelden anmelden wenn ihr nichts verpassen wollt..
******456 Frau
1.379 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen .... ich freu mich auch schon drauf
*****ine Frau
68 Beiträge
Tanzen .....in Engelsburg
Ja , diesmal muss es klappen möchte GERNE dabei sein ... *boogie* Allen auf diesem Wege ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest . Herzbine *juhu*
***mm Paar
1.119 Beiträge
Hallo was zieht Mand Frau an . Es ist ja noch Winter . oder . ist wohl nicht so wie ihm Klub
lg
Am besten nichts....
***mm Paar
1.119 Beiträge
haha es ist doch kald dort oder
Na gut... dann Socken
Socken...
... Aber dann die selbstgestrickten von Oma 😉
Alternativ sind feste Schuhe und ein Brustbeutel fürs Geld nicht schlecht.
Habe doch EC Karte....für den Schlitz
EC Karte
Wir sind nicht in der Stadt, auf dem Dorf gild, nur bares ist wahres.

Aber den Brustbeutel brauchst du auch für die Karte 😁
Man wird schon etwas für meinen Schlitz finden
🤔
Das kann durchaus sein... ✌️
*****ine Frau
68 Beiträge
Mitfahrgelegenheit....zum Tanzen in Engelsburg 29.03.19
Meine VIELLEICHT Mitfahrgelegenheit ist bis dahin NICHT gesund . Also Plan B , wer könnte mich mitnehmen 2km von Neumünster ??? *liebguck* *lol*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Von der Personen Zahl sieht es ja schon sehr schön aus fast die *100*
Das wird... *spitze*
********1964 Mann
3.630 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich würde auch gern dabei sein
Wie viele Personen haben dort Platz
Habe ja noch Zeit mich an zu melden
MFG
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Immer anmelden anmelden..
Da passen ein paar hundert rein..
Je mehr desto besser.
*********_uwe Paar
109 Beiträge
Kapazität Engelsburg
• Veranstaltungen bis zu 120 Personen

Quelle:http://www.tanztreffengelsburg.de/
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Engelsburg
Noch gibt es Platz *top*
Möchte euch aber bitten euch rechtzeitig an oder auch wieder abzumelden solltest ihr verhindert sein *smile*
Solo Männer müssen leider erstmal auf der Warteliste bleiben , damit es im Verhältnisse bleibt und nicht ein reger Männerüberschuß wird (wir bitten um Verständnis)


******HEI Mann
3 Beiträge
Kleiderordnung
Hallo, ich würde schon gerne nochmal die Frage von inamm in die Runde aufnehmen wollen, was angemessene Kleidung betrifft. Vlt. gibt es ja ein paar ernsthafte Antworten, Spaß haben können wir schließlich noch früh genug! *zwinker* LG
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderordnung
frivol,sexy,elegant, aufreizend ,Club usw.so wie jeder mag *hotlady* *hotman*
*********paar Paar
3.337 Beiträge
So würden wir auch denken..sind ja schließlich unter uns..
Insider treffen
Hallo zusammen, ist es tatsächlich nur ein Insider treffen 😩 oder werden auch Neulinge wie ich es bin gerne gesehen 😊 nicht das ich unverhofft einer Feuertaufe ausgesetzt werde 😱🙈😬
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die erste Veranstaltung dieser Art in der Engelsburg , und kein Insider treffen.
*dance*

*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Infomation
hier Liebe Joyler,
noch ein paar wichtige Informationen zum > Frivolen Tanz <.

Besonders Wichtig:!!! Bringt bitte eure ausgedruckte Anmeldung mit.
Nur so haben wir die Möglichkeit der Kontrolle und eures Schutzes.
Wir möchten nicht, dass sich unangemeldete Personen zu dieser
Veranstaltung Zutritt verschaffen.
Die Anmeldung wird am Eingang mit der Gästeliste abgeglichen.

Bringt bitte eigene Sitzhandtücher mit, wir können diese nicht zur Verfügung stellen.

Aus Gründen der Gefährdung der Persönlichkeitsrechte, ist das Filmen und
Fotografieren in der Engelsburg untersagt.

Der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist der 28. März.

Bitte meldet euch ab, wenn etwas dazwischen kommt. Für unsere
Vorbereitung ist eine genaue Teilnehmerzahl wichtig.

Durch die jetzt erreichte Teilnehmerzahl werden wir beide Tresen öffnen.
Es werden auch am vorderen Tresen Cocktails angeboten.

Der hintere Tresenraum ist der Raucherbereich, der vordere Tresenraum und die Tanzfläche sind Nichtraucherbereiche.

Dresscode = alles ( außer Straßenkleidung )

Wir freuen uns auf eure Outfits und auf eine tolle Party mit euch

Birte & Jens





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.