Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelsburg - Schwesing (29.03.2019)

*******ter2 Frau
47 Beiträge
Luzifer
Ihr habt es sehr gut erkannt das ihr in die geilste Gegend der BRD kommt....
*smile*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden
So,wer sich jetzt noch anmelden möchte , der Countdown läuft.
Morgen früh um 10:00 Uhr wird die Veranstaltung geschlossene, da werden wir uns dann auf den Weg in die Engelsburg machen um alles für eine tolle Party vorbereiten *dance* Also wer noch mit *dance* möchte ran an die Tasten *smile*

******xe3 Paar
293 Beiträge
Engelsburg
Wir freuen uns schön riesig *freu2* *tanz2* und werden spät Nachmittag erscheinen bis nach er ihr lieben 🥰 und Birte &Jens Kopf hoch auch wenn sich viele abmelden die wissen nicht was sie verpassen 😉wir machen das beste draus 🥰💋♥️😘💃
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Besser abgemeldet... Als angemeldet und nicht erscheinen !

*victory* Und das es eine super *party* *tanz2* wird haben die vergangenen Engelsburg Veranstaltungen ja gezeicht.. *walk*
Engelsburg tanzt
ttps://Erfahrungen & Meinungen zu Der Joy bittet zum Tanz !
Erfahrungen & Meinungen zu Der Joy bittet zum Tanz !
Kommentare zu Der Joy bittet zum Tanz !
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Und diese Party wird noch besser werden da ja nur joyler da sein werden.
*party* *smile* *stoesschen*
***hh Paar
837 Beiträge
Wir sind auf dem
Rest 120 Kilometer
Freude auf einen schönen Abend
ich weiß, dass Birte und Jens im Stress sind
wer war schon Vorort?
Duschmöglichkeiten gibt es wohl nicht, oder?
wie lange wird diese schöne Veranstaltung gehen?
ach .. ich wollte nur mal was kommentieren *grins*
hey wir sehen uns dann später und werden wie auch immer Spaß haben

ich freue mich ganz ganz doll
*********ge_sh Mann
1.600 Beiträge
Blitzer-Warnung
Es steht wohl ein Blitzer Ortseingang Husum von Schobüll kommend *foto*

Wir freuen uns auf ne geile Party *party* *dance* *hotboobs*
*****304 Frau
9 Beiträge
Absage
Wir müssen leider absagen, weil "sie" eine Migräne erwischt hat.
***hh Paar
837 Beiträge
Ihr versäumt etwas
Richtig schöne frivole Tanzparty
Liebe Birte, lieber Jens...

Vielen lieben Dank für dieses tolle Event. *top*

Wir sind eine große Familie. Eine harmonische Gemeinschaft von Menschen, die sich gegenseitig respektieren und achten.

Mir hat an dieser Veranstaltung besonders gut gefallen, das es so bund gemischt war und wir wirklich zu jedem Zeitpunkt, unsere Lust ausleben konnten.
Die Mischung aus Tanz, Erotic, schnack und essen... Ist zu 100 % gelungen.

Ich überlege wirklich, was ich an Verbesserungen vorschlagen könnte. *gruebel*

Der *dj* war okay. Für ihn war es ja auch was neues. Aber ich glaube, der hätte die Stimmung besser einfangen können und danach seine Musik auswählen müssen.

Und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Joy'lern bedanken, das ihr euch an die Spielregeln haltet.

Gerne wiederholen *top*
*******r969 Paar
197 Beiträge
Tolles Event?
Wir zappen gerade auf dem Womo Stellplatz in St. Peter Ording hier im Forum und sitzen nun beide mit Gänsehaut im Womo. Das Meeting war gestern am Freitag??? Ach Du meine Güte, wir dachten am Samstag. Wohl die ausgedruckte Einladung nicht richtig gelesen. Oh weh oh weh, Entschuldigung, die beiden falsch "Angereisten" aus OL
*********paar Paar
3.337 Beiträge
SUPER.....!!!
Wir haben in fast 20 Jahren sehr viele Veranstaltungen Besucht und selber Veranstaltet..
Aber eine solche in der Form das erste mal,und wir denken das gibt es so auch nicht..
Also eine einzigsartige super,hammer geile Party..und weil es so super war waren auch supper Gäste da..und super Gäste machen eine super Party.
Es hat alles supper gepasst,mit ganz schön viel Erotik was wir so nicht gedacht hätten.
Wir freuen uns auf eine wiederholung in der Engelsburg bei Peggy,auch an ihr ein grosses Dankeschön das sie ihre Location für diese Zwecke zur verfügung stellt. Unser Kind ist ganz schön gross geworden mit ca *100*Leuten.
Bis zum nächsten Event.

Ilona & Ralf
********1964 Mann
3.623 Beiträge
Tolle Party
Ich war zum ersten mal auf so einer Veranstaltung , es war sehr schön .
Die Damen waren schick gekleidet ,sehr sexy
Ich habe den Abend genossen ,die Musik war super ,heiße Stimmung und so viele schöne Momente.
Danke an die Damen
MFG Knuth
*********25375 Paar
86 Beiträge
Engelsburg
Hallo ihr lieben.
Was sollen wir sagen
Eine sehr gelungene Tanzveranstaltung mit sehr viel Erotik

Ein Dankeschön an die Veranstalter
Sowie an Peggy
Und an alle die daran beteiligt waren

LG Anke und Uwe *top*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Auch wir bedanken uns bei Birte und Jens für die klasse Veranstaltung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Veranstaltung in vollen Zügen genießen, wir sind bei der nächsten auf alle Fälle dabei.

LG Astrid und Marco *bussi*
Halsband
Hat jemand ein schwarzes Lederhalsband mit silbernen Strasssteinchen gefunden? Meine ungezogene SUB vermisst ihres...
Wiederholung
.. da bin ich dabei
ein sehr gelungener Abend
vielen lieben Dank an Birte und Jens
nun wusste ich nicht was auf mich zu kommt, es hat sich definitiv in aller Hinsicht für mich gelohnt, deshalb möchte ich an einem nächsten Event sehr gerne wieder dabei sein

ganz liebe Grüße Tove
*******ter2 Frau
47 Beiträge
Gelungene Veranstaltung
Wow was für eine Party.Vielen lieben Dank an Birte und Jens für diesen gelungenen Abend.Ebenso an Peggy plus Team die so ein Event in dieser Form auch zum ersten Mal erlebt haben.Es war für alle beteiligten etwas dabei die Musik lud zum tanzen ein.Es waren supernette Leute vor Ort so dass viele interessante Gespräche und lustige Aktionen entstanden ich sage nur Eiswürfel(Neffilim) *ggg* .Auch in erotischer Hinsicht gab es jede Menge zu sehen nicht nur die sexy Outfits der Damen und Herren *gg* .Wer gerne mal zuschaut kam auch nicht zu kurz*pimper* .Wir werden auf alle Fälle beim nächsten mal dabei sein *cheers* .
******xe3 Paar
293 Beiträge
Engelsburg
Liebe Birte und lieber Jens und na klar auch das liebe Team von paggy auch wir möchten uns noch mal recht ♥️Lich bedanken das ihr das Event so schön ausgerichtet habe 👌🏻Und na klar auch an die super Gäste den ohne der geilen Joyler wäre das Fest nicht zustande gekommen 💋nun hoffen wir ja mal ob ihr zwei und paggy das im Oktober das zweite treffen wieder macht dann melden wir uns hiermit jetzt schon an 👌🏻😘🥰🍀 *danke* *bravo* *spitze*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Themenersteller 
Wir
bedanken uns bei allen Teilnehmern des frivolen Tanzes. Wir haben für die Rahmenbedingungen gesorgt , doch ihr habt es zur einer geilen Party werden lassen.
Anhand der nur positiven Bewertungen sehen wir , dass es euch sehr gefallen hat .
Darüber sind wir sehr froh.
Wir hoffen ihr seit alle gesund und munter nach Hause gekommen und wir arbeiten daran, dass wir uns bald Wiedersehen können.
GLG Jens&Birte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.