Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fallenlassen: Das gelingt mir so schlecht - Habt ihr Tipps?

***_2 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Fallenlassen: Das gelingt mir so schlecht - Habt ihr Tipps?
An alle Frauen, die es mögen, das gemeinsame Sexleben mit dem eigenen Partner zu erweitern:

Könnt Ihr Euch fallenlassen und Dir Erregung spüren? Ich mag es, meinen Schatz mit einer anderen zu sehen und auch selbst Sex zu haben, nur bin ich irgendwie seine Berührungen und Küsse so gewohnt und komme nicht in die Nähe eines Orgasmus, wenn ich mich mit anderen Männern vergnüge.
Ich möchte dann ja auch nicht so viel erklären (langsamer, sanfter, bitte den Nacken kraulen... 😉).
Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich ergeht?
Ich guck mir Pornos an und bin dann richtig geil und habe viele Gedanken aber irgendwie ist es dann in Wirklichkeit nur die Situation an sich und das Beobachten meines Liebsten, was mich anmacht.

Bin gespannt und wünsche Euch ein tolles Adventswochenende.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Getrennte
Räume wirken Wunder *spitze*
***_2 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du diese Erfahrungen gemacht und ging es Dir wie mir? 🙂
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn´s mit anderen nicht klappt..
Wenn´s mit anderen nicht klappt, dann lass es doch. Du scheinst ja so auf Deinen Partner und auf Eure Verhaltensweisen fixiert zu sein, dass Du Dich nicht auf jemand anderen und dessen Procedere einlassen kannst.
Musst Du doch auch nicht, sei doch schon mal froh, wenn es unter Euch funktioniert.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein
wenn ich mich auf einen anderen Mann einlasse, dann hab ich null Gedanken an meinen Mann, selbst wenn wir in einem Raum sind.
Ich finde es ehrlich gesagt, unhöflich, wenn man dauernd zu seinem Partner überschaut, oder sogar Zeichen macht.
Deswegen mein Tipp mit den getrennten Räume, wir mögen beides.
***_2 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Wir lieben es ja, uns zu sehen und auch zu spüren. Dabei die Hand zu halten ist auch was Schönes.
Wir haben auch sehr liebe Paare kennenlernen können und teilweise sind spezielle Freundschaften daraus geworden. Ich mag fremde Haut, sonst würde ich die Frage ja nicht stellen. Ich komme nur nicht richtig runter, was ich sehr schade finde.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja
verständlich, wenn du die Hand zum Beispiel verlierst, fängst du an zu suchen wahrscheinlich oder denkst, was ist denn nun?
Aber jetzt mal ehrlich, wie funktioniert dann Partnertausch? Ich müsste ja immer in greifbarer Nähe sein, Stellungen wären nicht spontan möglich *augenzu*
Ganz ehrlich, mein Mann und ich, würden das dann höflich abbrechen.
Gemeinsamen Sex können wir zu Hause haben.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich bleibe auch im "Kontakt" mit meinem Mann, aber nicht körperlich, also beim Partnertausch. Beim Dreier bleiben wir natürlich auch körperlich in Kontakt.

Den "Kontakt" halte ich durch ab und an ausgetauschte Blicke, wenn es die Situation zulässt und über Geräusche. Geht aber nur durch Multitasking, weil ich mich natürlich auch sehr auf den Tauschpartner konzentriere, alles andere wäre unhöflich und abtörnend. Und, wie gesagt, Blicke gibt es nur, wenn die Situation es zulässt. Z.B., wenn der Andere mich von hinten nimmt und ich dann zu meinem Mann und seiner Tauschpartnerin schauen kann.

Aber ja, beim PT würde ich dir auch raten, den körperlichen Kontakt zu deinem Partner zu unterbrechen, damit du dich eher auf den Tauschpartner einlassen kannst. Es ist mit Sicherheit eine Kopfsache, dass du dich nicht auf den Anderen einlassen kannst, da gilt es, Wege zu finden, das zu ändern. Ich glaube nicht, dass es an seinen Berührungen oder so liegt.

Komischer Gedanke vielleicht:
Hast du möglicherweise Sorge, dass dein Partner eifersüchtig werden könnte, wenn du mit Anderen so viel Spaß hast wie mit ihm? Das hat mich anfangs davon abgehalten, mich fallen zu lassen. Bis ich merkte, dass es meinen Mann geil macht, nicht eifersüchtig.

LG
Mrs. CrazyCat
Direkt vorab bevor es Steine regnet:
Wir praktizieren allenfalls FFM und dieser Beitrag wird von "ihm" geschrieben.

Bei meiner Frau muss es wirklich auf dem Punkt stimmen. Gerade und vor Allem im zwischenmenschlichen Bereich zwischen den Damen.
Wir waren früher schon sehr selektiv, sind aber dahingehend weiter gewachsen und noch selektiver geworden als zuvor. Dieses vermeidet aus unserer Sicht eventuell aufkommende Blockaden und Störfaktoren. Paßt es, so ist meine Frau während der ganzen Interaktion nicht nur im freien Fall, sondern eher wie im Fluge -durchgehend!
Für mich war der erste erlebte Höhenflug meiner Frau in der Konstellation FFM schon beinahe erschreckend. Was geht denn gerade da ab? Was macht die Andere da? Wie macht sie das?
Ich sah es einfach nur aus einer anderen Perspektive...
Ich sah wie meine Frau sich fallen ließ.

Und den beiden Damen die das geschafft hatten danken wir eigentlich noch heute für eine wunderschöne und längerfristige Zeit voller Verbundenheit und gemeinsamer Leidenschaft.
Danke für die Flugstunden *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
liebe TE..
...Könnt Ihr Euch fallenlassen und Dir Erregung spüren? Ich mag es, meinen Schatz mit einer anderen zu sehen und auch selbst Sex zu haben, nur bin ich irgendwie seine Berührungen und Küsse so gewohnt und komme nicht in die Nähe eines Orgasmus, wenn ich mich mit anderen Männern vergnüge.
Ich möchte dann ja auch nicht so viel erklären (langsamer, sanfter, bitte den Nacken kraulen... *zwinker*).
Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich ergeht?
zitat aus dem EP, fett von mir.

mag zu verkopft klingen, aber es sind signale. irgendwas stimmt nicht. denke mal genau darüber nach.


meint

diA
Wenn ich mit jemandem nicht in einen sexuellen Flow komme, dann liegt eine Störung vor.

Ich versuche diese gemeinsam zu verstehen und dann sieht man, was man damit macht.

Manchmal bedeutet es, es passt nicht und manchmal kann man es gut aus dem Weg räumen.

Es ist am Ende immer eine Störung im Kontakt, sei es zueinander, sei es zu sich selbst.

Was ich nicht mache ist mir einen Workaround suchen. Darauf habe ich so gar keine Lust.

Das kommt aber selten vor. Ich folge immer meinem Gefühl und das lässt mich nicht im Stich, entsprechend passen Partner, mit denen ich mich einlasse auch immer sexuell.
***_2 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Keine Eifersucht
Guten Morgen, Danke für Eure Gedanken zu meinem kleinen Schlamassel. 😊
Um auf Mrs. CrazyCats Frage zu antworten: Nein, Eifersucht ist gar nicht im Spiel. Mein Partner ist absolut frei davon und würde sich wünschen, dass ich mehr entspannen könnte. Wir haben auch Erfahrung mit FFM und da bin ich auch nicht eifersüchtig dabei, denn wir haben hier eine ganz innige Art entwickelt. Loslassen und dann wieder miteinander, Blicke, Gesten, Sex miteinander. Alles toll! Aber wenn ich darüber nachdenke, auch dabei kann ich nicht kommen, nur mit Womanizer. Egal, wie toll Sie mich leckt. Ich gehe ja innerlich total ab, wenn er eine andere nimmt und muss auch so oft an diese erregenden Erinnerungen denken. Hm....
Ich selbst scheine eine Blockade zu haben. Hab ich auch bei anderen Dingen, z.B. beim Einschlafen.
Hypnose? 😉
*********ouple Paar
283 Beiträge
Du scheinst ein stark kopfgesteuerter Mensch zu sein. Da können innere Blockaden schon sehr störend sein (kenne ich, habe ich auch). Nun gilt es für dich, diese Blockade zu erkennen und zu lösen. Wie du das machen kannst, kann ich dir nicht sagen. Da gibt es unterschiedliche Wege und jeder muss seinen Weg finden. Mit hilft Meditation z.B., wenn auch nicht so schnell, wie ich das gerne hätte. Anderen helfen Gespräche, möglicherweise mit einem guten Therapeuten. Oder halt mit Menschen mit Erfahrung. Je nachdem, worauf sich die Blockade bezieht, hilft auch eine Verhaltensänderung, um sie zu lösen. Da wirst du wohl deinen eigenen Weg finden müssen.

LG
Mrs. CrazyCat
******one Paar
12.450 Beiträge
sich fallen lassen
geht nur, wenn man/frau vorher los lässt

ich denke, Du kannst Deinen Partner nicht loslassen
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Halb so wild finde ich
Ich habe selten einen Orgasmus, wenn jemand anderes an/in mir ist.

Ist mir aber ziemlich egal, ich mach mir darüber keine Gedanken.

Das Vögeln an sich und die Geilheit reicht erst mal aus, es macht Spaß.

Ich weiß, dass sich danach mein Partner um mich kümmert und ehrlich gesagt möchte ich zur Zeit auch nur bei ihm einen Orgasmus haben.
*******ies Paar
13 Beiträge
"Fallen lassen"
Um sich fallen zulassen kann es manchmal Hilfreich sein, die Augen zu schließen oder noch besser Augen verbinden lassen da kann man sich eher fallen lassen. Ist irgendwie wie in getrennten Räumen aber auch nicht ohne die Nähe des eigenen Partners zu verliehren…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.