Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zur Gruppe
DONTONS
1032 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingszitate und -sprüche?749
Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche erotischen Sprüche und Zitate findet ihr klasse?

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Welche erotischen Sprüche und Zitate findet ihr klasse?
Hallo Zusammen,

was mich einmal interessieren würde, ist die Frage an die Joy Club Mitglieder, wie ihr zu erotischen oder auch feinsinnigen erotischen Zitaten und Sprüchen steht. Worum es mir geht, ist es dass wenn ihr auch Lust und Freude daran habt, eure Zitate und Sprüche hier einzustellen und dass ihr kurz schreibt warum euch dieses Zitat oder die erotische Stelle in einem Buch so anspricht. ich finde Zitate und Sprüche sind eine wundervolle Art etwas auszudrücken und zu kommunizieren und es ist schon klasse wenn man hier im Joyclub intensiver über diese Thematik sprechen könnte.
Hier ein Beispiel welches Zitat mich anspricht und warum:
Allende, Isabel (chilenisch-US-amerikanische Schriftstellerin und Journalistin):

„Das beste Aphrodisiakum für Frauen sind Worte. Der G-Punkt liegt in den Ohren. Jemand, der da unten danach sucht, verschwendet seine Zeit.“ = Meine Meinung sie hat Recht man kann durch einen gut geschriebenen Text enorm an geistigem *kopfkino* auslösen.
Es ist nicht primär das Aussehen eines Menschen, das den sexuellen Reiz ausmacht – es sind seine Gehirnströme, die auf unserer Haut das Prickeln auslösen.
© Manfred Poisel (*1944), deutscher Werbetexter, »Sprach-Juan« und »Verbanova«
Ich freue mich auf eure Beiträge und Zitate und rege gleichzeitig an dass Joyclub eine erotische Zitatensammlung einführt.
Rein oder Nichtrein -das ist hier die Frage.
****ir Frau
696 Beiträge
„Die Genitalien sind viel mehr als irgendein anderes äußeres Glied des Leibes bloß dem Willen und gar nicht der Erkenntnis unterworfen.“

Arthur Schopenhauer
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
"Frauen kontrollieren ihre Sexualität, weil sie mit Sex alle Sachen bekommen, die ihnen wichtiger sind als Sex"
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich persönlich schätze es mehr, wenn man eigene sinnliche Worte findet, um mich zu verzaubern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Standard:
Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das da mag ich auch
Ruhig kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst zu saugen. Scheiß Mücke!

oder "Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

Ein Untergebener imponierte mir beim Sport mit dem T-Shirt- Aufdruck "Es tat Nivea als beim ersten Mal".
*******_man Mann
4.407 Beiträge
Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen (Lilo Wanders)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mal etwas von anno dunnemal
als nicht nur die Asbach Uralt-Werbung sondern auch der Weinbrand in "aller" Munde war:

Wenn deine Frau dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.

oder

"Ich hätte gerne eine große Packung gemischte Küsse."

oder Frau über D/s:

"Mein Problem ist, dass ich viel zu süss aussehe für die Art von Sex, die ich gerne hätte".
Die Lippen und Leiber finden einander bald, aber der Weg von einer Seele zur anderen ist meilenlang.
(Gorch Fock)
*********enger Mann
131 Beiträge
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.