Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - Gentlemen's Night - Sachsenheim (08.12.2018)

Bar
*******Club
1.840 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - Gentlemen's Night - Sachsenheim (08.12.2018)
die Nacht für besondere Gäste...
Die Nacht für unsere besonderen Gäste mit Ihrem ganz eigenen Empfinden von Stil *genau*

... Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab.... *kopfkino*

Voyeure und Exhibitionisten sind heute zu Gast bei uns und leben gemeinsam ihre Fantasien aus.... *oh2* *hotbum* *spanner*

*alarm* deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!! *rotekarte* Einlass nur mit Dresscode wie nachfolgend beschrieben:

• alle Herren: "Hose und schickes Hemd (bspw. schwarz/schwarz... weiß/weiß... oder schwarz/weiß) ......... dazu passende Schuhe......

• alle Damen: "Nackt"... Accessoires sind natürlich gestattet (HighHeels, Overknees, Strapse, Halterlose etc....)

"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""

Nächste CMNF Gentlemen night am 12.1.2019

Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik... Lounge, Jazz, Tango... *walk*
Ein leichter Herrenüberschuss ist am heutigen Abend erwünscht!

Das Paare Zimmer wieder nur für Paare.

Neben Soft-u. Longdrinks, Bier, Wein und Sekt steht euch auch heute unser kalt-/warmes Buffet (reichhaltige Auswahl mehrerer Salate, verschiedene Braten und Beilagen sowie ein vegetarisches Hauptgericht sind hierbei ebenso enthalten wie Kaffee und Kuchen!) zur Stärkung bereit!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns einfach an, wir sind gerne für euch da! *megaphon*

Extra Triopreis: 120€ (MFM)

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Das Sunmoon Team


CMNF - Gentlemen's Night
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - Gentlemen's Night



*******ina Paar
3 Beiträge
Schade
Sehr schade, haben die CMNF Abende gerne besucht. Mit so vielen Einzelherren leider nix mehr für uns.
Wünschen allen natürlich einen tollen Abend
Bar
*******Club
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Herren am CMNF
Bitte bedenken, dass erfahrungsgemäß die Hälfte der angemeldeten Herren nicht erscheinen. Ausserdem haben wir ja auch das Paare Zimmer.
********iego Paar
109 Beiträge
Verhältnis
Warum muss dieses Event CMNF oder auch mal ein CFNM immer mit Herrenüberschuss ausgeschrieben werden und kann nicht als reines Paarevent laufen ? Laut Anmeldung 1/3 Frauen 2/3 Männer. Selbst wenn ein Teil der Männer nicht kommt (wer sagt denn, dass alle Paare kommen) bleibt der Überhang und ist uE keinesfalls mit „leichtem“ Überschuss einzustufen.
*******ina Paar
3 Beiträge
Gute Idee
Gute Idee von TinaundDiego,
Den CMNF als reinen Paareabend zu machen würde bestimmt gut ankommen.
Denn vom Pärchenzimmer lassen sich manche Herren leider nicht bremsen und legen sich mit auf die Matten.
Mehrmals selbst erlebt.
Wir waren immer gerne bei Euch und kommen bestimmt auch wieder wenn die Veranstaltung uns zusagt.
LG
Bar
*******Club
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Paare Zimmer
Wir werden uns verstärkt um dieses Thema kümmern. Wir sind aber auch sehr stark auf eure Mithilfe angewiesen. Allerdings müssen wir zeitnah informiert werden.
CMNF lebt vom HÜ
Also wir finden das zu CMNF auf jeden Fall ein gewisser HÜ dazu gehört. *sorry*

Wenn das nur für Paare wäre, dann würden wir eher nicht mehr teilnehmen.

Ob der HÜ diesmal zu groß ist, darüber lässt sich natürlich streiten, da hat jeder seine eigene Meinung.

Aber man könnte ja mal einen der Paareabende unter dem CMNF Motto machen.

So wäre für jeden was dabei. *zwinker*


Grüßle, Tom und Alex
*****erK Mann
188 Beiträge
och...
.. ich bringe ne Dame mit, die ganz gerne bissl Herrenauswahl genießt.
Freu mich auf nen tollen Abend zusammen.
****gy Mann
3 Beiträge
.....
möchte auch mal meine Meinung zu dem Thema los werden.
Ich finde dieses Motto hochinteressant. Werde mich aber nicht mehr zu Veranstaltungen begeben mit: Paarezimmer, Paarebereich, o. ä. ich komme mir dann leider vor wie der "Zahlkasper".
Ich hab schon genug gesehen, dass ich leider sogar Verständnis dafür habe, für mich gilt halt noch, dass ich mich nur beteilige wenn die Dame auch will (was leider nicht alle so sehen), ansonsten schau ich auch gerne zu, was bei speziellen Paarebereiche nicht möglich ist.
Vielleicht auch mal kurz rechnen. Um einen tollen Club zu unterhalten und den Gästen etwas zu bieten braucht man Geld 😏. Was nicht bedeutet, dass ein Mann sich irgendein Recht auf *popp* kauft.
********LOND Paar
211 Beiträge
....ohne HÜ gleicht einem Paareabend !
...wir waren bislang auf jedem CMNF , tolle Atmosphäre und niveauvoller als der übliche Swingerabend zudem auch die Gäste nicht alltäglich sind !
Aber zum CMNF gehört auch HÜ ....ansonsten ist es ein Paareabend in Klamotte !
Leider können wir am heutigen CMNF nicht teilnehmen , werden aber gerne wieder beim Nächsten dabei sein, allerdings nur dann, wenn genügend Herren anwesend sind !

Viel Spass Allen und have fun .......
*******2020 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, sehe das genau so wie unten beschrieben.
Um meinen Beitrag zu leisten, würde ich mich über Anschriften von interessierten Damen sehr freuen *g*
Liebe Grüße :*
Sucht eine Dame,
noch eine männliche Begleitung?
Gerne bei mir melden *g*
*****sla Mann
1 Beitrag
Hay
*smile* *smile*
*****o81 Mann
1 Beitrag
Ich suche Frau oder Paare
Suche eine Frau oder Paare die Sex aushalten
****jo Mann
2.391 Beiträge
Hallo
Da viel diskutiert wird wegen einzeln Herren dann brauche ich mich auch nicht anmelden ich wünsche allen viel Spaß
*******ina Paar
3 Beiträge
Böse
Liebe Claudia, lieber Dieter,
Von einem Shitstorm kann ja wohl nicht die Rede sein wenn jemand einfach mal seine Meinung vertritt.
Freut mich, daß Ihr einen schönen Abend hattet.
Wir waren oft und immer gerne im Sunmoon und werden auch bestimmt wieder kommen.
Voraussetzung natürlich, daß man uns ach so böse Menschen noch reinlässt. *gg*
Schönen zweiten Advent an alle
******exe Paar
126 Beiträge
Böse
???
Ist wohl versehentlich hier gelandet und war an Claudia und ihr Team gerichtet.

Aber unabhängig davon,es war ein toller Abend mit super Puplikum.
Danke dafür. *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.