Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5159 Mitglieder
zum Thema
Paar getrennt voneinander daten/Erfahrungen
Uns würde es interessieren wie so eure Erfahrungen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates mit Vögelgarantie ???

*********r_60 Paar
953 Beiträge
Thova...
wir können Dir nur zustimmen, auch wir treffen uns zum 1. Treffen immer auf neutralen Boden (kein SC) und dann entscheiden wir was weiter passiert. Wir haben keine Erwartungshaltung, weil wir nie wissen was uns erwartet. Haben schon merkwürdige Paare erlebt ( überredete Frauen) und ähnliches.
**********epper Paar
159 Beiträge
Bei
uns heißt Treffen nciht gleich Sexgarantie. Wir entscheiden dann ob alles passt oder nicht. Wenn nicht dann macht jeder das was er möchte im Club und fertig ist es.
*******nte Paar
720 Beiträge
Vögelgarantie?
Gibts bei uns absolut nicht, wenns nicht passt passt es halt nicht.
Das mit dem Beleidigt sein haben wir, sorry, bei den Singemännern, sehr oft erlebt, die meist der Meinung sind wenn Date dann auch *pimper* Dem ist aber absolut nicht so.
Schade eigentlich das viele damit nicht umgehen können.

lg Exuberante
Noch sehr unerfahren...
nun ich hatte bisher, vor meiner Ehe keinerlei Vierer-Dates. Immer nur Partys im Fetisch-Bereich oder 3 Mal war ich in einem Swingerclub.
Diese Erfahrung, dass wir uns mit anderen Paaren treffen, mache ich erst jetzt und ich muss sagen, dass es von meiner Seite bisher noch nie passte.
Beim ersten Treffen war ich der Meinung, ich müsse meinem Mann unbedingt beweisen, wie sexuell offen ich doch bin und alles ja für mich ganz normal sei. *zwinker* Oh..oh...und das ging gewaltig nach hinten los.
Den Mann fand ich in keiner Weise für mich attraktiv oder begehrenswert und trotzdem liess ich mich darauf ein, mich von ihm anfassen zu lassen.
Es war eine Tortour für mich...die ich beendete, indem ich irgendwann aufsprang ins Bad rannte und heulte.
Ich sagte meinem Mann dass ich das nur über mich ergehen lassen hab, weil ihm die andere Dame so gefiel und ich dachte er will unbedingt mit ihr...
Er schimpfte mit mir, warum ich sowas mache, er dachte wir hätten das geklärt, dass ich mich nur auf Dinge einlasse, die ich auch wirklich will.
Nun ich hatte das Gefühl, er wünscht sich das, also müsse ich funktionieren....
Das war unser Schlüsselerlebnis.
1. haben wir uns dahingehend geeinigt, dass es keinen Partnertausch geben wird, bis ich selber sage, ich will es mal ...
2. wirklich nur Sex im Beisein eines anderen Paares bei einem Date, wenn mir das Paar auch zusagt.

Das ist schwierig, weil ich hohe Ansprüche stelle, aber ich hab keine Lust mit auf Halbheiten einzulassen.

Also haben wir das auch im Profil stehen, dass wir Anlaufzeit brauchen (vor allem ich) und es keinen PT gibt.
So wissen alle Bescheid und wissen worauf sie sich bei uns einlassen *zwinker*

LG Ines von inergen
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir klären es schon im Voraus, dass der erste Treff ohne ist. Bis jetzt immer hat es so geklappt, weil wer so eine "Garantie" braucht-hat uns nicht zu treffen.
Es ist für uns perfekte Lösung!

LG Miss Lan
*******USI Paar
4.031 Beiträge
naja
für uns ist neutraler boden der swingerclub,wenns nicht paßt kann jeder anderweitig ausschau halten,schreiben wir aber immer dazu,wir finden das lockerer wie in einem kaffee jemanden rüber zu bringen das es nicht paßt,der eine so der andere so
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Eine Garantie...
...gibt es bei uns auch nicht! Wir möchten den/die Gegenüber gerne kennenlernen und wenn es passt....gerne, aber es gibt halt auch "Beziehungen" wo es menschlich passt, aber im Sex einfach nicht.

Wir kennen einige Paare welche uns recht häufig besuchen und die wir auch oft besuchen....wenn es passiert - gut wenn nicht war es ein netter Abend.....

Wer eine Garantie möchte, sollte in Puff gehen......
@ knuddl.....
.... wir denken genauso und werden auch weiterhin in diesem Sinne handeln.....sonst wird das nix!
Aus Erfahrung wird man klug!
Unser allererstes Date auf privater Ebene war genau die gefragte Situation.

Kennen gelernt via PMs. Date ausgemacht. Hingefahren. Festgestellt, dass es nicht wirklich passt. Unterhalten ja. Mehr an Gemeinsamkeiten nicht. Dennoch nach einigen Stunden auf der Matte gelandet.

Wir waren einfach beide "zu dumm", um NEIN zu sagen. Hinterher dann ein seltsames Gefühl - viel reden. Und danach nie wieder.

Heute? Ein Paar, mit welchem wir uns gut verstehen - auch / nur ausserhalb der Bettkannte ist wichtiger, als eine Nummer, welche man auch zu zweit erleben kann. Wenn es dann aber mit diesem Paar auch sexuell passt, so ist dies dann doch nur noch angenehm und schön.

Nur in dieser Reihefolge kann es (aus unserer Sicht) klappen. Menschen nicht passend heißt für uns definitv: No way to bed!

Gruß

Henry
Ja gut, man sagt immer, man kann sich das nicht vorstellen, aber wie WaterInFire grad beschrieben hat , es kann passieren, daß man weich wird.
Bei uns gibt es grundsätzlich auch keine Garantie. Die meisten Leute, die wir hier kennengelernt haben sind Freunde. Keine Bettgeschichten. Und oft war es so, daß wir gedacht haben, es paßt, aber in real wars dann halt nix.
Abstruse Idee
Garantien gibt es beim Kauf eines Autos oder einer Waschmaschine!
Und wer eine "Vögelgarantie" will, soll ein paar Geldscheine in die Hand nehmen und sich an entsprechende "Unternehmen" wenden...
Also eine Garantie
Für Sex beim ersten treffen ?

Glaube ich eher weniger, da müsste es schon 100% Stimmig sein, einfach Alles. Die Leute mit denen man sich verabredet hat, der Ort wo man grade ist, die Situation und vorallem die Chemie.

Ist wohl eher ein 6ser im Lotto, wenn man gleich Sex hat. aber schön wärs *zwinker*


Also Ich würde mich eher erstmal ein paarmal Treffen zb In der Sauna, bis man, dann soweit ist. Ich als Singlemann, würde auch nie mehr wollen wie das Paar oder die Singlefrau bereit ist zu gehen.

Wenn es dann ok war, kann man sich ja wieder Treffen und etwas mehr machen sofern Sie/das Paar bereit ist dazu.


Weil, ich denke das die wenigsten bereit sind sich sofort zu öffnen. Ich finde da sollte man als Mann, Paar und auch Frau Einfühlungsvermögen zeigen. Aber wie gesagt das kommt halt immer auf die momentane Situation an, wenn es passt ja. Aber ne Garantie, bei jeden ersten Treffen wird es nie geben.


gruss Andreas
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Dates mit Vögelgarantie ???
Zoohandlung ... vielleicht*nixweiss*?!
Nix für ungut!*ggg*

*undwech*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Garantien ...
... gibt es nur für gar nichts ...

Entweder es passt bei allen Beteiligten oder aber es passt nicht. Und wenn es nur bei einem nicht passt, dann haut es in der Gesamtheit auch nicht hin ...

LG paarausaw
*******USI Paar
4.031 Beiträge
garantie
genauso sehn wir das auch und handhaben dies auch so,
ich würde nie was tun was ich nicht will nur um anderen eine freude zu machen,
Nee..........
ich fick niemanden aus Mitleid............und aus Pflichtgefühl lass ich mich nich knallen..........soll doch Lust machen und geil sein und sich gut anfühlen!!

Nem Mann der trotzig seine Unterlippe zu nem Schippchen macht und rumheult ,dass ich ihn nich gleich mit offenen Armen...........äääääääääh...........beinen empfange .............verliert schlagartig alle Erotik und ich will ihm nur noch nen Keks schenken und nen Kakao kochen *taetschel*

Notgeilheit is schwer unsexy !
würde auch mal sagen..
NEIN !

denn sympatisch sollte man sich schon sein........
Wir haben das ähnliche Thema in der Partnertauschgruppe...
... angefangen. Sicherlich mag es keine Garantie geben, das es beim ersten Treffen zum Sex kommt. Doch man sollte es ja auch unter dem Auspekt betrachten, wie hoch ist die Erfahrungsstufe der jeweiligen Datebeteiligten.
Hat man es, als erfahrenes Paar, mit "blutigen" Swingeranfängern zu tun, kommt es schon vor, das erst via CM und Phone große Töne gespuckt werden, ala 5 Kondome reichen nicht... pah! Wenn man sich dann wirklich gegenübersteht, plötzlich ist nicht von nichts mehr die Rede und der berühmte Funken fehlt... der Abend endet dann unweigerlich unerotisch... !
HALLO?!? Sucht Ihr Spaß und Abwechslung für einen Abend oder einen Partner fürs Leben?
Es geht ja nun wahrlich nicht um die Kerbe am Bettpfosten... aber wer ewig sucht, Ansprüche an das PERFEKTE Date stellt, muß sich um entsprechend fehlende Resonanz nicht zu beklagen.
Wer sich hier über das Forum über den entsprechenden Wunschpartner informiert, erhält bereits im Vorfeld die entsprechenden Entscheidungskriterien, welche die Entscheidung Interesse a) JA b) NEIN fällen zu können! Wenn man dann noch der gewählten Ausdrucksweise mächtig ist (mehr als die Frage Poppen? JA / NEIN ? sollte schon drin stehen... ), CMs und einen Messanger-Addy sein eigen nennt, hat schon mal einen klaren Vorteil. Dazu kommt SMS und Telefon... Wenn das alles positiv ist, kann man/frau da dann noch von nicht vorhandener Sympathie reden?
Wir denken mal nicht. Ist ein privates Date geplant, sollte es auch zum Sex kommen, sonst ist es echt schade um den Abend. Sowohl als Gast, als auch als Gastgeber.
Wer sich unsicher ist, trifft sich eben erstmal neutral und entscheidet dann, obs gleich, oder irgendwann was passiert...
Aber mal ehrlich gesagt, entweder es passt sofort oder nie!
das ist doch der vorteil ....
eines treffens im club. ganz getreu dem Motto "alles kann, nichts muss", oder.
wo kann man sich besser kennenlernen und wenn es funkt, auch einen netten abenden und viel spass mit einem anderen paar haben. gibt es keine wirklichen gemeinsamkeiten, kann jedes paar ohnen weiteres trotzdem den abend geniessen. kein zwang, keine peinliche situation, no regrets, keine unnötige autofahrt, etc.
und dann besteht immer noch die möglichkeit, ein anderes paar kennen zu lernen. was nur hier möglich ist.
deswegen lieber club, als irgendweche privaten treffen auf der couch.
lg die Zwei_Ferkelchen, anne & albert
********1234 Paar
137 Beiträge
Beim ersten Date kann es keine Garantie geben, man merkt ja erst dann ob, und wie man sich überhaupt versteht. Bei einem weiteren Date nach dem ersten Kennenlernen kann man ja dann schon vorher etwas geplant haben, aber auch hier kann es ja dann passieren, das am Abend dann doch irgendetwas nicht stimmt, und dann noch nicht das Erwartete eintrifft.
Dafür sollte eigentlich jeder Verständnis haben.

LG

Swingfun1234
Club... das gibt auch keine Sicherheit...
... das gerade zur richtigen Zeit, das richtige Paar anwesend ist.
Meist ist eine Generation anwesend, die nicht der unsrigen Altersklasse entspricht oder eher für unser Empfinden unerotisch ist... *umpf*
Die besten Cluberfahrungen waren für uns immer noch unsere mitgebrachte Begleitung.
Garantien gibt´s sehr oft....,
aber sicher nicht beim ersten Date! *nono*

Da gehört doch wohl mehr dazu als ein wenig chatten und dann rann an die Wäsche.....hihi... *vogel*

Überzeugungsarbeit und Sympathie sind gefragt, denn auf einem gewissen Niveau wollen wir uns doch bewegen.

Da fällt mir ein total abgedroschener Spruch ein, welcher aber sehr gut hier her passt! *rotwerd* ........Alles kann, nichts muß und schon gar keine Garantien! Ähm....passt der überhaupt?.....naja....jeda wie
a mannt und

weiterhin noch viel Spass

lg gerd
uns
ist das auch schon aufgefallen.
desshalb daten wir garnicht privat.
wenn wir uns mal mit jemandem treffen dann nur im club und wir sagen schon vorher das es auch sein kann das wir dort nicht lange zusammenbleiben wenn unser gegenüber nicht ausreichend sympatisch ist.
von diesen möchtegern hardcoreswingern haben wir absolut die schnauze voll. wenn uns in ner mail schon geschrieben wird " wie ihr wisst nicht ob ihr beim date auch sex wollt?" obwohl man nur geschrieben hat ist der kontakt für uns schon beendet.

manchen leuten ist halt jede form der sozialen kompetenz verloren gegangen.
Gab es nicht und wird es nicht geben *nono*

Daher unsere Einschränkung, das erste Date startet nicht bei uns zu Hause. Entweder im Club, da kann sich der Abend sowieso in alle Richtungen entwickeln oder man trifft sich in einer Bar, von da aus kann man, wenn man denn möchte noch gemeinsam nach Hause oder eben nicht.

Gute Erfahrungen haben wir auch mit dem klassischen Kaffeetrinken gemacht. Ein Treffen an einem Nachmittag zum Kaffee, man kann sich austauschen und beschnuppern. Wenn es passt wird gedatet oder man läßt es. *klugscheisser*

Ich will mir gar nicht vorstellen welche Qualität der Sex mit so einer "wir haben gedatet und müssen Euch jetzt poppen" Einstellung haben soll.
Ich leg mich mal hin, Du weißt ja wo alles ist *kopfklatsch*
Date mit Vögelgarantie....
gibt´s nur wenn wir uns zum treffen im Vogelpark verabreden *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.