Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (05.01.2019

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (05.01.2019
Femdom & Maledom auf einer Party
Das Catonium präsentiert:

Master & Mistress for slaves and maids

Femdom & Maledom auf einer Party
Eine Party für niveauvolle Paare und Singles jeglichen Geschlechts.

Femdoms & Maledoms vergnügen sich mit Sklaven und Sklavinnen, Dienern und Mägden sowie Zofen. Diese haben sich der Herrschaft und den Regeln des Abends zu unterwerfen.

Eingeladen sind alle Geschlechter, egal welche Rolle sie einnehmen, also Damen, Herren, TV/TS.

Einlass ab 20:00 Uhr
Eröffnung des Abends: ca. 21:30 Uhr Uhr

Diese Party unterscheidet sich von gängigen Playpartys, weil sie zum einen strenge Regeln für die Subs beinhaltet, die ihre Stellung schon zu Beginn des Abends und nicht erst zum einzelnen Spiel, deutlich erkennbar einzunehmen haben.

Zum anderen gibt es hier, anders als bei anderen Partys mit Regeln, eine Herrschaft, als auch Subs, die jeweils aus unterschiedlichen Geschlechtern entstammen. Die Idee ist der Trilogie Dornröschen von A.N Roquelaure nachempfunden und bietet eine Fülle von neuen Eindrücken und Spielmöglichkeiten.
Manche Sklavinnen und Sklaven werden gemeinsam gezüchtigt, egal ob nebeneinander oder aneinander gebunden. Während ein Sklave ausgepeitscht wird, hat eine Sklavin oder ein Sklave direkt vor diesem zu knien, vielleicht auch zu bedienen; eine andere wird verkehrt herum auf einen Sklaven gebunden und gezüchtigt, während sie dabei verwöhnt wird.

Natürlich können auf Wunsch der Herrschaft auch jeweils männliche oder weibliche Sklaven gemeinsam sexuell genutzt oder gestriemt werden.
Die Herrin vergnügt sich, während ihr Sklave zuschauen muss; wird er zwischendurch auch noch von beiden geschlagen?

Der Sklave hat der öffentlich zur Schau gestellten Sklavin die Füße zu küssen.

Wird er auch von einem Mann geschlagen? Muss sie auch einer Frau zu Willen sein? An diesem Abend ist alles möglich, soweit es dem eignen Profilbogen entspricht.

Auf dem Profilbogen, der zu Beginn des Abends auszufüllen ist, wird vermerkt, welche SM-Praktiken und welche sexuellen Praktiken mit dem/der Sub möglich sind, und durch hinzufügen eines Buchstabens, ob diese Handlungen nur mit dem eigenen (E), dem fremden/entgegengesetzten Geschlecht (F), oder aber mit beiden (B) möglich ist. Auf dem Profilbogen kann auch vermerkt werden, bei welchen Handlungen zunächst eine Rücksprache mit der Herrschaft zu erfolgen hat.

Durch das Haus werden entsprechende Profilbögen ausgegeben und stehen auch auf unserer Website zum download zur Verfügung. Eigene Profilbögen, dürfen verwendet werden. Nur wer einen Profilbogen abgegeben hat erhält eine Sklavenmarke, die jede(r) zu tragen hat. Es steht den Tops frei zusätzlich einen weiteren Profilbogen/Sedcard (mit gleichem Inhalt!) an der Sklavin oder am Sklaven zu befestigen.

Die Herren und die Ladys führen ihre Subjekte vor, dominieren, benutzen und bestrafen ihre Sklaven und Sklavinnen nebeneinander und miteinander, Sklavinnen und Sklaven kriechen an der Leine geführt durch den Raum und werden zu Füßen ihrer Herrschaft festgemacht.

Einzelne männliche oder weibliche Subs, werden mit ihrem Profilbogen versehen angekettet und allgemein zur Verfügung gestellt, manche werden auch an ihre neue “Herrschaft auf Zeit“ versteigert.

Beim Einlass werden bereits die Rollen verteilt. Egal ob Sklavin oder Sklave, Magd, Dienstmädchen, Zofe oder Diener, die Subs haben in diesem Moment ein Halsband zu tragen, werden mit einer Marke versehen und haben sich der Herrschaft absolut zu fügen; die Vorgaben des Profilbogens, der öffentlich ausgehängt wird, sind natürlich zu beachten.

Wächter und Wächterinnen des Catonium werden über die Einhaltung der Regeln wachen, sie haben das Recht und die Pflicht bei Verstößen gegen diese Ordnung dafür zu sorgen, dass der/die dazugehörige Top eine Strafe verhängt, sei es, dass sich der/die Sub in besonderer Weise zu präsentieren hat, oder sei es das eine Züchtigung vorgenommen werden soll. Hierfür stehen die Wächter gerne zur Verfügung, wenn der/die Top sich selbst nicht die Mühe machen möchte und dieses für angemessen hält.

Die Wächter und Wächterinnen werden darüber hinaus jedes Vergehen zusätzlich auf dem zentral ausgelegten Profilbogen der Sub vermerken. Sollten sie dabei feststellen, dass 3 Punkte erreicht worden sind, wird die Herrschaft darüber informiert, dass Sub unverzüglich dem Schnellgericht zugeführt wird.

Bis zur Verhandlung wird Sub am Gerichtsplatz so festgemacht, dass das gänzlich entblößtes Hinterteil den herbeiströmenden Zuschauern präsentiert wird. Drei Mal wird der Gong laut erschallen, bevor das Schnellgericht mit seiner Befragung beginnt. Hier wird eine dem Profil entsprechende Strafe verhängt, die nach kurzer Verhandlung, welche Sub in angemessener Haltung - in der Regel auf den Knien oder auch festgemacht.

Neben körperlichen Züchtigungen, wird unter Berücksichtigung des Profils und in Absprache mit Top verhängt werden.

Jederzeit hat die Herrschaft das Recht die Strafe auch selber zu vollziehen.
Die Strafpunkte können außer von den Wächtern und Wächterinnen auch von der jeweiligen Herrschaft eingetragen und gemeldet werden. Vielleicht wird auf Grund zuvor begangener Verfehlungen der Profilbogen von Anfang an mit Strafpunkten versehen.

Grundsätzlich bestimmt immer die Herrschaft, ob und was geschehen soll.
Bestimmte Grundregeln sind gleichwohl einzuhalten, da sich dieser Abend von einem üblichen Playabend, an dem zwischen den Spielen manchmal nicht mehr ersichtlich ist, wer Sub und wer Top ist, doch deutlich unterscheiden soll. Vom Betreten bis zum Verlassen des Catonium haben die Subs der von ihnen – wenigstens für diesen Abend - akzeptierten Rolle gerecht zu werden.
Die Regeln entnehmt ihr nach eurer Anmeldung.


Master & Mistress for slaves and maids
Femdom & Maledom auf einer Party

Hamburg
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Master & Mistress for slaves and maids



*******e55 Paar
14 Beiträge
Erfahrungen
Hat jemand hier früher an dieser besonderen Art-Veranstaltung mit strengen Regeln in Catonium teilgenommen, wie waren Ihre Erfahrungen.?Empfehlen?
******den
305 Beiträge
Hallo biete mich als Diener der Herrinnen an
Einen schönen guten sehr verehrte Herrinnen..

Ich möchte am 5.01 im Catonium die Welt von Macht und Erniedrigung von Leid und Schmerzen kennenlernen.. Ich habe noch wenig Erfahrung in diesem Bereich und biete mich als Diener für alle Damen der höheren Gesellschaft die keinen eigenen Sklaven haben an.. Dafür wünsche ich mir das ihr mich in eure Welt einführt und begleitet, zeigt mir wo für ihr lebt ich möchte alles Schonungslos kennenlernen.... Ihr könnt mich für fast alles benutzen.. Ich kann massieren, essen und Getränke reichen, Gepäck tragen oder was es noch so an niedrigen Dienstleistungen gibt..

Mit freundlichen Grüßen
Nightfire91
**********spiel Mann
324 Beiträge
mir hat es sehr gut gefallen!!
*******e55:
Erfahrungen
Hat jemand hier früher an dieser besonderen Art-Veranstaltung mit strengen Regeln in Catonium teilgenommen, wie waren Ihre Erfahrungen.?Empfehlen?

Hallo DKcouple55,

ich war bis jetzt einmal dort und mir persönlich hat es wirklich sehr gut gefallen!

Die Regeln sind sicher für einige zu eng aber sie haben mehrere Funktionen:

  • 1: Sie sollen ein Schutz für alle anwesenden sein. Sie werden auch allen zu beginn der Veranstaltung ganz in Ruhe gut erklärt und auch wozu sie da sind.

  • 1a: Es soll dafür sorgen das Doms nicht belästigt werden, vor allem weibliche.

  • 1b: Und es es soll helfen, dass die Grenzen der Subs respektiert werden.

  • 2: Zahlreiche Wächter und Wächterinnen achten darauf und schreiten auch ein.

  • 3: Es soll auf der Party für eine entsprechende Atmosphäre sorgen und das tut es auch.

  • 4: Es sollen auch Strafpunkte bei den Subs entstehen, die dann öffentlich geahndet werden können, das ist auch ein Spaß das ganze.

Ich war als Single Sub dort und hatte trotzdem viel Spaß an dem Abend! Die Wächterinnen kümmern sich auch sehr gut um die Single-Subs, da wird man auch bespielt und eingebunden.

Mir hat man auch ruck zuck 4 Strafpunkte aufgedrückt und schon stand ich auf der Bühne und wurde von einer Wächterin öffentlich versohlt *zwinker*

Das war ein toller Spaß und darum geht es ja!

Ich durfte sogar zwei Wächterinnen, zum Ende des Abends, die Füße massieren. Da war ich so wie so glücklich.

Ich weiß natürlich nicht wie andere es empfunden haben. Ich persönlich fand die Party großartig und kann sie empfehlen. Ich bin am 05.01. auch ganz sicher wieder dabei!

Lieben Gruß,
Peter
****er Paar
2.677 Beiträge
Klare Empfehlung. Tolle spielfreudige Gäste, schöne Atmosphäre, tolle Outfits bis komplett nackt...

Wenn man sich vorher ein paar Gedanken macht, was man erleben und zulassen möchte, dann kann es nur top werden.

Viel Spaß euch
Rohrstock
Auf der bune 250 mit Rohrstock. ...voll kraft. .Bin da 5 Januar.
******aMB Frau
43 Beiträge
Verschiedene Fragebogen für female und male Subs
Kleiner Hinweis für die männlichen Subs: Auf der Homepage vom Catonium gibt es zwei verschiedene (!) Neigungsbogen / Fragebogen.
Den männlichen Subs wird empfohlen, noch einmal den aktuellen Fragebogen anzuschauen. Dieser ist im DIN A 5 Format und nur dieser Fragebogen passt in die Hüllen, die zur Verfügung gestellt werden.
Der Fragebogen für die männlichen Subs ist seit heute Abend (Freitag, 28.12.2018) online.
Männliche Subs bekommen nur eine Fragebogen und diesen führen sie den ganzen Abned bei sich.
Domladyc
Mein Körper steht zum Verfügung. ..wie hart kann sie schlagen?
Madame &Tigresse
@ Madame Tigresse
Haben Sie schon eine Begleitung?
LG
**********resse Frau
38 Beiträge
@*********sser2

Ja, meine Begleitung steht schon fest.
**********nerHH Mann
232 Beiträge
**********resse:
@*********sser2

Ja, meine Begleitung steht schon fest.

Fest genadelt?!🤣🤣🤣🤣
*aua* 💕
Lies bitte richtig, da steht "er" steht schon fest! Muss ich dir wirklich erklären, was das heißt? 😈

-Skywise
Wir könnten uns vorstellen, dass wir uns für einen bestimmen Zeitraum (z.B. eine Stunde) auf einen Sklavinnentausch einzulassen.
Falls also ein Paar mit gleicher Rollenverteilung Interesse daran hat, würden wir uns über einen entsprechenden Kontakt freuen *zwinker*
**********resse Frau
38 Beiträge
@*********iener

Soll ich die Nadeln mitbringen? Ich könnte mir auch ein hübsch gespicktes italienischen Nadelspiel vorstellen. 🌹 Dann wäre jemand festgenadelt ... 😇 😘
**********nerHH Mann
232 Beiträge
**********resse:
@*********iener

Soll ich die Nadeln mitbringen? Ich könnte mir auch ein hübsch gespicktes italienischen Nadelspiel vorstellen. 🌹 Dann wäre jemand festgenadelt ... 😇 😘

Ne ne ne @**********resse, ich mag schmerzen überhaupt nicht 😂
@**********resse

Kalte Gläser auf dem Rücken mag er auch nicht... 😆
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Null schmerzen... ich bin ein warmduscher 😂😂😂
******a74 Frau
420 Beiträge
Austeilen, aber nix einstecken können. *lol*
*******kera Frau
55 Beiträge
@prugelschlampe
Bring 2 Rohrstöcke mit. Versprechen kann und werde ich dir nichts aber vielleicht habe ich ja Langeweile.
Lg.
Lady Askera
*********erlin Mann
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Abend,

irgendwie bin ich unfähig die Dating-Funktion zu nutzen, da er mich immer wieder außerhalb von Hamburg lokalisiert. Deshalb nun hier:

Ich suche eine Dame, welche mich an dem Abend an die Hand nimmt und mich in Ihre Welt mitnimmt. Dabei würde ich gerne das Gefühl des Ausgeliefert sein kennenlernen, und Ihnen voll und ganz an dem Abend dienen. Denn ihre Erwartungen und Bedürfnisse zählen einzig und allein. Dazu würde ich gerne meinen noch nicht allzu großen Erfahrungsschatz gemeinsam erweitern.

Ich würde über eine kurze Nachricht freuen.

Hochachtungsvoll

Luke
Erstbesuch
Wir waren schon einige Male im Catonium auf Veranstaltungen wie der Silvesterparty oder der eXtravaganXa und tauchen langsam in diese Welt ein.

Die Regeln dieses Abends haben uns erst etwas abgeschreckt — wir sind noch recht unerfahren. Haben wir als Paar hier die Möglichkeit, im "geschützten" Raum Spaß miteinander zu haben und erst mal einen Eindruck des Abends zu bekommen?

Wir freuen uns über einen Kommentar *g*
**********resse Frau
38 Beiträge
@****99 was versteht Ihr denn unter einem "geschützten" Raum?
**hn Frau
997 Beiträge
Müssen muss man...
...natürlich gar nix. Wer sollte euch zwingen? Ihr könnt auch einfach mal schauen, wies läuft, oder ggf. einfach den Abend mit nettem Smalltalk verbringen.
Und wenn geschützt nicht zwingend gänzlich unbeobachtet heißt: Also, übergriffig wird da im allgemeinen keiner.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Regeln gelten überall und immer (außer in der gotischen und dem Rauscherzelt).
Wenn ihr wenig mit anderen in Kontakt kommen wollt, könnt ihr den Profilzettel entsprechend ausfüllen.
Statt "geht gar nicht" würde ich jedoch "nach Rücksprache" ankreuzen. Dadurch lasst ihr euch mehr Optionen offen und ihr könnt - falls euch doch irgendwas mal reizt - doch bei anderen mit ins Spiel einsteigen, ohne dass ihr euch über den Zettel weitere Gedanken machen müsst ...
Danke für die Antworten! Wir wollten einfach erfragen, was die Erwartungshaltung bei diesem Abend ist. Dass uns keiner zwingen kann, ist klar, aber wir wollen ja auch keine Spielverderber sein *g*

Wir füllen den Profilbogen entsprechend aus und freuen uns auf einen spannenden Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.