Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (05.01.2019

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Meine Erwartung ist, dass ich jemanden finde, der mit meiner Sklavin bestimmte Dinge anstellt bzw. dass sie nach meinen (oder wessen auch immer) Anweisungen bestimmte Dinge tut. Da sie möglicherweise mitließt und ich sie doch bis zu einem bestimmten Punkt mit den genauen Anweisungen überraschen möchte, gehe ich hier nicht weiter auf die Einzelheiten ein.
Sollte sich eine Sub / Sklavin finden, die ich "bespielen" oder für bestimmte Aufgaben nutzen kann, so werde ich dies auch tun. Ein Sklavinnentausch wäre optimal - wenn die Profilzettel der Sklavinnen mit den Vorstellungen der "Tauschpartner" übereinstimmen....
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Danke für die Antworten! Wir wollten einfach erfragen, was die Erwartungshaltung bei diesem Abend ist. Dass uns keiner zwingen kann, ist klar, aber wir wollen ja auch keine Spielverderber sein *g*

Wir füllen den Profilbogen entsprechend aus und freuen uns auf einen spannenden Abend!
Die beste Erwartungshaltung ist keine Erwartungshaltung zu haben *zwinker*

Im Rahmen der Regeln kann jeder den Abend gestalten, wie es dem- bzw. denjenigen gefällt.
Was den Profilbogen angeht steht da der Tip:
Auf dem Profilbogen kann auch vermerkt werden, bei welchen Handlungen zunächst eine Rücksprache mit der Herrschaft zu erfolgen hat.
Das ist für jemanden, der noch nicht sicher ist, eine ratsame Handlungsweise.

Vor irgendwelchen Handlungen stimmen sich üblicherweise die Tops untereinander ab. Wenn also wie oben geschrieben ein Sklavinnentausch gewünscht ist, dann besprechen die Tops was, wie, wann geschehen kann und stimmen den Rahmen ab.
Single-Subs stehen allen Tops zur Verfügung.

Jeder von uns hat irgendwann mal angefangen und das erste Mal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen. Also nicht zu viele Gedanken machen. Einfach Spaß haben - entweder eher zurückhaltend nur zwischen euch (Absprache mit der Herrschaft ...) oder falls ihr das wollt auch mit anderen.

Und für ein buntes Treiben - so den gewünscht - ist üblicherweise gesorgt *zwinker*
*********_Year Frau
1 Beitrag
Frage
Hallo! Auch wir waren noch nicht häufig auf Veranstaltungen und können keinen Hinweis darauf finden, welche Rolle einer „Magd“ zukommt.. Und muss die Sub auf jeden Fall mit diesem Bogen herumlaufen oder kann sie ihn auch ihrem Dom überlassen, um ihr Outfit ungestört sichtbar werden zu lassen?
****67 Frau
3.363 Beiträge
*********_Year:
Und muss die Sub auf jeden Fall mit diesem Bogen herumlaufen
Ja. Muss Sub. Dafür erhält sie ein rotes Beutelchen, welches irgendwo griffbereit befestigt werden muss.

*********_Year:
kann sie ihn auch ihrem Dom überlassen,
Nein. Wird sie von anderen dominanten Herrschaften angesprochen und aufgefordert, muss sie den Bogen vorzeigen können.
*******urm Mann
352 Beiträge
Profilbogen der weiblichen Sub
Der wird in zweifacher Ausführung benötigt, ein mal für die Magnetwand und ein mal für die Sub selbst.

Dieser muss auch an der Sub Verbleiben, da die Regeln des Abends ja die Möglichkeit lassen, das die Sub auch mal ohne ihren Herren oder nicht in dessen Auftrag für andere anzutreffen ist.

Zum Thema Outfit, der Profilbogen darf durchaus gefaltet und im Korsett, Strumpfband oder einem Beutel (gegen Pfand zu leihen im Cat) getragen werden.

Und weil wir es jüngst erst auf der MaleDom hatten, der Verlust des Profilbogens/Beutels) oder eben das nicht mit sich führen, wird mit Strafpunkten geahndet.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
*********_Year:
... und können keinen Hinweis darauf finden, welche Rolle einer „Magd“ zukommt...
Lt. Veranstaltungstext:
Beim Einlass werden bereits die Rollen verteilt. Egal ob Sklavin oder Sklave, Magd, Dienstmädchen, Zofe oder Diener, die Subs haben in diesem Moment ein Halsband zu tragen, werden mit einer Marke versehen und haben sich der Herrschaft absolut zu fügen; die Vorgaben des Profilbogens, der öffentlich ausgehängt wird, sind natürlich zu beachten.
Einer "Magd" kommt folglich die Rolle einer Sub mit allen entsprechenden Auflagen und Regeln zu. Ich gehe davon aus, dass sich die Bezeichnung einerseits auf die zwischen dem Paar gelebte Konstellation (ähnlich wie bei der "O") bezieht. Andererseits wäre es vermutlich hilfreich die der Party zugundelegende Triologie "Dornröschen" zu lesen.
Die Idee ist der Trilogie Dornröschen von A.N Roquelaure nachempfunden und bietet eine Fülle von neuen Eindrücken und Spielmöglichkeiten.
Ist online als download-Version im Netz zu finden (oder war es zumindest mal).
*******urm Mann
352 Beiträge
**********hen70:
*********_Year:
... und können keinen Hinweis darauf finden, welche Rolle einer „Magd“ zukommt...
Lt. Veranstaltungstext:
Beim Einlass werden bereits die Rollen verteilt. Egal ob Sklavin oder Sklave, Magd, Dienstmädchen, Zofe oder Diener, die Subs haben in diesem Moment ein Halsband zu tragen, werden mit einer Marke versehen und haben sich der Herrschaft absolut zu fügen; die Vorgaben des Profilbogens, der öffentlich ausgehängt wird, sind natürlich zu beachten.
Einer "Magd" kommt folglich die Rolle einer Sub mit allen entsprechenden Auflagen und Regeln zu. Ich gehe davon aus, dass sich die Bezeichnung einerseits auf die zwischen dem Paar gelebte Konstellation (ähnlich wie bei der "O") bezieht.
Ist online als download-Version im Netz zu finden (oder war es zumindest mal).

Etwas kompliziert ausgedrückt aber im Grunde richtig.

Auf den Parties dieser Reihe (Master&Mistress/MaleDom, StrictSubordination)
wird der Einfachhalt halber nur zwischen Herren/Dom/Top und Dienenden/Subs unterschieden.

Aufgrund der Größe der Veranstaltung und der Tatsache das sich nicht alle kennen können, ist ein ein Rängesystem unter den Subs schlicht nicht umsetzbar.
(Einzige Ausnahme sind hier die Ordnonanzen der WächterInnen, da diese ausschließlich ihren HerrenInnen dienen und sie bei der Ausübung ihrer "Pflicht" unterstützen)

Solltet ihr zu dritt oder viert kommen, könnt ihr natürlich innerhalb dieser Konstellation jeder Sub einen Status geben, der ggf permanente Privilegien oder auch Nachteile beinhaltet, solange sie mit den Regeln des Abends konform gehen.

Bei Fragen oder Unklarheiten, darf sich gerne und jeder Zeit an die Wächter und Wächterinnen gewendet werden.
Schade
Ich lese mit und und ärgere mich das ich auf einen Geburtstag muss. Vor allem weil mich der Gedanke gereizt hätte, mal mit einem Halsband in die andere Seite einzutauchen.
******a74 Frau
420 Beiträge
@******p46
Auf anderen Partys im Cat zb der Kuss kannst du das ebenfalls. Da stört sich auch keiner dran bzw kannst es mit deiner Begleitung leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.