Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchempfehlungen

*******987 Frau
8.406 Beiträge
"111 Gründe, SM zu lieben: Eine Verführung zur schmerzlichen Hingabe" von Cornelia Jönsson.
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Das sind Titel von Arne Hoffmann:
• Fessle mich!: Der SM-Ratgeber für alle Fans von "Shades of Grey", "Die Geschichte der O" und "Meister der Lust"
• Lustvolle Unterwerfung: Ein Ratgeber
• Der Kick im Kopf: Erotische Rollenspiele um Macht und Unterwerfung

Außerdem:
• Devina Weiss: Liebe auf den ersten Hieb - Ein SM-Leitfaden für Paare
• Vanessa Haßler: Hiebe und Küsse: Wenn Liebe wehtun muss (BDSM / Spanking / Fetisch)
*********eld77 Mann
15 Beiträge
Die Spieler Trilogie (Spieler wie wir etc), Melissa P, Secretary, Geschichte der O, Katie Pain...
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Vom Nehmen und Genommen werden, D. Christinger/ P. Schröter, Piper-Verlag

Kein BDSM-Buch. Es geht um die spannende, natürliche Polarität von Mann und Frau. Und es wird z. B. beschrieben, wie der Wunsch nach Emanzipation es beiden Geschlechtern schwer machen kann, diese Spannung aufrecht zu halten.
Wer also als Frau hadert mit dem Widerspruch, im Alltag stark und Bett schwach sein zu wollen, bzw. wer als liebender Mann Schwierigkeiten hat, seine geliebte Partnerin zu dominieren, findet hier vielleicht Antworten.
Den hinteren seehr Tantra-geprägten Teil habe ich gar nicht mehr zuende gelesen grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.