Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2115 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE SCHÖNEN FRAUEN

weil die anmachen immer dover werden,.....
hi,

die oben geschilderte Aroganz "anscheinend schöner" Frauen ist doch bei unserem eigenen Geschlecht ebenfalls zu finden.

Lasst sie doch, denn:

Einbildung ist wenigstens auch ne Art der Bildung, oder!

In diesem Sinne

besos
*****rMK Paar
551 Beiträge
Echt Hard!!!
Also ich melde mich auch mal zu Wort. Ich bin der Weibliche Part von uns und ich muß sagen ich finde es ne Frechheit wenn irgendwelche beleidigungen zurück kommen.

Ich selber werde auch manchmal angeschrieben und ich finde es nur höflich das man auch darauf antwortet! Man selber möchte das ja auch! Aber wer meint er wär was besseres und muß blöde komentare schreiben hat es echt nicht verdient!

Ich schreibe immer nett zurück und bedanke mich für die Nettigkeiten. Sage aber klip und klar das wir leider keinen mehr suchen!
Also sawas regt mich echt auf!

LG

Svenja
Lieber keine Antwort...
...als Zickentexte oder Beleidigungen.

Wenn wir jemanden nicht gefallen sind uns ausbleibende Antworten lieber.
Obwohl es nicht so schwer sein kann einen kurzen Text wie:
Hallo, danke für Deine Mail, habe leider kein Interesse, mfg.

zurückzusenden.

Oder *frage*
Ware schönheit kommt so wie so von innen.
Vielleicht hat nur einfach niemand etwas schreiben wollen,weil es ja höchstwahrscheinlich keine allgemeine Antwort/Lösung gibt...

Ganz ehrlich, Frauen, die zickig bzw. gar nicht antworten könnt ihr ja sowieso vergessen...sind dann wahrscheinlich ohnehin die Falschen.
Ich glaube wir haben bestimmt auch schon mal irgendwas nicht beantwortet, aber auch v.a. weil wir`s einfach verplant hatten.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass viele nicht antworten im Glauben, keine Antwort sei besser als eine schlechte. Obwohl ich mich schon wundern muss, immerhin geht es so schnell mal kurz: "nein, kein Interesse zurück" zu schreiben. Ehrlich gesagt würde ich aber immer noch lieber gar keine anstatt einer so beleidigenden Antwort bekommen ( tust mir leid!)

Katrin
Also... bei mir haben sich schon einige Männer bzw. Paare(mit Mann) gemeldet, obwohl ich ausdrücklich nur Frauen suche. Nach einer gewisssen Zeit nervt das schon. Können einige kein Profil lesen bevor sie schreiben oder sind einfach so dreist es doch zu versuchen, ob sie einen "überreden" können oder was? Natürlich hab ich versucht im Chat/Messenger eine höfliche Absage - mit einfachem: nein danke, kein Interesse - zu verschicken, allerdings bin ich noch relativ neu hier und irgendwie ging das mit dem Antworten nicht - Sorry - .
Solche arroganten Zicken kenne ich aber auch. Die werden sich jedoch nicht meinetwegen ändern. Hilft nur eins: versuchen zu vergessen & jemand nettes, ehrliches kennenzulernen. Dumm nur wenn man es zu spät merkt und an der Zicke hängt - ist mir leider passiert.
Ich find`s immer noch besser gar keine Antwort zu bekommen (hatte ich auch schon) als ne beleidigende Abfuhr, die einen doch runterziehen kann. Natürlich kann man leicht sagen ach, mach dir nix draus, ist aber gar nicht immer so einfach.

LG, Sue *g*

PS an CafeJoe: Die Beleidigung ist für mich völlig unverständlich: siehst gut & knuddelig aus. Lass dich nicht klein machen, Grosser *zwinker* ! mfG
PS an SabrinaHH: doch, du siehst gut aus! Trotzdem keine Zicke. Kompliment! *g* mfG
einfach eine frechheit
was willst du gesichtsbarracke von mir.

ich finde solch ein benehmen einfach nur unmöglich und eine frechheit sowas zu schreiben.
ok, manche männer merken nicht wenn man nichts von ihnen will, da sollte man dann auch schon mal bestimmender werden.
und eine antwort sollte man FRAU eigentlich auch geben, ups... ich selber mach das auch des öffteren nicht, werde mir mal auf die finger hauen *fiesgrins* und in zukunft immer antworten.
Optische Reize sind das eine...
...der Reiz der Verbindung,
oder so etwas wie Seelenverwandtschaft die man zueinander hat,
das andere.

Bestand hat nur das andere.

Ob man sich mit jemanden verbunden fühlen könnte, oder dieses gemeinsame "Ding" hinbekommt, stellt sich oft innerhalb der ersten Minuten heraus. Manchmal erst nach ein paar Tagen oder eben noch später!

Wer glaubt eigentlich, daß nur Frauen zickig sind?

Zickig?!

Zickig ist die Beschreibung einer Eigenschaft, die oft genug auf mich zutrifft und ich bin schön! *zwinker*

Gruß
R.
Also wenn ich diesen Beitrag lese...
...könnte mir das Messer in der Tasche aufgehen!!!

Erklär doch bitte zuerst mal, was zickig überhaupt ist? Und wieso sollten wir überlegen, was wir damit anrichten? Wie sich das schon anhört! Und das ganze dann noch auf hübsche Frauen bezogen!

Überlege lieber Du dir mal, was Du hier gerade geschrieben hast! Vorurteile usw...

Könnte es vielleicht sein, dass es einfach zu viele Männer gibt, die einfach nur irgendwelchen Mist verschicken? Das manche Frauen dann einfach keine Lust haben, nett zu bleiben ist doch klar! Egal ob man gerade Mal eine "normale" Mail bekommen hat.
Und mal ganz ehrlich: Verschickt ihr Mails an "hässliche" Frauen???

*gr2*
*********sCat Frau
687 Beiträge
vielen...
...dank, lenchen...

mir geht dieses "wahre schönheit kommt von innen"-gedröhne langsam auch auf die nerven.
gerade wenn es um sex geht, spielen äußerlichkeiten nunmal eine rolle.


ich versuche immer nett - oder wenigstens höflich - zu antworten. nur sehr selten beantworte ich mails gar nicht. und beleidigend würde ich nur dann werden, wenn mir jemand wirklich hartnäckig und wiederholt auf die nerven ginge.

nichts desto trotz frage ich mich manchmal, wie manche dubiose typen (die weder ästhetisch, noch von der aussagekraft ihres profils her selbst etwas zu bieten haben) hier auf die idee kommen können, mich "näher" kennenlernen zu wollen.
ich halte mich weder für eine schönheit, noch für den personifizierten intellekt - aber dennoch muss es ja wohl irgendwie passen und da darf "mann" auch ruhig mal etwas selbstkritischer sein... meine ansprüche sind da gewiss nicht abgehoben!

nehmt's uns nicht übel, jungs, aber manche von euch machen es uns wirklich nicht leicht, NICHT zickig zu reagieren....
*******_nw Paar
31 Beiträge
Es wurde...
gesagt, danke, vielen Dank an Lenchen und The curious Cat.
Der erste Blick entscheidet über weiteres Kenenlernen oder nicht, also ist das Aussehen hierbei das wichtigste Kriterium, denn man sieht die Person erst nur, man kennt sie nicht, weder ihren Charakter noch ihre Einstellung, etc......
Also Schluss mit "die Schönheit kommt von Innen"!!!!
Sicherlich liegt das Schöne im Auge des Betrachters, aber von Innen kommt sie erst nach einer Zeit und auch nur wenn die Äussere gefällt.

Finden auch das meist Personen die "schlechte Erfahrungen" mit diesem Thema gemacht haben, anfangen einen Menschen auf sein Inneres zu reduzieren (hört sich lustig an ich weiß) und Vorurteile gegen die "Hübschen" zu bilden. Aber in der Hinsicht sind diese dann auch nicht viel besser, denn das Zickige kommt, wie schon gesagt, vom Charakter und nicht zwangsläufig vom Äusseren.
Also halten wir fest: Jeder Mensch ist verschieden und sollte auch so gesehen werden.


Gruß

P.S. Nur weil man auf eine Mail nicht antwortet, ist das nicht respektlos oder verletzend. Wenn einfach kein Interesse besteht, warum zurückschreiben, ist ja nicht gleich alles persönlich gemeint und deshalb sollte man da nicht zuviel drumgeben.
quatsch mit soße
schön = zickig?

also das halte ich für hausgemachten blödsinn.

es ist eher so, das manche männer in ehrfurcht erstarren, wenn ihnen eine schöne frau begegnet, dann stammeln sie dummes zeug, und die schöne ist irritiert und wendet sich ab, weil sie denkt: nicht schon wieder ...

das wird dann gerne als zickig ausgelegt.

schönheiten sind menschen wie du und ich, sie gehen genauso aufs klo, essen, trinken usw.

zickig finde ich eher die von den schönen abgewiesenen, weil sie sich ein wenig in ihrer ehre gekränkt sehen.

im übrigen steckt hinter einer hübschen fassade auch oft ein kluger kopf.

weiter möchte ich trotzdem anmerken:
bei oberflächlich betrachtet nicht-so-schönen kann es durchaus passieren, das sie durch ihre inneren vorzüge schönes nach aussen strahlen.

und der spruch: "aufs äussere reduziert werden" finde ich auch quatsch. finde reduzieren überhaupt quatsch.

man sollte menschen so nehmen wie sie sind.

lg la ama
******fan Frau
1.119 Beiträge
schönheit ist zickig.. emfinde ich auch als quatsch, da chrarakterzüge nichts mit aussehen zu tun haben...sind dann ale frauen, die nicht zickig antoerten, häässlich?
zumal das absolut geschmackssache ist. für den einen ist was schön, und für den einen nicht, und wenn diese person dann zickig ist? dann trifft das zickigsein auch nicht-schöne frauen zu..
also man sieht, das is quatsch..
bin ich z.b, auch unshcön, wenn ich freundlich bin?
ich empfinde mich, wenn ich schlecht drauf bin, als hässlich, wenn ich bessere laune habe, ifnd ich mich auch besser, und nicht hässlich/gewöhnlich... und ich bin nicht zickig sondenr versuche möglichst freundlich zu sein..Oo
aber auch was als freundlich/zickig gilt, ist ja ansichtssache..manche handlungen/aussagen werden z.b. auch falsch aufefasst, weil man sie nicht richtig versteht und dadurch wird man als zickig abgestempelt..
hmm das thema ist mit der Zeit...
richtig interessant geworden.
Wenn Ich mir alles Gesagte von Anfang an überlege hat doch jeder irgendwo ein bißchen recht.
Nervende Mails von einem "Boah Figgn?" über Mails von nichtgesuchten Partnern kann einen aufregen.
Aber eine Antwort sehe ich auch als freundlich an, wenn die mail nicht bodenlos unterirdisch war.
Man kann ja sagen "Danke für deine Mail aber ich bin nicht interessiert!"

Was schön ist überlasse ich den anderen ich habe eine eigene Meinung wie jeder andere nur sollte man auch daran denken eine gewisse Freundlichkeit zu behalten.
Tief getroffen bin......
Ich bin alles andere als zickig - heisst das jetzt, dass ich nicht schön bin? ^^
son Blödsinn !
also da muss ich eben mal entgegenhalten !


1. es gibt massenweise wunderschöne frauen, die nicht zickig sind !




2. Ich bin ein Beispiel einer Frau die gerne zugibt, dass sie viele Mails nicht beantwortet.

Gründe:

• entweder ist die Mail eh niveaulos

• falls die mail zwar lieb ist , aber ich trotzdem kein interesse habe, wer sagt dass es eine Antwortpflicht gibt ?

Wenn mich ein Mann auf der Strasse anspricht, wer sagt, dass ich anhalten muss und ihm noch extra eine Absage geben muss ?

Kann ich nicht einfach weiterlaufen ?

Muss ich immer mir die Finger tot schreiben und hunderten Leuten schreiben:

"danke deine mail ist zwar sehr nett aber leider muss ich dir sagen dass ich kein interesse habe"


Ich krieg zuviele Mails um alle immer beantworten zu können.


Ist KEINE ANTWORT nicht ABSAGE genug ?


bitte äusserst euch dazu.



Scarlett


ps: wenn ICH jemanden hier in joyclub anschreibe erwarte ich auch von keinem dass er /sie mir zurückschreibt wenns auch nur ne absage ist.
aehm joe?
also ich (schreibe als M) habe gar nichts dagegen wenn frauen zickig sind. ich finde sogar, dass man sich durchaus auf alles moegliche etwas einbilden darf - warum nicht auch auf aussehen?
Was tun, wenn
...die auserwählte schön und leider auch zickig ist?

Klare Sache. Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Zeig ihr wo der Hammer hängt. Eine Frau die ständig umgarn wird hat irgendwann die Schnauze voll vom Ständigen angeschleimt werden. Kein Wunder, dass die eine oder andere darauf schnippisch reagiert.
Mit dem Hammer meine ich, du musst gleichwertig sein. Ein selbstbewusstes auftreten ist die halbe Miete. Vielleicht solltest du vorher kalt duschen, damit du nicht mit dem Schriftzug "ficken" auf der Stirn losstürmst.

2. Such dir eine andere! Meine Herren was manchmal als Schön gilt. Das können Mathematiker sogar berechnen. Wer will den schon sowas? Eine Frau mit Makel ist doch viel interessanter. Für mich zumindest. Meine hat eine große Nase und will sie sich wegoperieren lassen. Danach gefällt sie mir nicht mehr. *zwinker*

Grüße aus München bei dichtem Schneetreiben
******006 Paar
93 Beiträge
...
auch ich muss sagen, dass manche Frauen sich sehr viel auf sich einbilden, es aber nicht tun sollten. Aber wie bereits andere festgestellt haben werden wir dies wohl nie heraus bekommen! Ich kann es nur als unsicherheit interpretieren oder selbst unzufriedenheit!
Hmmm...

Was der Verfasser meint, ist die Art von Mensch (beide Geschlechter) die schlicht und einfach so Arrogant sind und alles "unter" ihrem Niveau als niederwertig betrachten.

Ich kenn das aus der "freien Wildbahn".

Ich war DJ und auch Zapfer in ein paar Diskotheken und was ich da so miterleben durfte war teilweise unter aller Kanone.

Ohne erkennbaren Grund wurde auf nette Ansprache beleidigend und verletzend reagiert. Da nehmen sich übrigens beide Seiten rein gar nichts.

Übrigens tritt das nur in Zusammenhang mit einer guten portion Eitelkeit und einer sehr geringen Portion Intelligenz auf. ^^

ich finde es schön in diesem Thread auch mal Menschen schöne Menschen lesen zu können, die schön sind (jeder auf seine Art) und trotzdem die nötigen Umgangformen beherrschen um sich auf einem angenehmen Niveau zu unterhalten.

Ihr Rettet mein positives Weltbild - ihr Schönen!

LG

Silver

P.S. und ob du manchmal Zickig bist Zeno - aber eben nur manchmal ^^
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde sogar, dass man sich durchaus auf alles moegliche etwas einbilden darf - warum nicht auch auf aussehen?
wieso sollte man sich auf sein aussehen was einbilden?
ich bin der meinung, man darf sich nur auf etwas einbilden, für das man selbst etwas geleistet hat/erreicht hat. das ist was, worauf man stolz sein kann. aber aussehen? wie kann man also auf was stolz sein, was einem sozusagen gegeben wurde? (seine gescihtzüge, seine körperform, seine pberweite etc. ) da kann doch keiner was dafür, und keiner kann was dafür, wenn er eben von natur aus mit ein paar makeln versehen wurde..
@thrashfan (was heisst eigentlich thrash?)
es ist meine meinung und deshalb hab ich sie geaeussert.

man kann sich auf alles moegliche etwas einbilden und eine gewisse portion arroganz schadet niemandem.
Alles relativ !
Hallo, das ist doch alles relativ mit den schönen Frauen,
der eine steht auf " Plumpers ", der andere auf Vollschlanke,
der nächste auf Asiatinnen, ein anderer auf Blonde u.s.w.

Das Aussehen alleine ist nicht alles, der Charakter ist auch wichtig.
******fan Frau
1.119 Beiträge
es ist meine meinung und deshalb hab ich sie geaeussert.
und ich habe geantwortet und meine meinung geschrieben..dazu ist ein forum doch da..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.