Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

****tl Mann
4.799 Beiträge
Eintritt
Das sehe ich als selbstverständlich an, dass der oder die dritte Person den vollen Eintritt bezahlt und das Pärchen den eigenen Eintritt.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Ernstl
Dazu gibt es nichts hinzu zu fügen jeder sollte seinen Eintritt selbst zahlen.


Da wir nur für Paare und Frauen Paten machen ist es für uns ohne Frage das wir unsern Eintritt selbst bezahlen alles andere wäre in unseren Augen einen Status falsch ausgenutzt.
********em45 Paar
67 Beiträge
Genau so sehen wir das auch!
Und auch, wenn wir ins Fettnäpfchen treten sollten...
Uns ist nicht ganz klar wozu ein Mann einen Swingerpaten braucht???!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@ Carpe_diem45
Wieso ist es bei einem Mann eine andere Sache diesbezüglich, als eine Frau?
Das verstehe ich nicht?
Unsicherheit und offene Fragen sind doch nicht Geschlechtsspezifisch.

Grüßle
Markus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Sicherheit ...
gibt es auch Männer mit Schwellenangst und oft wissen Sie überhaupt nicht was in einem Club so passiert, wie man sich verhält und auch was man am besten anziehen sollte.

Alleine die vielen postings hier in den Foren, mit vereinzelten Fragen der Herren beweist doch das Beratungsbedarf besteht.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir stimmen
"frenchlover1958" und "Paarsued" absolut zu ..... und schreiben auch aus erfahrung, da wir nicht nur paaren und damen in unserer funktion als swingerpaten zur verfügung stehen!

bei den herren besteht die gleiche unsicherheit wie bei allen anderen.
sie brauchen genauso die beratung über die kleidung und den richtigen club etc.

daß jeder seinen regulären eintritt bezahlt, wenn sich swingerpaten und deren "patenkinder" *zwinker* zusammen in den club begeben, halten wir für selbstverständlich.

lieben gruß an alle

*wink*

chicacarina / c.
********em45 Paar
67 Beiträge
Ja aber, worüber soll man denn beraten???
Was ein Mann anziehen soll??? Wie er sich verhalten soll??

Die Clubregeln sind doch sicher jedem hinlänglich bekannt, der sich ernsthaft damit beschäftigt.

Das einzige Problem liegt, nach unserer Meinung darin, dass ein Mann nicht allein in einen reinen Paareclub gehen kann. Bei einzelnen Frauen wird da schon mal eine Ausnahme gemacht (eigene Erfahrung). Und geschlechtsspezifisch hin oder her, bei Frauen ist die Schwellenangst nun mal höher. Wenn das nicht so ist, sollen sich alle Frauen bei uns melden und vom Gegenteil überzeugen!!!
*******rina Paar
2.856 Beiträge
es gibt vieles,
das einen anfänger beschäftigt:

Ja aber, worüber soll man denn beraten???
Was ein Mann anziehen soll??? Wie er sich verhalten soll??

Die Clubregeln sind doch sicher jedem hinlänglich bekannt, der sich ernsthaft damit beschäftigt.

diese und andere dinge finden zum beispiel ihren platz bei den themen, die bei uns angesprochen werden.
nicht alles, was man so lesen kann (hp´s sind genauso geduldig wie papier *zwinker*) überzeugt einen oder beantwortet die frage nach dem "was erwartet mich da wirklich?" .... "ist der club auch so schön wie auf den bildern?" .... "welches publikum kann man dort erwarten?"

es gibt so vieles, das ein erfahrener clubgänger weitergeben kann - als erstes seine erfahrungen bis hin zum "reichen der hand" beim erstbesuch!
es muss nicht sein, dass sich jemand schüchtern in die ecke stellt und sich ausgegrenzt fühlt. mit jemandem als begleitung und ansprechpartner fühlen sich die meisten gleich viel wohler!

lg *wink* c.
****ten Paar
4.557 Beiträge
Dies
mit jemandem als begleitung und ansprechpartner fühlen sich die meisten gleich viel wohler!

Sehen wir auch so, denn bei einem Erstbesuch kennt man(n) ja auch keinen. Und nicht alle Männer sind immer gleich die Draufgänger, so wie sich immer gerne geben.*gg*
Und Beratung in Beziehung Kleidung sind viele genauso unbedarft wie Frauen.
********em45 Paar
67 Beiträge
Na, ja vielleicht haben wir wirklich eine falsche Auffassung, die allerdings auf unseren Erfahrungen beruht.
Deshalb fällt es schwer, uns zu überzeugen.
Aber das ist ja das Gute. Jeder hat seine Meinung und kann sie vertreten.
Das ist ja eigentlich der Sinn eines Forums.
Tzja,

bei unserem übernächsten date im Feb wollen mein Schatz (in Kürze hier mit eigenem profil) und ich (beide Anfang 50, siehe Profil) nen Swingerclub besuchen.

Vielleicht die Eule am Mi nachmittag.

Oke wir sind alles andere als schüchtern und haben Berufe die mit Menschen zu tun haben, können uns also gut auf andere einstellen.

Es wäre unsere Ersttat. Nur:Wir sehen im PLZ-Bereich 5 nur Paten die altersmäßig ganz gewaltig unter unserem level sind.

Mach ich mir da unnötig nen Kopp?
****ten Paar
4.557 Beiträge
@ hot_and_teder
Auch Jüngere können Euch beraten wenn ihr Fragen habt. So wie,was anziehen oder was läuft dort ab.

Oke wir sind alles andere als schüchtern
Dies ist doch schon mal eine schöne Voraussetzung für Euch.

Um Hilfe zu bekommen müssen ja Paten nicht im gleichen Alter sein.
******i18 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Paten, der einem Solomann die Geheimnisse des Swingerclubs näher bringt. Leider ist in meinem PLZ-Bereich niemand da oder gibt es doch jemand in 55 ?

Ferrari
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht schlecht aus...
und wenn Du hier nichts findest können wir leider nicht weiterhelfen.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html


*zwinker* von den Frenchs
****ten Paar
4.557 Beiträge
@ Ferrari18
Wenn in deinem PLZ-Bereich keiner ist der Dir helfen kann, kannst auch uns anschreiben per PM.

Wir können dich da ein wenig beraten wenn Du Fragen zu einem Swingerclub hast.

Die wichtigsten Sachen kann man ja auch per Mail klären.



LG

die Chaoten
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Ich selber war bis jetzt einmal in einem Swinger-Club!
Da ich bis jetzt nur einmal in einem Swinger-Club war kann ich nicht richtig mitreden! War bis jetzt nur in Ulm der Abend war Super viele nette Leute,gute Musik in der Disco,und die Sauna war auch nicht schlecht! Ich würde öfter's ihn gehen wenn die Preise für Soloherren nicht teuer wären!
*****ion Paar
6.596 Beiträge
california @
das hat aber nichts mit *Erfahrungen mit Swingerpaten * zu tun ,wenn die dir die Preise für Soloherren zu teuer sind ... musst du mit den Clubs reden , oder dir eine Partnerin suchen ... , das erleichtert vieles Grüße dat Luna
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Danke für deine Antwort liebes Grüßle Frank
Es kann zwar sein,dass ich nicht sorgam gesucht habe,aber ich hoffe mir wird verziehen,dass ich noch "neu" hier bin und mir erstmal nen Überblick verschaffen muss :-p

Meine Frage ist folgende.. Die meisten Swingerpatenschaften,wie ich das hier gesehen habe,werden von Paaren angeboten..

Gibt es auch die Möglichkeit, nur eine Person als Paten zu haben bspw eine Frau oder einen Mann, ohne direkt ein Pärchen zu haben`?

Habe leider erst geringe Erfahrung mit Swingerclubs etc und weiss nicht in wie weit ich schon bereit wäre mich einem Pärchen zu öffnen.. bei einem Mann alleine hätte ich bspw weniger Probleme *gggg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In dem Fall...
ist doch die Frage was Du von den Paten willst, denn für eventuelle Fragen dürfte es doch wohl egel sein ob es nun ein Mann oder eine Frau ist.
Was meinst Du denn genau mit
und weiss nicht in wie weit ich schon bereit wäre mich einem Pärchen zu öffnen..

Ich weiss nicht wieso,abe irgendwie habe ich hemmungen mich einer Frau gegenüber zu öffnen.. Ich gerate dann immer irgendwie in eine art "leistungsdruck" oder so... ganz seltsames phänomen.. bin auch eher ein mensch der im mittelpunkt stehen muss und es eigentlich nicht so gern hat sich die aufmerksamkeit zu teilen...

jaja ich weiss.. wird wahrscheinlich viel mit dem mangel meiner erfahrungen bzw meinem alter zusammenhängen *schiefguck*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
hallo ich bin Swingerpatin ....
und betreue alleine ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das gleiche Problem...
habe ich bei einem Mann auch und konnte mich seid je her fast immer nur Frauen gegenüber öffnen.
Aber bei Fragen jeder Art gibt es sicher auch die Möglichkeit sich mit dem Mann auszutauschen, zumindest bei uns wäre das kein Problem und dürfte vereinzelt auch bei anderen Patenpaaren im Bereich des Möglichen liegen, im übrigen gibt es sicher auch einen Soloherren unter den Paten der dir gerne behilflich ist.

*bussi* vom Frenchlover
Gibts bestimmt
ich habe selber schon darüber nachgedacht, ob wir uns nicht auch als Swingerpaten bewerben sollten -- wobei das mit dem "wir" momentan dank Fernbeziehung etwas schwierig ist.

Ich(m) bilde mir jedenfalls ein, dazu in der Lage zu sein ... und mich gibt es auch einzeln. *g*
hallo
hi ich kann selber aus erfahrung berichten das hier einige paare sind die sich hier Swingerpaten nennen aber es nicht sind !!!
naja wenn man sie dann näher kennen gelernt hatte dann wollten sie dann doch mehr und wenn man dann verneinte dann wurde man als prüde hin gestellt!!
selbst fragen die man denn hier als neuling oder neulinge hatte wurde plumb beantwortet !!
eure PROJEKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.