Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion Kontaktanzeigen Hessen

Reaktion Kontaktanzeigen Hessen
Hallo Swinger und Paare,

nachdem wir eine Kontaktanzeige geschaltet haben und leider bis heute noch keine Reaktion erhalten haben, wollten wir uns mal erkundigen was ihr so für Erfahrungen mit den Kontaktanzeigen gemacht habt.

Über jede Antwort zu diesem Thema freut sich....

TaunusPaar75
*wiegeil*
ihr seit gerade mal eine woche hier....
das wird schon noch *achtung*
wie Swingerpaar_HN schon sagt das wird schon noch

das ist euer erster beitrag hier im forum! macht euch etwas mehr bekannt in dem ihr euch im forum mit beiträgen beteiligt
oder geht selber auf leute zu die für euch interessant aussehen
ihr werdet sehen mit ein bisschen gedult werdet auch ihr hier fündig werden
Vielen Dank für Eure Antworten. Na dann ist ja noch Hoffnung *zwinker* .

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß TaunusPaar 75
*******ire Paar
23.111 Beiträge
und da auch hier schon wieder einmal alles gesagt wurde (ihr seid einfach grossartig!) - denken wir, brauchen wir diesem thema im moment nichts mehr hinzuzufügen
über Kontaktanzeigen wurde ebenfalls schon hier mehrfach diskutiert und berichtet und so denken wir können wir das thema jetzt hier schliessen.

vielen dank für eure beteilung und eurer verständnis.

  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.