Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Perlen der Lust !Teil210
Hier eine weitere Arbeit von mir! Hoffe das sie euch genause gefällt…
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen der Lust!

eine sehr sehr schöne aufnahme. hut ab.
mmh...
sorry, wenn ich mich hier einmische.

@****ton: Ich weiß ja nicht was dich so erregt aber das der Busen nicht hängt, denke ich, kann man klar sehen, auch das er echt ist und nicht Silikon müßtest du nach "unzähligen" Brüsten eigentlich erkennen können. Ich würde zwar nicht meine Hand ins Feuer legen und kenne das Modell auch nicht aber die Form der, im Bild rechten Brust spricht entschieden dagegen.
Es ging auch nicht darum ob das jetzt der schönste Busen ist, dazu sind die Geschmäcker zu verschieden. Du magst ja einen anderen Geschmack favorisieren, beim Betrachten deiner Fotos bekam ich zumindest das Gefühl. Da sieht man zugeklebte oder eingerollte oder zugeschnürte Brüste. "Schöne Brüste" oder zumindest fotografisch schön dargestellte habe ich dort nicht gefunden.
Als Fotograf solltest du wissen das man sich unter "Kollegen" gerne konstruktiv kritisieren kann, das man sich aber NIEMALS über das Model äußert. Das Gebietet der Anstand. Denn das Model hat das Foro nicht reingesetzt und kann sich somit auch nicht gegen Äußerungen wie deine wehren sondern der Fotograf, also kritisier den Fotografen und nicht das Model.

In diesem Sinne
LG Blende18

PS: Das Foto ist schön!!!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ich Finde es Lustig!
Aber zur Aufklärung möchte ich nur sagen
Die BRÜSTE sind ECHT!


LG Mike
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ob die echt sind oder nicht steht doch überhaupt nicht zur Debatte, oder?
Das S/W Foto ist einfach traumhaft schon, obwohl in Farbe auch schön ist!

LG Miss
und wie dieses bild gefällt echt hammer *top2* du hast es echt drauf und dieses model ist echt zu beneiden um den wirklich schönen busen
ähm...
wunderschönes Bild, der Busen kommt mir irgendwie bekannt vor. Egal ob echt oder nicht, absolut erotisch ... ästhetisch usw.

Liebe Grüße
Kreuzweise
nun ja ... ich will ja auch nicht Fotografie aushängen die jeder hier hat ... schöne Brüste zu zeigen ist doch ganz normnal und das wollen alle sehen .... darum werden sich auf meiner seite sicherlich keine schöööne Brüste zu sehen sein , denn das gibt es hier zur genüge .. egal ... egal ... sind beide schöön die Bilder ... und es ist mir egal ob echt oder unecht ... hatte schon einiges zu sehen und zu spüren bekommen in meinem Leben ...

Ich mag Brüste ... danke

K
Immer mit der Ruhe
Ich kann verstehen, dass du dich rechtfertigst, Kripton, brauchste aber nicht. Deine Aufnahmen oder dein Geschmack sollten hier ja gar nicht zur Debatte stehen. Hier darf jeder seine Meinung äußern und sollte dafür nicht angegriffen werden.
lg Perle
Ja...
....jeder darf und sollte seine Meinung äußern. Bezüglich dessen was zur Diskussion steht, die Arbeit des Fotografen, also Bildidee, Beleuchtung, Schnitt, Bea usw. Das sind die Dinge die ein Fotograf beeinflussen kann.
Aber wie setzt ein Fotograf eine Kritik wie "Man sieht ja nicht ob der Busen echt ist" um? Wird schwierig.

Gruß Blende18
Fotografen
Hört doch mal auf, ihr Streithammel!!!
lg Perle
wenn ich der Streithan sein sollte , dann Entschuldigt hier ...

einigen Passt es halt nicht , oder sind hier so geil auf Brüste dass sie sich Verletzt fühlen ....

Entschuldigt ...

PS: ist aber wider ein Grund mehr hier nicht mehr so viel zu Schreiben oder Auszusteigen .... als Fotograf hat man es echt nicht leicht hier , aber als Lüstling hätte ich mehr Chancen ......

KRIPTON

PS II : keine weiteren Diskusionen erwünscht ,, Danke
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
seltsame Diskussion hier ...
Nikon_Mike, ganz ehrlich, was ich in letzter Zeit von Dir hier sehen kann, gefällt mir immer besser.
Die S/W-Umsetzung ist nicht besonders gut gelungen. Aber das ist sowieso ein Spezialthema und muß nicht weiter diskutiert werden.

Perle der Lust? Wer weiter denkt, kann schon ganz gut "übersetzen" welche Perlen gemeint sein mögen. Das ist jedem selbst überlassen und genau das macht Fotografie aus.

Mike, ich bin sehr froh, daß Du langsam aber sicher das Blitzlicht gegen Stimmung eingetauscht hast. Und wenn hier nach Erotik gefragt wird, dann ist die in diesem Bild tatsächlich zu finden. Da wir uns nicht auf dem Fleischmarkt befinden, ist auch nicht die Frage ob der zu sehende Busen eines Betrachters Fall ist, sondern eine Fotografie soll eine bestimmt Wirkung haben ... ganz nach dem Motto des Forums eben eine erotisierende. Das ist hier erreicht worden. Gut!

Michael
(er von Trout)
sehr schönes erotisches Bild *zugabe*

Finde die s/w Variante auch schöner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.