Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2054 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar im Swingerclub für MMF oder MMMF...?

Als Paar im Swingerclub für MMF oder MMMF...?
Wir mögen als Paar "kontrollierten" Herrenüberschuss und gehen daher geziehlt in Clubs, wenn dort keine reinen Paarabende abgehalten werden.
In der Regel ist dann dort unter den anwesenden Herren einer oder zwei, auf die SIE ein Auge wirft.....

Nun haben wir festgestellt, dass es als Paar auch nicht immer ganz einfach ist, mit dem ausgesuchten Herrn anzubandeln.

Einerseits stellen wir fest, dass der Grossteil der im Swingerclub Anwesenden irgendwie sich scheut ein Paar direkt anzusprechen....
unter Umständen, weil da schon ein Mann (Ehemann) dabei ist und MANN sich daher geniert?

Auf der anderen Seite ist es uns eher etwas zu plump einen geeigneten Typen mit der Hand heranzuwedeln um ihm dann meine Süsse quasi anzubieten,... (obwohl das manchmal auch seinen Reiz hat...)

Uns würde interessieren, welche Erfahrungen andere Paare gemacht haben im Swingerclub Männer zu kontakten und wie andere Paare es anstellen, DEN dritten für einen heissen Dreier mitzunehmen?

Wir hoffen auf zahlreiche Antworten, Meihnungen und Anstösse ...!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sprechen ...
Einerseits stellen wir fest, dass der Grossteil der im Swingerclub Anwesenden irgendwie sich scheut ein Paar direkt anzusprechen....

ist ja auch ein großes Manko der Herren, leider.

Geht mal alleine auf die Matte, ungefragt kommt ein Tross Männer hinterher und versucht wortlos sich mit einzubringen.

Das wiederum ist uns zu stillos, kann auch nicht unbedingt pauschalisiert werden, entspricht aber leider all zu oft den Tatsachen.




*zwinker*
Also bei uns hat sich das bisher so ergeben.
Direckt angesprochen hat sie noch keinen, aber sie wurde schon von anderen Männern angesprochen ob sie lust auf nen dreier hat.

LG
Marcus & Caro
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das "Problem" ist uns bekannt...
Gerade jüngere Männer sind gegenüber Paaren oftmals schüchtern. Sie machen den Eindruck, als ob es ihnen unangenehm wäre eine fremde Frau in Gegenwart ihres Partners anzuflirten. Wer will es ihnen verdenken, in einer normalen Kneipe wäre die Wahrscheinlichkeit groß einen *aua* dafür zu kassieren.

Da ich aber Wert darauf lege mir die Männer auszusuchen (selbstverständlich nur unter den Willigen *lach*) und nicht auf den Matten abwarte wer jetzt der Nervigste ist, muß Frau selbst die Sache in die Hand nehmen.

Gut bewährt hat sich, dass unser männlicher Part alleine die Sauna oder Schwimmbad aufsucht und ich dann als "Singlefrau" an der Bar bleibe. Meistens dauert es nur kurze Zeit und der Gewünschte reagiert. Kommt Schatzi dann zurück sind wir im besten Fall in einer guten Unterhaltung und die Hemmungen gegenüber dem männlichen Part sind gefallen. Bei ganz "harten Brocken", die völlig verschüchtert ins Glas gucken muß Frau auch mal selbst aktiv werden und den Herrn ansprechen. Dabei muß das nicht der supertolle Anmachspruch sein, den viele hier als Cm erwarten. Ein "Hi, wie geht´s" oder "Kennen wir dich nicht aus dem Club xxx" bricht das Eis und in den allermeisten Fällen kommt zumindest eine Unterhaltung zustande.

Und wenn nicht, dann nicht. Wer nicht will, der hat gewollt. Bricht Frau auch kein Zacken aus der Krone.
*lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit umgekehrten vorzeichen
wird in swingerclubs hantiert, in jeder normalen kneipe, usw. würde das anmachen von einer frau in einer erkennbaren partnerschaft ( im beisein des partners ) gar nicht stattfinden oder unmittelbare konsequenzen nach sich ziehen, das hat die zeit der zivilisation so mit sich gebracht...

im club nun muss sich komplett umgestellt werden, alle erwarten eigentlich das gegenteil von dem was ansonsten 24 stunden rund im die uhr gilt...

und es kommt hinzu, dass nicht alle wissen was sie eigentlich wollen und so gehen viele abende, die hoffnungsvoll ( erwartungsvoll ) begannen, mehr oder weniger enttäuschend zu ende...

wir mögen es z.b., dass sich zunächst an der theke ein entspannendes gespräch entwickelt, in dem sich zeigt, ob man(n) dazu passt..., dabei sollten sich bereits erste wechselseitige berührungen zwischen dem interessierten ihm und ihr ergeben, ungezwungen versteht sich und gerne darf er sie dann auch auffordern mitzukommen...
Das "Problem" der "Sprachlosigkeit kennen wir leider auch - selbst im Mattenraum ist es ja manchmal schwierig mit der Kommuikation. Aber dort geht es ja oft auch ohne Worte. Scahde finden wir, dass in deutscjhen Clubs viel Männer nur aus der zweiten Reihe agieren (eine hand am eigenen Shwanz, die andere möglichst tief in der Frau), das finden wir nicht sehr anturnend. Auch ist uns nicht immer klar, warum es so schwer ist, eine kurze Frage zu stellen, ob man als Mitspieler willkommen ist. Wenn von uns aus ein bestimmter Mann für sie attraktiv ist, sprechen wir ihn auch schon mal direkt an - bzw. geben ihm die Gelegenheit zum kurzen Gepräch unter vier Augen, dann trennen wir uns eben mal für ein paar Minuten und sihe da, meist hat er dann sofort "angedockt". Es ist wahrscheinlich wirklch so, dass vor allem die nicht sehr erfahrenen Männer Hemmungen gegenüber Paaren haben - leider zeigt sich dies dann manchmal auch in der Unfähigkeit auf der Matte ein gemeinsames sexuelles Erleben mit einer Frau zuzulassen.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
So schlimm ......
...... haben wir das noch nicht erlebt!!!

....Scahde finden wir, dass in deutscjhen Clubs viel Männer nur aus der zweiten Reihe agieren (eine hand am eigenen Shwanz, die andere möglichst tief in der Frau), das finden wir nicht sehr anturnend.......

Dass sich die Jungs nicht trauen, kennen wir. Wobei uns dies wesentlich
lieber ist als wenn sie uns wie "Scheisshausfliegen" verfolgen!!! *gr*


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy
.. zugegebenermaßen etwas überspitzt formuliert! *floet*
*******ebe Paar
93 Beiträge
Ist das Problem wirklich so groß?
Wir haben schon mit Erfolg Folgendes praktiziert: ER verschwindet nicht für eine Weile wie von Sterne und Insblaue vorgeschlagen, sondern, wenn wir uns irgendwo niedergelassen haben, geht SIE (im Gegensatz zum normalen Leben!) zum Getränkeholen an die Bar. Während sie wartet, ergeben sich Gelegenheiten zum Flirten, zum Small-talk. Gleichzeitig sehen die Herren, dass sie zwei Gläser an den Tisch zurückbringt. Sie haben dann die notwendige Ermutigung bekommen, wissen aber auch, dass SIE nicht alleine zu haben ist. Aber selbst das ermutigt die Männer oft nicht, uns gemeinsam anzusprechen. Aber sie stehen dann parat, wenn wir auf die Matten gehen und fragen dann, ob sie mitgehen dürfen.

Wenn SIE einen Mann gesehen hat, der ihr gefällt, dann passen wir auch schon einmal auf, wann er in Richtung Matte aufbricht. Man kann dann ja ebenfalls einmal schauen, wo er sich herumtreibt und oft ergibt sich der Rest von alleine.

Vielleicht sind unsere Männer in Deutschland auch besonders schüchtern, korrekt oder wie immer man das bezeichnen soll! In Wien haben wir im Traumland ein besonders gelungenes Beispiel erlebt, wie Mann es auch anders machen kann. Wir waren erst wenige Minuten im Club, hatten uns in eine Polsterecke verzogen und löschten unseren ersten Durst. Da fiel uns ein Mann auf, der zweimal um die Ecke schaute, um Sie zu mustern. Dann kam er auf uns zu, stellte sich kurz vor und bot Ihr an, dass sie im Laufe des Abends eine Massage von ihm erhalten könnte. Das alles wurde in gekonntem Wiener Schmäh sehr freundlich und charmant angeboten. Beim freundlichen Wortwechsel erfuhr er, dass wir zum ersten Mal im Club waren. SIE bedankte sich und versprach evtl. darauf zurückzukommen. Er entfernte sich dann wieder diskret. Als wir aufstanden, um einmal die oberen Räume in Augenschein zu nehmen, war er zur Stelle und bot geschickt und gar nicht aufdringlich eine Clubführung an. Nach der Führung bedankten wir uns, wollten aber noch nicht auf die Matte, da es noch recht kühl war. Er zog sich zurück. Als wir dann in die Sauna zum Aufwärmen gingen, kam er kurz darauf nach und klärte uns über die Wiener Swingerszene auf. Danach gingen wir etwas essen, da ließ er uns in Ruhe. Als wir unser Essen beendet hatten, informierte SIE ihn, dass sie gerne von seinem Angebot Gebrauch machen wollte. Er hatte übrigens nicht zu viel versprochen: Es war eine gute Massage, die dann auch eine intensive Fortsetzung fand. Wir waren von seiner unaufdringlichen, aber charmanten Art sehr angetan! Später informierte er uns noch an einem PC über alternative Clubs in Wien auf. Also es geht auch anders!

Im Gegensatz zu den hier im Forum oft geäußerten Beschwerden über die inaktiven Männer sind wir der Meinung, dass es uns nicht sehr stört, wenn Männer erst auf den Matten den Kontakt suchen. Wenn uns da ein Mann nicht passt, dann wird die Hand weg geschoben oder ein „Nein“ ausgesprochen. So hat man sich in Sekundenbruchteilen einen nicht genehmen Mann vom Halse gehalten. Man stelle sich nur einmal vor, dass alle Männer nach fleißigem Studium der Beiträge in den einschlägigen Seiten Besserung gelobten und immer erst den Kontakt an der Bar suchten. Bei dem, was sich so alles in die Clubs traut, müsste man sich allerhand seichte, uninteressante, gar abturnende Sprüche anhören, zu denen uns auch nicht immer die passende Antwort einfiele. Als höfliche Leute würden wir sehr lange brauchen, bis wir dem Herrn signalisiert hätten, dass wir kein Interesse an ihm hätten. Männer können, wenn sie scharf auf eine Frau sind, auch manchmal sehr autistisch sein und einfach nicht kapieren, dass SIE einfach kein Interesse an ihm hat. Ganz schwierig würde es, wenn er zwar ein interessanter, lustiger Gesprächspartner ist, aber wenn trotzdem das sexuelle Interesse von ihr gegen Null geht, z.B. bei einem lustigen Übergewichtigen. Ob der Mann, der so viel investiert hat, dann so einfach auf seine eingebildeten Ansprüche verzichtet. Nein, wir behalten schon ganz gerne die Kontrolle über unsere Zeiteinteilung, unsere Partner im Club. Wir haben es immer als unangenehm empfunden, wenn wir von Paaren, Männern den ganzen Abend nicht mehr aus der Umklammerung entlassen wurden. Das mögen wir nur mit Menschen, mit denen wir uns ausdrücklich verabredet haben.

Die anonymen Spontankontakte auf der Matte haben auch etwas Animalisches und Unverbindliches. Beides schätzen wir gerade am MFM im Club. Als plump oder wenig stilvoll haben wir das bisher nicht empfunden.
*****ans Paar
435 Beiträge
meistens ergibt es sich von selbst...
...schneller als man(n)/frau denkt.
ich (m) lag mal mit ihr auf der matte und drehte mich für einen moment zu einer anderen frau, um deren brüste zu streicheln. als ich kurz darauf wieder zu meiner sie blickte, hatte sie bereits eine zunge tief in ihrer m.... drin, ohne das worte gefallen sind.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir gehen auch lieber in überschussclubs, weil es einfach abwechselungsreicher ist. bei paareabenden haben wir immer den eindruck es wird schön sauber einzuein getauscht. "du darfst nur meine frau ficken, wenn ich deine ficke". gähn
wenn die jungs nich reden mögen, ist uns das egal. wir fahren nicht in einen club um zu diskutieren, sondern um hemmungslosen sex zu genießen
kommt uns bekannt vor
eigentlich trostreich für uns,dass auch andere Paare nicht immer
den Wunschpart aufmachen konnten.
Sicherlich sollte man auch den Abend nicht mit überzogenen
Erwartungen angehen.
Die Singleherren werden zu diesem Thread eigene Erfahrungen
haben.Diesmal sind sie zu schüchtern,häufig wurden sie in anderen
Beiträgen auch schon als notgeil und aufdringlich angeprangert.
So verschieden die Gäste eines Abends,so verschieden sind auch
die Erwartungen mit welchen sie angereist sind.
Paare welche einen mmf ablehnen,aber aus bekannten Gründen
HÜ Partys besuchen,machen das Geschehen an solch einen Abend
auch nicht gerade einfacher .
Wenn nichts hilft,findet auch der Betreiber unseres Club ein paar
einleitende Worte um Partygäste vorzustellen oder miteinander
bekanntzumachen.Trifft er damit nicht ins "schwarze" kann man
ja die Sache mit ein paar netten Worten schnell wieder beenden.
Jeder Abend ist halt anders
***60 Frau
976 Beiträge
Ich habe,
nachdem ich hier alles gelesen habe, das Gefühl, dass die Paare nur darauf warten, dass sich einer (oder mehrere) der Soloherren bei dem Paar melden sollten, bzw. den Kontakt herstellen sollten. Warum kontaktiert ihr als Paar nicht gemeinsam den euch interessierenden Soloherren? Oder einer von euch beiden sucht den Kontakt zum Soloherren? Die anwesenden Soloherren können doch nicht wissen, ob ihr als Paar den Herrenüberschuss liebt oder nicht.

Ich mache das als Frau, wenn ich als Paar in einem Club bin, doch auch. Ich habe mit meinem jeweiligen Partner eine Absprache, dass ich entscheide, wen wir dabei haben wollen und dass ich dann auch den Kontakt zu dem/den Soloherren aufnehme....
*******es6 Mann
203 Beiträge
was kann man verlieren?
Es ist schon komisch, ein Paar geht in Swingerclub und mag nen zusätzlichen Mann dabei haben. Die Solomänner gehen in den Club, um unkomplizierten Sex zu haben. Soweit so gut, wäre da nicht das Problem, man taut sich einfach doch nicht so richtig. Sie ist sehr attraktiv, was dann schonmal zu hemmnissen kommen kann. In unserer Anfangsphase (etwas über 10 Jahre), waren ach wir zu schüchtern um wen anzusprechen, da ist uns bestimmt ne Menge durch die "Lappen gegangen".

Inzwischen sehen wir das ein wneig anders, wir gehen dann doch schonmal direkt auf einen Solomann zu, oder sie flirtet erstmal mit ihm, während ich mich im Hintergrund halte. Es ist aber auch schon vorgekommen, erst auf der "Matte" jemanden kennenzulernen.

R & S
Kontaktaufnahme im Club
Nun haben wir festgestellt, dass es als Paar auch nicht immer ganz einfach ist, mit dem ausgesuchten Herrn anzubandeln.

Nun ja, ...wenn sich jemand in unsere direkte Nähe stellt oder setzt und höchstens für ein genuscheltes "N´abend" die Zähne auseinander bekommt, sehen wir uns auch nicht in der Pflicht, die Initiative der Kommunikation zu übernehmen. Wir haben zudem die häufige Erfahrung gemacht, dass bei einem Annäherungsversuch sich überaus schüchtern verhaltene Männer sie diese Schüchternheit bei einer körperlichen Kontaktaufnahme weiterführen. Es ist für uns wenig prickelnd, wenn wir auf den Matten plötzlich ungewollt in die Rolle der Animateure hineinversetzt werden.

Obwohl wir auch offensiv und sehr direkt ansprechen verhalten wir uns in den meisten Situationen abwartend. Es sollten zumindest eindeutige Zeichen des Herren erfolgen, die sein Interesse an IHR signalisieren. Der scheu abgewendete Blick bei gegenseitigem Augenkontakt gehört nicht unbedingt dazu.

Im Gegensatz zu den meisten Paaren stört es uns nicht wenn der Kontakt erst auf den Matten stattfindet. Dieser sollte aber nicht wortlos mit einem gezielten Griff zwischen die Schenkel beginnen, sondern sollte uns die vorherige Möglichkeit bieten der Teilnahme zuzustimmen.

Allgemeine Anmerkung: Dass den Paaren eine Horde von Soloherren folgt, wenn sie sich zu den Spielwiesen begeben, haben wir schon sehr lange nicht mehr erlebt, in keinem der von uns besuchten Clubs. Aber das kann auch regional bedingt sein.

Gruß MMMF_Vorliebe
**********Women Paar
223 Beiträge
Wir sehen das überaus locker,ergibt sich ein Gespräch ist es okay,ergibt sich keines mindestens ebenso,aber krampfhaft einen Kontakt zu suchen oder ein Gespräch zu beginnen liegt uns fern,wir erwarten auch von niemanden,das er/sie sich zu uns setzt wegen Kontaktaufnahme

mfg BMW
Stil
Meine Erfahrung als Solomann ist eher so, das es immer besser läuft vor der Matte ein Pärchen oder Frau anzusprechen. Somit ist das Niveau auf einem Level , weches uns auch erlaubt nicht nur zu rammeln, wie die Kaninchen sondern auch ein wenig sich zu kennen und entspannen.

Ich bin sehr selten in einem Swingerclub, wenn dann immer Solo aber noch nie "leer" ausgegangen.

LG
*****gue Paar
310 Beiträge
frau gefragt
dass männer eher schüchtern sind ist eine tatsache, die ich vor meinem eintritt ins 'swingerdasein' nicht für möglich gehalten hätte ;-))) aber es ist so!
aber wenn frau weiß, was sie will und wenn sie will, muss sie halt auch dafür sorgen, es zu bekommen und den ersten schritt tun! und da liegt aus meiner erfahrung das eigentliche problem! eigentlich sollten doch alte rollenklischees und entsprechende verhaltensmuster gerade im bereich der offenen erotik abgebaut werden. aber immer noch warten die damen der schöpfung darauf, angesprochen oder angeflirtet oder 'abgeschleppt' zu werden...und warten unter umständen viel zu lange!
ich für meinen teil suche mir die herren aus und wenn von denen nix kommt... komme ich zu ihnen *zwinker*
und wenn man ein wenig die verführerin spielt, werden die jungs sehr schnell zutraulich und sind dann zu allem bereit ;-)))
also mädels: go for it!!!!!!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir haben den ersten kontakt oft erst auf der matte. das ist auch gut so, weil wir im club ausschließlich sexuelle abenteuer finden wollen. freundschaften haben wir außerhalb des clubs
herrenüberschuss mögen wir zwar nicht aber ein zweiter mann oder zweite frau haben wir gern mal .. uns ist das problem auch bekannt das sich die männer oft nicht trauen bzw mein mann sich net traut ne andre frau anzusprechen grins ..auch wenn man merkt das gegenüber hat durchaus interesse .. ansprechen würd ich auch keinen unbedingt .. aber mit blickkontakt oder ersten berührungen im pool kann man schon prickelnde momente erreichen und das eis ist gebrochen
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Xanadoo
Wie immer im Leben gibt es solche und solche Leute.
Ich habe auch schon Abende in Clubs erlebt die explizit als HÜ-Abend oder GangBang-Abend deklariert waren und trotzdem waren die meisten Paare nicht an Herren-Überschuß interessiert. Und es gab reichlich Männer die sich trotz des ausgeschriebenen Mottos nicht getraut haben die Paare anzusprechen.
Dann wieder gab es Abende ohne Motto, an denen die Stimmung so aufgeheizt war, daß sich Paare und Gruppen ganz unproblematisch schon an der Bar zum Spielen gefunden haben...
Mal so, mal so.. ich mache mir darüber keine großen Gedanken und nehme es so wie es kommt.
*zwinker*
*******es6 Mann
203 Beiträge
nehmen wie es kommt..
.. Ok das ist auch eine Variante. Wir gehen auch nicht in einen Swingerclub, mit der premisse, ES MUSS WAS LAUFEN. Wir haben auch schon viele nette abende im Club erlebt, wo halt nicht das "richtige" Publikum für "uns" dabei war. Trotzdem war es nett. Wer es allzu verkrampft versucht, wird kein Glück haben.

Grundsätzlich mögen wir ein gewissen "Herrenüberschuß", der sollte sich aber im Rahmen halten. Nur entscheidet das jedes Paar für sich, was gewünscht ist und was nicht.

Letztendlich ist es wie im Wahren Leben, wer poppen will, muss freundlich sein! So klappt es am besten, sowohl als Solomann wie als Paar.

R & S
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Mal so, mal so
Männer im Club sind tatsächlich sehr oft schüchtern....Wir hatten mal das Erlebnis, dass 2 Freunde zusammen im Club waren und wir mit denen ins Gespräch kamen. Beide (einer um die 25, der andere knapp 40), waren sehr von unserer Sie angetan, und auch sie signalisierte ohne Zweifel, dass man zusammen auf die Matte gehen sollte.

Gesagt, getan: der Jüngere folgte, der ältere wollte wohl noch etwas abwarten......doch nach einer knappen halben Stunde ging dem Jungen der Saft aus, und wir warteten immer noch. Also zurück an die Theke, wo der Ältere immer noch stand und noch ein Bier kippte. Sagt der doch allen Ernstes zu seinem Freudn:"Komm, wir fahren wieder, hier gibt es heute abend ja doch nichts zu ficken."

Uns blieb die Spucke weg.......
*******es6 Mann
203 Beiträge
Das ist ja der Hammer...
... wer sowas erlebt hat, der versteht echt die Welt nicht mehr. Aber nicht aufgeben, es geht auch anders. Es dauert manchmal etwas länger bis man was passendes findet, aber wer nicht will der hat schon.

Nur diese Herren haben das System nicht verstanden.

R & S
*********hael Paar
92 Beiträge
Wir haben es so gelöst: Mein Mann geht lieber in die Sauna als ich, also läßt er mich an der Bar für einige Minuten alleine. Es ist dann noch nie passiert, dass mich nicht einige Männer angesprochen hätten. Dabei kann ich mir aussuchen, wen ich sympathisch finde.
Unlängst war es wieder so. Meine Wahl fiel auf einen unscheinbaren, aber sehr lieben Mann, als dann mein Mann zurückkam und mich fragte, ob ich nicht in das angrenzende Zimmer gehen wollte, kam der Auserwählte einfach mit, stellte sich meinem Mann vor. Wir schlossen ab, mein Mann zog mich aus, dann ich den jungen Solisten, und alles war einfach harmonisch und schön. Ich hatte Gelegenheit, den neuen Partner kennenzulernen, ich gab mich damit keinem absolut Fremden mehr hin, hatte Sex mit ihm, in den ich dann meinen Mann einbezog.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.