Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Fuck - Österreich (18.01.2019)

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Blind Fuck - Österreich (18.01.2019)
Mit verbundenen Augen
*alarm*Es sind wieder Plätze für Männer frei geworden.
Bitte beachtet die Anmeldekriterien.

Deine Augen werden verbunden...

Das Kopfkino beginnt...

Du wirst den ausgewählten Gentleman präsentiert...

Deine sexuelle Lust und deren Befriedigung steht im Mittelpunkt...

Lass dich fallen...

Die Gentleman vergnügen sich an und mit dir...

Genieße mehrere Herren, so wie du es willst und brauchst...

....aber du wirst sie nie zu Gesicht bekommen.

Na Neugierig geworden?

*pfeil* Diese Party ist speziell für Damen, die gerne mit mehreren Männern spielen wollen
und Gentleman die sich um das sexuelle Wohl der Damen bemühen.
*alarm* Damen und Paare nur Sichtbar anmelden!!
Herren ausschließlich anonym anmelden!! *alarm*
*pfeil* Allen Damen werden die Augen mit einer Augenbinde verbunden, diese dürfen in Gegenwart der Gentleman auch nicht abgenommen werden.
*pfeil* Es steht ein separater Raum zur Verfügung, wo die Damen eine Pause einlegen können. Nur dort ist es erlaubt, die Augenbinde abzunehmen. Herren haben dort kein Zutritt.
*pfeil* Die Veranstaltung findet in unserer Caribik Bay statt.
Homepage "CARIBIK BAY - Der Club im Club" von Erlebnissauna Caribik
*pfeil* Ein Durchgang in die restliche Caribik ist nicht möglich.
*pfeil* Es finden an diesem Abend 2 getrennte Veranstaltungen statt.
*pfeil* Ende der Veranstaltung ist 00.00h.
*pfeil* Bei Soloherren ist die Altersgrenze bei 49 Jahren

*alarm* Infos zur Anmeldung:
Bitte sende uns ein Gesichtsfoto von dir/euch bzw. schalte uns in deinem/eurem Album frei.
Ohne diese Fotos ist keine Bestätigung möglich.
Damen und Paare bitte nur Sichtbar anmelden!!
Herren ausschließlich anonym anmelden!!!

Info für die Damen:
Dein Partner darf natürlich stehts beim "Geschehen" dabei sein.
Ebenso äussere bitte deine Tabus.
Solltest du alleine kommen, sind wir natürlich für dich da und schauen auf dich.
Wenn du das wünschst, lass es uns einfach im Vorfeld wissen.

Bei Fragen meldet euch einfach gerne bei uns. *kuss*


Blind Fuck
Mit verbundenen Augen

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Fuck



*********_2018 Paar
98 Beiträge
Hätten da ein paar Fragen
Warum sollen sich die Männer nicht sichtbar anmelden ?
Bzw ist es da nicht möglich zwischendurch mal mit seiner Frau was trinken zu gehen ?
Um 2400 Uhr ist dann Schluss oder kann man dann noch verbleiben

Danke
Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Fragen
Männer sollen sich anonym Anmelden, damit die Frauen sie nicht zu Gesicht bekommen. Wie eben an dem Abend auch.
An der Bar ist es natürlich möglich mit seiner Partnerin etwas zu trinken.
Jedoch darf die Augenmaske dort nicht abgenommen werden.
Dafür steht ein separater Raum zur Verfügung.
24h ist diese Party zu Ende.
Der Hauptclubbereich hat noch bis 3h geöffnet.
Ich hoffe wir konnten eure Fragen beantworten und freuen uns, sofern die Party etwas für euch ist, auf eure Anmeldung. Lg
******n81 Mann
50 Beiträge
Hi hi
Ich würde sehr gerne bei diesem suuuuuper Event mitmachen , leider kann ich zurzeit nicht Autofahren 😢
Währe vieleicht jemand aus der direkten Nähe Bad reichenhall /Salzburg und könnte mich hin und bitte bitte zurück heim mitnehmen???
Glg Benno
****11 Paar
17 Beiträge
Damen/Paare ?
Ist ja toll dass sich soviele Herren anmelden!!
Aber was bringt das wenn keine Damen dabei sind?
Ich denke es wird eben nicht jedermanns sache sein , nicht zu wissen wer dich vögelt
Also es sind sicher genug damen dort, weil ich bin nurmehr auf die warteliste gekommen *zwinker*
****11 Paar
17 Beiträge
Genug?
7 Pärchen = 7 Damen
Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell sind 7 Paare angemeldet. Das heisst 7 Damen und auch 7 Herren.
Plus die 27 angemeldeten Herren.
Also in Summe 34 Herren zu 7 Damen.
Wären rechnerisch rund 5 Herren pro Dame. Was ja für so ein Event auch von Vorteil und Gedanke ist.
Leider gibt es aber ein paar Herren, die nicht so zuverlässig manchmal sind und trotz Anmeldung nicht kommen.
Von daher wird der Schnitt auch noch sich verschlechtern. Dies ist die erste Party dieser Art bei uns. Und daher hoffen wir weiter auf eure Unterstützung, um dieses Event zu einem abdolut geilen Event für euch zu machen. Wir sind überzeugt davon. Lg Peter
*********l_93 Frau
2 Beiträge
Eine solo Dame “kommt“ auch! *zwinker* *wink*
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Sind schon gespannt
Vorallem auf den Ablauf und die Männer .
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Extraraum
Ist es eigentlich möglich das bei Pärchen auch der Mann in den „Pauseraum“ wo die Augenbinde abgenommen werden kann , mitgehen .
Wenig Damen
Ich finde aktuell 7 Paare sehr gut. Wenn tatsächlich alle Herren kommen dann ist das Verhältnis 5:1
Für mich könnten noch mehr Damen kommen *zwinker*
;)
Anmeldungen der Männer alle anonym... *zwinker*
*******eyan Mann
136 Beiträge
Der Reiz eines Blindfucks, also einer (intensiven eher sequentiellen) Benutzung/Verwöhnung, ist das eine, ein (massiver) Gangbang etwas gänzlich anderes. Ganz klar, was von diesen Varianten die eigentliche Intention ist, ist mir inzwischen auch nicht mehr.
*********l_93 Frau
2 Beiträge
Ich versteh die Unklarheiten nicht wirklich. Steht ja in der Beschreibung das es für damen ist, die gern von mehreren männern verwöhnt werden möchten. Und da eine Bestätigung nur nit gesichtsfoto gemacht wird hat man sich dabei bestimmt was gedacht.
Und für alle die sich für die Veranstaltung nicht interessieren gibts ja noch den normalbetrieb. *g*
Bin gespannt auf den Abend und vielleicht ganz neue Erfahrungen. *g*
...
Naja ih steh auf gb aber ohne augenbinde!!!
Würde nicht alle in einen Topf werfen... schwierig allen gerecht zu werden
*******285 Paar
1 Beitrag
hi
wir sind angemeldet werden aber leider erst später kommen
wegden der arbeit
********erto Mann
583 Beiträge
leider gibt kein platz für mich
würde gerne ....rein zum dem party..aber....abgesagt....zu viel manner..
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Präsentation
Wie läuft die Präsentation eigentlich ab ?
Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Infos
Alle Teilnehmer bekommen morgen nochmal eine Nachricht mit weiteren Infos.
Wir freun uns auf euch und eine geile Party
Vorfreude
Freu mich schon auf die Veranstaltung!
*********2012 Mann
12 Beiträge
Was ist mit den pärchen los? Schon wieder 2 absagen😣
Absage
Leider, leider mussten wir die heutige Veranstaltung absagen, da es beruflich eine Dienständerung gab:/

Viel Spaß allen und wir hoffen auf geile Erfahrungswerte! *zwinker*

Viele Grüße *happy*
*********ienna Paar
58 Beiträge
Meinung
Eigentlich sollte man ja den Damen was dafür bezahlen sich so einer Horde Männer zur Verfügung zu stellen, da sie ja die Träger der Veranstaltung sind, zb Eintritts Gutscheine oder so. *zwinker*
Die Kurzfristigen Rückzieher verwundern nicht so, kennen das von früher, das Verhältnis mit 5 Plus Herren je Dame, wo man(n) dann ja nicht weiss was Frau will und Frau dann jedem Blind noch erklären muss/oder dauernd der Partner , was geht und was nicht ist eher nicht so zielführend. Derzeit sind eher zuviele Männer und zu wenige Frauen als das es dann optimal klappt. Und auch die Regeln sind eher unddefiniert ausser leg dich blind hin und ihr andern macht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.