Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Fuck - Österreich (18.01.2019)

Herrenüberschuss
Ich war schon öfter auf GB Veranstaltungen mit mehreren Damen. Blind waren die allerdings nie.
Es ist tatsächlich sehr schade dass die Damen weniger werden.
Die Befürchtung dass die Regeln bei den Damen alle unterschiedlich sind würde ich nicht so bedenklich finden. Wird ja vor Ort kommuniziert. Wichtig ist dass der Veranstalter konsequent ist und nicht passende Herren entfernt
*********ienna Paar
58 Beiträge
Regeln
Also wie eine Dame Blind vor Ort ihre Regeln Kommuniziert wenn es rollt würde ich gerne wissen wie das geht dann in der Praxis, das geht dann ja nur mit Partner als Bodyguard und der hat dann mächtig Stress eventuell da man bei der Anzahl an Überschuss dann leicht den Überblick und die Kontrolle verliert.
Und als Solofrau nur Blind Liegend? wie soll das dann gehen vor Ort während sie von unbekannten ohne Do*s und Dont*s Regeln Männern umringt wird/ist?
wenns klappt passt es eh, aber wenn nicht und die Frauen mehr in der Auszeit hinten sind wegen der Situation als vorne.. dann kanns auch rasch schief gehen..
Ich kenne es so:
In einer Vorstellungsrunde werden die NoGos erörtert.
Die Kontrolle obliegt dem Partner, das ist korrekt und mitunter "stressig"
Singledame blind ohne Unterstützung stell ich mir auch "spannend" vor.
Wichtig hier ist ja wie immer dass sich die Herren benehmen
*********ienna Paar
58 Beiträge
Passt
Ja so würde es eh passen, wenn sich dann eh alle Herren aufmerksam alle No GOs der Vorstellungsrunde aller Damen merken , und diese dann einhalten und das wer kontolliert auch und durchsetzt (davon hab ich in der Beschreibung nichts gelesen..), der Partner kann es schwer haben wird aber wissen (müssen) was auf ihn zukommen (kann) / wird--
aber wenn ich lese "mein Mann sucht aus, .. "sportlich attraktiv".. das stell ich mir das dann auch spannend vor.. auf allen 3 Seiten.. Dame/Guard/Männer..
****11 Paar
17 Beiträge
Normaler Clubabend?!
Wenn das mit den Absagen so weiter geht, werden wir Heute eher den „normalen“ Clubabend in der Caribik besuchen!!!
Vielleicht finden sich ja noch spontane Paare. War ja mal Aufnahmestop.
Obwohl 8 Frauen und 32 Männer sind ja eh perfekt
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Würden
Derzeit auf jeden Fall kommen , wenn es passt bleiben wir .
Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Teilnehmer
Macht euch bitte nicht selbst verrückt, weil welche absagen.
Auf Grund von immernoch teils virl Schnee und auch aus gesundheitlichen Gründen kann das passieren.
Dies ist die erste Veranstaltung dieser Art, die wir für euch probieren. Und das mit einer überschaubaren Menge an Gästen. Dies war auch nie anders geplant. Daher auch zeitweise der Anmeldestopp.
Lasst uns zusammen eine geile Blind Fuck Party haben. Da sie eh nur bis 24h geplant ist, wäre anschließend noch Zeit in die Caribik zu gehn.
Und an die jenigen, die mit der Party nichts anfangen können, verstehe ich nicht warum ihr dann andren versicht die Party schlecht zu reden? Diese Party ist speziell und nicht für jeden. Und das ist auch gut so. Wir freun uns auf jeden Fall auf euch und wie immer auf eine geile Party. Team Caribik
*********_2022 Mann
58 Beiträge
aussuchen
meine Frau will das ich die Männer aussuche.
ist das so möglich?
****400 Paar
42 Beiträge
Schon irgendwie komisch aber...
...aber der Zweck eines BLINDfucks ist ja das sich Frau ganz auf ihre noch zu Verfügung stehenden Sinne konzentrieren kann und sich ihnen ganz und gar hingeben kann!!! Zumindest haben wir so die Erfahrung im kleinen Kreis machen dürfen und wir denken nicht das sie DAS kann wenn daneben von ihrem Partner oder wen auch immer verbal permanent herumgehandelt wird wer was und wie darf. Sie soll sich ja auf ihren Körper und ihre Gefühle konzentrieren können und da sollte es ehrlich gesagt keine Ablenkung durch blödes Gequatsche und endlose Diskussionen geben ich meine sie sieht die Männer die sie verwöhnen sowieso nicht, nicht vorher nicht nachher und nicht während dessen und wenn sie es, so wie ich langsam bei manchen Teilnehmern den Eindruck bekomme, nur für ihren Partner macht, dann denke ich wenn sie sich nicht von ganzen Herzen auf einen BLINDFUCK mit FREMDEN einlassen kann(so wie meine Frau) naja dann ist es besser sie lässt es auch bleiben! Bitte denkt darüber nach und nehmt es nicht zu persönlich genau wie ich es heute Abend nicht persönlich nehmen werde wenn mir ein Partner der Damen durch ein entsprechendes Handzeichen zu verstehen gibt das er meint ich würde ihr keine positiven Gefühle bereiten können! In diesem Sinn schönen Nachmittag noch und glg an alle die mitmachen Franz und Evi
****400 Paar
42 Beiträge
Eins noch!
Ich kenne Peter und sein Team und sie haben ganz sicher und 1000%ig die Herren nach besten besten Wissen und Gewissen ausgesucht, merkt man auch daran, das obwohl sich einige Herren abgemeldet haben, diese nicht einfach so mit irgend welchen Männern(wie wir es in anderen Clubs schon erleben durften) nach besetzt wurden.
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Der Meinung sind wir nicht
****400 Paar
42 Beiträge
Glaub ich sofort!
Und genau das bestätigt meinen Eindruck den ich gewinnen durfte, dazu gehört auch das hier die Männer schreiben und nicht die Frauen um die es heute Abend eigentlich wirklich geht!!!
Und ganz ehrlich wenn das hier so weiter geht werden sich alle Männer die ihr Hirn im Kopf haben und nicht in ihrer Hose spazieren tragen nach und nach abmelden und es werden genau die paar Männer übrig bleiben vor denen sich anscheinend alle ach so fürchten! Und dann wünsche ich euch viel Spass beim Diskutieren und Aussuchen!!!
*********2012 Mann
12 Beiträge
Also meine Partnerin und ich sind schon gespannt auf heute Abend! Dieses Konzept mal auszuprobieren ist sehr reizvoll!
Erwachsenen Club
Es tut mir leid ,denke mir wie unten beschrieben das Peter und sein Team die Auswahl getroffen haben nach bestem gewissen

Doch denke ich das wir die Herren durch ein Zeichen durch eine Anforderung mit Paar bewegen sollten
Muss als Mann zugeben das es mir persönlich peinlich ist wenn eine Horde von Männern einem Paar Nachlaufen (Motto ich will )Enten Marsch tut

Keine Ahnung warum das so ist (Entweder sie müssen schnell Nachhause Frau wartet oder seit Wochen keine Frau gesehen )

Finde die Gäste bei Peter und Team sehr Angenehm Gesprächig Unterhaltsam Erotisch
Alles mit Niveau Stil

LG
Michael
Wie wars?:-)
****11 Paar
17 Beiträge
War mega...
War echt eine mega geile Veranstaltung....Top Publikum, tolles Ambiente und durchgehend geiles Treiben in der Caribik Bay!!!

Unsere Sie war auch total begeistert und freut sich schon total aufs nächste mal
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Super
War für uns beide eine super Party, super Publikum . Gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.