Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streicheln verboten!

Ich werde überall gern berührt - nur nicht zart! schauder
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich werde überall gern berührt - nur nicht zart! *schauder*

Ach so !! Na das ist was anderes, und beruhigt mich ungemein. Ich hatte das für einen fürchterlichen Moment so verstanden, daß es darum geht garkeine Berührungen und schon garnicht zart-sanfte zu ertragen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich werde überall gern berührt - nur nicht zart! *schauder*

das ist schwierig nachzuvollziehen für mich.. Berührungen sind für mich zart=streicheln
ansonsten wäre es ein Kneifen, drücken , quetschen..das magst du also lieber? @******aus
Frauen haben ja angeblich mehrere erogene Zonen. Bei Männern ist das doch, glaube ich, nicht so. Oder sehe ich das falsch? Vielleicht können deswegen so viele Männer nichts mit Streicheln anfangen und empfinden es wie ein Kitzeln.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Interessanter Tread, Rein_raus
Habe mich erst mal gewundert, da es bei mir ganz anders ist, ich freue mich über jede Berührung von Menschen die ich mag, gerade wenn ich angespannt bin, oder schlecht drauf oder traurig, hilft mir die zärtliche Berührung. In erotischer Stimmungslage sowieso.

Aber ein Problem solltest Du nicht daraus machen wenn es Dir nicht gefällt so wie es ist dann empfehle ich es bewußt anzugehen und zu ändern indem Du deinen Partner/in aufforderst dich gerade dann sanft zu streichel wenn es eigentlich nicht passt - könnte mir vorstellen das sich mit der Zeit die Sache ändern läßt
@ sweety_I:

... Kneifen, drücken , quetschen..das magst du also lieber?
Nee - so meine ich das nicht. Wenn die ganze Hand mit mindestens dem Druck ihres Eigengewichtes beim streicheln aufliegt, ist das gut.
Da habe ich kein Kitzelreiz zu gbefürchten und kann mich entspannen und geniessen. Aber Fingerspitzen, die die Haut kaum berühren... *panik*


@ Ochrasy:

Ich hatte das für einen fürchterlichen Moment so verstanden, daß ...
Oh ja - das wäre grausig!


@ Liebestraum:

Also ich habe mehrere erogene Zonen, auch wenn die vielleicht nicht so mächtig sind, wie sie es bei den Frauen sein sollen.


@ Sean_Sirion:

Nee - ein Problem ist das nicht wirklich. Ich kenne es ja nicht anders und habe auch keine Veranlassung, es ändern zu wollen / müssen ...

Hab das nur mal hier thematisiert, weil ich in meinem Bekannten und Freundeskreis niemanden weiss, dem es auch so geht.


@ all:

*wink*
ich hatte das ( auch als Frau) auch , aber mit meinem neuen Freund ............rrrrrrrrrrrrrr der macht das anders ... keine ahnung er darf mich überall berühren und es gab noch keine Stelle an der ich kitzlig war *freu
@ engelmaus ...
... kann man den ausleihen?

*haumichwech*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie
kann es auch nicht wirklich abhaben.
wenn mein süsser mich mit streicheln verwöhnen möchte,
muß er mich schon etwas härter (blödes wort)anfassen.
ich mag diese spinnefinger nicht.
so ganz sachte über die haut fahren mit den fingerspitzen. *uah*
dann lieber eine schöne sinnliche masage. *sabber*

liebe grüsse die sie *zwinker*
@******aus NEIN , das ist MEINER *gg*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ engelmaus
*oh* *umpf* *skeptisch* *hae* *huch* *schiefguck*


lg die sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.