Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
969 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Rhein-Main-Hurenball - Rödermark - 19.02.2009

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
2. Rhein-Main-Hurenball - Rödermark - 19.02.2009
2. Rhein-Main-Hurenball
Sonderevent zu Altweiberfastnacht

Rödermark, Hessen
19.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Rhein-Main-Hurenball

2.Hurenball am Do. 19.02.2009 ab 20.11 Uhr
(Sonderevent zu Altweiberfastnacht)

DIE Faschingsparty in der Oase Rödermark/Ffm. - zum Auftakt der "tollen Tage" eine besondere Fastnachtsparty !!!

Der Ball der Huren - nach der tollen Resonanz vom letzten Jahr haben heute wieder die Frauen das Sagen und führen die Männer an der Nase herum. Von Lack bis Leder, Krankenschwestern in weißem oder farbigen Lack, der schwarze Mini bis geile Hexen wird sicher alles dabei sein.

Endlich kommen die Overknee Stiefel der Ladies mal richtig zur Geltung und die Gentlemen sollten das Goldkettchen und die Sonnenbrille nicht vergessen.

Der Hurenball ist eine erotische Party zum Feiern, Tanzen und um andere Paare kennen zu lernen. Genau das richtige auch für diejenigen, die sich in punkto Verkleidung was trauen.

Auf die Ohren gibt’s diesmal von:

DJ Ozzy (München – ja… der vom Oktoberfest)
DJ Marco Granata (Schlager & More, 100% Deutsch) und
DJ Marc O! (Partytime !!!)

Der Preis: 69, -€/Paar (Sexy Ladies 29, - €)

Im Preis enthalten: Natürlich die Nutzung aller Clubeinrichtungen, ein Oase-Snackbuffet sowie alle alkoholfreien Getränke.
Alle alkoholischen Getränke zu günstigen Preisen zwischen 2, 00 € und 3, 00 €, Caipi 5, -€

Let´s have fun – wir freuen uns auf Euch
Endlich mal eine Party, wo der Preis zu 100 % stimmt und so wie wir Zima kennen, kann das ja nur eine geile Party werden!
Da müssen selbst wir, die die Oase eigentlich zu teuer finden hin! Denn so ein Event darf man einfach nicht verpassen! *g*
****ix Mann
6 Beiträge
Begleitung
hallo welche nette Sie hat lust mich zu diesem event zu begleiten....freue mich über zuschriften und antworte garantiert.

lg merlix
*******ebe Mann
8 Beiträge
bin nur kurz in Offenboch...weibliche Begleitung gesucht
HAllo...wow, dass hört sich nach einer lohnenden Party an...Ich bin genau in dieser Zeit in Offenbach zum Arbeiten...und dass ist die Gelegenheit hier mal niveauvolle erotische Kontakte zu knüpfen, denn ich bin immer wieder zum arbeiten in OF...


Melde diich doch, oder schreib hier eine kurze antwort, dann melde ich mich bei dir.

In Vorfreude !

PETER
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch...
... knapp 3 Wochen, dann ist es soweit *zwinker*

DIE Faschingsparty in der Oase Rödermark... zum Auftakt der "Tollen Tage"... für die Party- und Schlagerfans unter Euch !

Die Oase zum Kennenlernpreis !!!

Infos und Anmeldung hier: 2. Rhein-Main-Hurenball

lg I&M
Ja wir freuen uns und sind am Start, wollen wir mal hoffen, daß uns viele attraktive Paare und noch mehr attraktive Frauen zu dem Event begleiten, denn eine geile Party wird es auf jeden Fall, denn Prinzessin hat auch noch Geburtstag an diesem Tag und die Parties von Zima waren bisher immer geil! Also auf zum Hurenball!!! *g*
Auch wir freuen uns auf diesen tollen abend.
********ar22 Mann
28 Beiträge
@ skyteam
hi skyteam woooow. ich bin ein großer fan von euch und eurer sie .würde euch gerne kennenlernen. bitte bitte bitte schickt mir eine clubmail *g*
Uns darf skyteam auch gerne eine mail schicken! *g*
Sehr Sehr Gerne!!!
Na dann auf, warten auf Eure mail! *g*
********ar22 Mann
28 Beiträge
hab leider noch keine mail von euch bekommen *snief* bin ein attraktiver black boy + sexy black freundin schicke euch soviel fotos wie ihr wollt auf eure email ...ihr werdet es nicht bereuen ...meldet euch bitte *g* auch wenn es nur eine absage ist!
Hallo Sugar nun schick mal los..... Auch die anderen können uns schicken ,wenn sie möchten. Wir sind hier keine vollmitglieder daher nicht so einfach.
********ar22 Mann
28 Beiträge
hey skyteam ..ach und ich dachte schon ihr habt kein interesse *g* bin aber leider auch kein vollmitglied ,daher kann ich euch nicht schreiben. ihr könnt mir aber mailen an :xxxxxxxxxx *zwinker*


email adresse gelöscht. bitte die forenregeln beachten. lg mod spielluder
Guten Abend,
ich würde mich sehr gerne anmelden für den Rhen Main Hurenball.
Gibt es eine Möglichkeit dafür. Besten Dank für Eure Info.

Dirk
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
hier: 2. Rhein-Main-Hurenball

lg
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Und für Kurzentschlossene...
... die gerne noch spontan dabei sein möchten:

Einfach vorher kurz im Club anrufen...

und mitfeiern !

Lg, bis nachher *zwinker*
Sorry wir waren auf der Veranstaltung und sind um 23.30 gegangen.
Leider Gottes war es durch einige "provinzfürsten" die mit Wodka nicht umgehen können und immer lauter und provokanter wurden, und das ist alles andere als "frivol"....Wenn sich leute mit 20 zum saufen begeben und zu 7 männer an der theke provozieren, während "ihre" freundinen zu 7 auf der Tanzfäche sich rytmisch bewegen, und der Alkohol seine wirkung zeigt sollte man die Party verlassen.... Schade!!
********ar22 Mann
28 Beiträge
tut mir leid zu hören ,dass es net so toll war. wollen wir uns mal im chat treffen? das ist wohl die beste lösung ... könnt mir ja sagen wann und in welchem raum *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.