Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen mit Herrenüberschuss - Schweiz (27.12.2018)

******ina Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen mit Herrenüberschuss - Schweiz (27.12.2018)
After Christmas Party
Wir sind eine Gruppe Erwachsener die sich ab und an trifft um sich gemeinsam zu Vergnügen. Zu diesem Zweck stehen uns verschiedene Örtlichkeiten zur Verfügung, die wir mieten.

Vergnügen wir uns mit den Mädels und zeigen Ihnen wo der Hammer hängt/steht.
Nebst einigen Runden Gangbang auf der Spielwiese,
zeigen uns die Mädels auch mal wie sie ohne uns Spass haben können. Ein Genuss für jeden Voyeur.
Wir mögen es Exklusiv und Extravagant.


Was erwartet dich (gegen eine Kostenumlage).

• Gangbang & Bukakke
• BI Show der Mädels
• BDSM Fotosession


• eine saubere, gepflegte spezielle Örtlichkeit im tollen Ambient.
• ein gepflegtes Essen.
• ein einladendes Buffet inklusive Getränke.
• Zugang zu einer Dusche inklusive bereitgestellter Handtücher
• Zugang zu diversen BDSM Spielgeräten.
• Sauna für die Gäste
• Solarium

Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:
• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet.
• wir achten im eigenen Ermessen auf «passende» Gäste.
• Anmeldungen ohne Bild werden nicht beantwortet!
• keine Strassenkleider
Toleranz und Respekt gegenüber anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand
• Nein ist Nein und muss eingehalten werden.
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird euch per Newsletter 1 Tag vor der Veranstaltung zugesandt.
Melde dich um noch heute Bestandteil der Gruppe zu werden oder um offene Fragen beantwortet zu bekommen.

Wichtig: Für die, die noch mögen besteht die Möglichkeit am 28 Dezember die Runde etwas fortzusetzen (auf Anfrage)
Bilder der Location auf Anfrage möglich.


Gruppentreffen mit Herrenüberschuss
After Christmas Party

Baden, Aargau, Schweiz
27.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen mit Herrenüberschuss



*********ter3 Mann
57 Beiträge
190.— ??!!!
das ist ne Frechheit!!
Ist das hier eine kommerzielle Seite/Gruppe?
*********schbw Mann
5 Beiträge
Wenn man sich mal überlegt, welche Arbeit sich hinter einem solchen Event verbirgt und eine Menge Zeit für die Planung in Anspruch nimmt, so finde ich den Preis doch sehr angemessen. Die Örtlichkeit, das Buffet inklusive Getränken, Duschgelegenheit mit Handtücher und alles sehr sauber und gepflegt. Der Event ist auch für zwei Tage angesetzt. Da rennen manche in den Puff, geben die gleiche Summe für einen Fick aus und schätzen es dann nicht wert, wenn man für ein tolles Event über zwei Tage einen Unkostenbeitrag abführen soll.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
2 Tag angesetzt wo steht das denn *gruebel* ich sehe nur was vom 27.12
*****y74 Mann
25 Beiträge
Frechheit!
wie bitte ? Fireand Whater ich denk du verkennst da vollkommen was , hier ist nichts kommerziell, NEIN , wir mögen einfach etwas edlere exklusivere Partys haben, mit viel drum und dran:)
du scheinst nicht unser Gedanken zu teilen , das auch ganz ok so:)

jedem freigestellt was er machen mag *zwinker*

Liebe Grüsse

Alex
******_SO Mann
23 Beiträge
@FireandWater3
Stellst du Gratis deine Wohnung oder Haus zur Verfügung?
Und dürfen wir dann auch alles Gratis Trinken und Essen was wir finden?
Darf ich und Ero am Donnerstag dein Auto brauchen um nach der ARBEIT von Solothurn in die Region Aarau zu fahren im grössten Feierabendverkehr um die Location zu begutachten (ich mache dies gerne und Gratis)?
ah nicht, dachte ich mir...
Gruss Sascha
*********ter3 Mann
57 Beiträge
und tschüss!!!
Muss ja jeder selber wissen. Ich habe schon manche geile private Party erlebt. Und es ist selbstverständlich, dass man sich an den Unkosten des Gastgebers beteiligt. Aber 190.— ist nicht mehr Unkostenbeteiligung sondern kommerziell!!
Bei mir geht es um den Spass den alle haben sollen. Und es soll es keine Frau des geldes wegen machen, sondern aus Spass an der Sache!
Aber wie gesagt, es kann jeder machen wie er will!
Ich bin raus aus dieser Gruppe! Viel Spass Euch allen!!!
mal was zum nachdenken ....
Hallo Männer,
wisst ihr eigentlich wie langwierig so eine Event-Planung ist und vor allem wenn man etwas aus dem Nichts aufbaut nach einigen Fehlschlägen wo es nicht an den Frauen sondern an der No-Show der Männer gelegen hat?
In dem Preis ist die Miete, Strom, Essen, Trinken, das Aufräumen, Beseitigung von evtl. Schäden etc etc enthalten.
Klar bekommt Ihr sowas günstiger oder vlt. umsonst, aber auch mit mehr Risiken, den wo wird als erstes gespart, das was keiner prüfen kann, dem aktuellen verifizierten Test. Ist Euch ein paar Euros eure Gesundheit wert?
Also helft hier das das Event ein unvergessliches wird und vor allem kein negatives im Sinne von No-Shows die dann zu lasten des Geldbeutel des Veranstalter gehen.
Am Ende ist es immer ein geben und nehmen.
*bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.