Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
866 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Gangbang aus Sicht der Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?

Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen einem Gangbang und einem Herrenüberschuss?

Ich denke mal, gemeinsam haben sie das Verhältnis von Hengste und Stuten. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da unterschiedliche Erwartungshaltungen und Spielarten gibt. Mich interessieren beide Varianten. Die offen gezeigte Geilheit und Lust der Frauen reizt mich daran besonders.

  • Wo seht ihr den Unterschied zwischen Herrenüberschuss und Gangbang? Was mögt ihr lieber?

  • Was macht den besonderen Reiz aus für die beteiligten Damen, Paare und die Soloherren?

  • Gibt die Frau bei beiden Spielarten die Kontrolle darüber ab, von wem sie durchgef.. wird?

Ich bin gespannt :)!
********1981 Frau
355 Beiträge
Für mich ist HÜ etwas, wo die Frau noch eine gewisse Auswahl trifft, bei Gangbang "darf" jeder Kerl ran... und um als Frau stundenlangen und ausdauernden Sex zu haben, müssen die Männer nicht Schlange stehen.

Ich selbst kann mir HÜ (1:3) vorstellen, Gangbang ist für mich lieblos und beliebig und gesundheitlich halte ich es auch für riskanter, da die Kontrolle entzogen ist und Frau nie sicher sein kann, dass wirkilch alle Männer ein frisches Kondom benutzen und vorher mit ihren Händen nicht sonstwo waren.
Mir selbst bringt es gar nichts, wenn die Männer sich einfach nur hinter mir "abklatschen", damit der nächste dran ist, seinen Schwanz rein zu schieben und abzuspritzen. Das hat für mich nichts mit Erotik zu tun, sondern ist reines Benutzen. Die Frau dient m.E. als Sexobjekt (eine lebende Gummipuppe).

Aber wie überall: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. *zwinker*

Im Übrigen sind Frauen keine Stuten, weder bei HÜ, noch bei Gangbang. Das ist für mich ein Begriff, der eher (!) in die SM- Szene gehört und mir im Zusammenhang mit HÜ viel zu abwertend ist. Ebenso sind Männer eben Männer und keine Hengste.
In dem Club, den ich regelmäßig besuche:

HÜ ist ein Motto, keine Spielart. Und es heißt nichts anderes, als dass an dem Tag mehr Solo-Männer geduldet, ja sogar willkomen sind. Wer das nicht so mag, bleibt dann besser zuhause. Und es sind ja nicht wenige, die gern über zu viele Männer meckern.

Ein spontaner Gangbang ist an einem HÜ-Abend wahrscheinlicher, als an anderen Tagen. Aber doch eher die Ausnahme. Dazu braucht es vor allem erstmal eine Frau, die darauf steht. Und in den meisten Fällen hat sie einen Aufpasser dabei, der den Verkehr regelt.

Ansonsten bedeutet HÜ eine größere Auswahl für die Frauen. Nicht automatisch für die Männer. Zumal die Konkurrenz viel größer ist. Insgesamt entscheidet immer die Frau, ob und mit wie vielen Männern sie Sex hat. Die meist gesehene Kombination ist wohl ein MMF oder MMMF. Und dabei geht es eigentlich oft sehr ruhig und innig zu.

Mir persönlich gefällt HÜ besser. Weil die Männer sich dann nicht mit ihrer Partnerin abstimmen müssen, ob sie jetzt oder nicht ... Manche Paare wollen auch nur mit anderen Paaren oder er will zugucken, wie seine Frau mit einer Frau. Auch wollen manche Paare-Männer sich an so einem Abend das "holen", was sie mit ihrer Frau nicht so klasse finden. (So habe ich es jedenfalls erlebt.)
*****m05 Paar
460 Beiträge
Ich bin doch nicht alleine
Phoenix_1981 schrieb:
Im Übrigen sind Frauen keine Stuten, weder bei HÜ, noch bei Gangbang. Das ist für mich ein Begriff, der eher (!) in die SM- Szene gehört und mir im Zusammenhang mit HÜ viel zu abwertend ist. Ebenso sind Männer eben Männer und keine Hengste.

Endlich mal jemand, den es auch stört, als Stute tituliert zu werden. Das passiert hier leider doch sehr oft.
Ich hoffe, nicht allzusehr OT zu sein, aber ich habe eine Partnerin, eine Frau und kein Pferd, das von jedem besprungen werden kann. Und selbst die lassen sich nicht jederzeit bespringen, es wird sogar recht schmerzhaft, wenn die Stuten (und hier meine ich die weiblichen Pferde) nicht wollen *zwinker*

Sexuell offener zu sein sollte nicht mit Abwertungen einhergehen. Wem es gefällt, ok, aber es zu generalisieren stört mich schon länger .....

LG
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Eine HÜ-Party im Club ist für eine Frau, ob jetzt solo oder mit Partner an diesem Abend, eine ideale Möglichkeit mit mehreren Männer im Laufe des Clubabend Sex zu haben und unbegrenzt, aber nach
freier Auswahl. Ich habe damals gerne diese HÜ-Partys besucht, sogar auch mit meinem Ehemann,
wir haben uns vorher abgestimmt und unter uns alles geregelt, so das ich an so eine Abend meine
Lust auf HÜ voll ausleben durfte. Ein GB kann an so einen HÜ-Abend auch mal spontan passieren, wenn
Frau da plötzlich Lust drauf bekommt und die Männer spüren das sofort, eine so spontane Aktion hatte ich auch schon selbst.
Ja echt
Stute ist echt kein schöner Begriff. Hab ich von jc irgendwo abgeguckt, weiß jetzt nicht mehr in welchem Kontext.. Habe ich sonst eher nie in meinem aktiven Wortschatz. Mich stört es ja schon wenn alle Frauen von sich und ihresgleichen immer nur von "Mädchen" reden. Werdet endlich erwachsen, denke ich dann. Ich steh nicht so auf Kinder.
Hü hört sich für mich viel besser an sls GB.
Danke für die Aufklärung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
dieses Thema variierte schon. Von der Zahl her kann man schnell belehrt werden, wenn man Pornos guckt. Da gibt es den Begriff Gangbang oft schon ab einem Mann mehr, geht es dann mehr um die Härte. Aber ich kenne eben auch die Videos, die 50 und mehr als 100 Männern ein oder mehrere Frauen anbieten. Dabei fällt mir allerdings immer wieder auf, dass da zwar viele Männer anwesend sind, aber nur wenige von ihnen, oft mehrfach, zum Zug (Stich?) kommen

HÜ kommt oft nach Gutsherrenart rüber, Gangbang fordernd und zeitweise hart bis hin zum Rapeplay. Eigenes Erleben werte ich auch eher nach der Art, aber ab vier Männern für eine Frau, die alle mehrfach zum Zug kommen, würde ich eher von Gangbang reden, wenn man dem Ding unbedingt einen Namen geben müsste, was ja nicht nötig ist.
meine wahrnehmung...
Wo seht ihr den Unterschied zwischen Herrenüberschuss und Gangbang? Was mögt ihr lieber?


herrenüberschuss definiert sich für mich allein über die höhere anzahl von männern.
ein gangbang ist ein zielgerichtetes abficken einer frau oder eines mannes...

ich bevorzuge den gangbang.


Was macht den besonderen Reiz aus für die beteiligten Damen, Paare und die Soloherren?


im rahmen des gangbangs aus meiner sicht als "dame" *gg*

ich mags schmutzig, ich mag den gedanken benutzt zu werden. ein herrenüberschuss ist meist ein rumgefummel und gerammel mit dem ich nichts anfangen kann. entweder gscheid, oder gar ned... *zwinker*


Gibt die Frau bei beiden Spielarten die Kontrolle darüber ab, von wem sie durchgef.. wird?


nein, würd ich so nicht sagen. egal bei welchem szenario kann sich frau aussuchen wen sie haben will. nur im bdsm kontext ist es anders. da wäre mein favorit, dass der dominante part die teilnehmer aussucht...
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sie schreibt:
Ein Gangbang kann bei einer Herrenüberschussveranstaltung entstehen.
Auf einem Herrenüberschussabend sind mehr Herren, vielleicht Verhältnis 1 Frau und 2-3 Männer anwesend.

Ich finde HerrenüberschussveranstaltungeN äußerst reizvoll, weil die Auswahl größer ist. Gangbang habe ich selbst zwar noch nicht gehabt, finde aber den Gedanken nicht schlecht. Im Mittelpunkt sovieler geiler Männer zu stehen, begehrt und heiß.
****89 Frau
760 Beiträge
Für mich definieren sich die Unterschiede nicht über die Anzahl der Männer oder das Motto des abends.eher um das Mächte Verhältnis zwischen Frau und den Männern.
Gangbang: Männer wollen Sex auf ihre Art (dass Kondom Pflicht ist mal vorausgesetzt). Welche Stellung oder wie hart oder oral oder wie auch immer entscheidet mann. Wenn er nach einer Minute fertig ist,egal.denn die Lust der Frau ist total egal. Frau hat im weitesten Sinne nur still zu halten. Natürlich muss Frau hier nicht jeden nehmen,aber fast jeder Mann wird meinen mitmachen zu wollen.dazu passen in meinem Kopf Worte wie: benutzen,devot,zur Verfügung stellen, fickstück, trieb Befriedigung,...

Hü: Frau will auf ihre Kosten kommen. Ich entscheide wann ich mit wem wie Sex habe und wer mir während dessen noch anders was gutes tun kann. Wenn mir es nicht gefällt wie einer mich befriedigt kann ich es ihm zeigen wie es besser ist,oder ihn auswechseln. Es ist mehr wie bloßer Sex und dauert somit meist länger und ist intensiver.
Frei nach dem Motto: wenn ein Mann die Qualität allein nicht bringt,dann macht es die Quantität der Männer.

Daher habe gerne mal einen HÜ.in dem ich voll auf meine Kosten kommen kann. Ein Gangbang selbst mit 20 Männern könnte mich nie befriedigen und geht bei mir am Sinn von Sex vorbei.ich erwarte eben mehr vom Sex. Aber für alles gibt es Liebhaber.
Meine Definition...
Für mich ist HÜ so bis auf max. 5 Herren begrenzt. Wird die Anzahl größer würde ich von einem Gangbang sprechen. Seinen Reiz haben finde ich beide Spielarten solange die Dame des Geschehens auch wirklich drauf steht und mit den anwesenden Herren auch etwas anzufangen weiß. *zwinker*

Im Übrigen finde ich dass Quantität Qualität nicht zwingend ausschließt...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Problem
ist vor allem auch, dass es wie überall ist. Irgendwie haben sich Vorgehensweisen herausgebildet, die sich im einen oder anderen Fall auch bewähren, aber woanders völlig falsch laufen. Da gibt es GB mit wildem Indianergeschrei und Vorgehen wie in einem Wolfsrudel, die Übersicht geht ebenso verloren wie der Respekt vor der Frau und den Mitspielern, Vor- und Wegdrängen nehmen überhand. Bei HÜ ist das alles relativ leicht im Griff zu behalten, weil der Kontakt unmittelbarer ist.
*****784 Paar
560 Beiträge
Logisch, oder ? Nicht ganz ernst gemeint ...


Maximal 5 Männer, je einen :
- vaginal
- oral
- anal
- Hand rechts
- Hand links


GB

Mehr als 5 Männer (es gibt Wartezonen)
Doch ernst gemeint
.... genauso sehen wir es nämlich.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Eine Frau mit mehr als 5 Männer gleichzeitig in ihrer Handlung, wie von paar7784 auch beschrieben, ist für mich kein HÜ mehr, sonder ein klarer GB. Sobald die Kerle warten müssen, bis Sie an der Reihe sind, kann nur noch vo einem GB reden.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Im Übrigen habe in vor einiger Zeit eine Kontaktanzeige gefunden, wo ein Privatclub in den Niederlanden Mädels suchte, für einen großen GB ohne Kondome, wäre das eigentlich in Deutschland auch möglich und wer besucht solche GB ?
Also meine Erfahrung ist:-) Es gibt eigentlich in Clubs nur HÜ, auch wenn mit GB geworben wird, weil die Maenner zwischen den aktiven Frauen hin und her springen.
Einen GB kann man nur rein privat machen, idem man selbst mehrere Maenner ueber Kontaktanzeigen sucht, oder zu einer bestehenden Maennergruppe faehrt. Dann ist Frau definitiv die einzige und die Maenner koennen sich nur auf diese konzentrieren, unabhaengig von der Anzahl der Maenner!
Das ist aber nur interessant, wenn die Maenner auch ueber Erfahrung verfuegen. Ist das nicht der Fall, wird sowas schnell zum Reinfall, weil dann einige wenige aktiv sind und der Rest als Zuschauer agiert!!
@Bodyguard
Schaut euch mal unter:-) Events & Clubs die Veranstaltungen vom " fashion privatkreis " in Bornheim an!
Da koennt ihr das ausleben.
Bei einem HÜ wird (auch) das Wohlbefinden der Dame nicht unbeachtet gelassen. Lecken, küssen usw. kommt da auch zum Einsatz.

Ein Gangbang hingegen lebt davon, dass die Männer eine Frau vögeln, ohne lecken und fingern. Schneller Wechsel der Männer erfolgt. Kein langer Aufenthalt mit einem Mann und die anderen warten dann dafür 15 Minuten bis sie mal dran sind. Ohne Kuscheln und Küssen.

Ich kenne einige Paare die aktiv ihre Vorliebe für Gangbang ausleben.
Analsex kommt da nicht unbedingt zum Einsatz. Ich weiß sicher, dass eine Dame Analsex nicht praktiziert beim Gangbang.

Bei Hü oder Gangbang ist jedoch gleich, dass die Frau ihre Mitspieler wählt und nicht teamfähige Herren werden eliminiert. Auch wenn eine Frau genug hat, so gibt sie das klar zu verstehen.
Im BDSM Kontext gibt es andere Regelungen.
@skyprincess
Stimmt, und deswegen empfiehlt es sich sowas nicht unbedingt auf rein privater Ebene zu machen! Weil man hier nicht weiss was dich erwartet bzgl. der Qualitaet der Maenner. Im Club hat man einfach wesentlich mehr Auswahl!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht nur
Ein Gangbang hingegen lebt davon, dass die Männer eine Frau vögeln, ohne lecken und fingern. Schneller Wechsel der Männer erfolgt. Kein langer Aufenthalt mit einem Mann und die anderen warten dann dafür 15 Minuten bis sie mal dran sind. Ohne Kuscheln und Küssen.

aus Pornos kenne ich das anders, weil ich es selbst schon anders arrangiert habe. Ich schrieb ja schon, dass mangelnde Fantasie die meisten GB öde macht. Da wird immer nur auf einer Schiene gefahren, die Nebengleise bleiben unbeachtet. Wie es anders (nur ein Beispiel, ich habe noch einige andere) gehen kann, sagt der angehängte link.

Ja, es ist nicht einfach, die Gäste zusammen zu bekommen, die dann auch passen (am ungeeignetsten sind GB-Teams, weil die alles an sich reißen und ihren üblichen Kram machen wollen), aber mit Geduld geht es.

Homepage "Du meinst, Gangbang zu kennen?" von fesselnd
Hallo, wir hätten auch noch mal eine Frage:
Wir hatten bisher schon das Vergnügen MMF zu erleben. Nun überlegen wir mal eine HÜ-Party zu beschen. Unsere Sie möchte aber erstmal nur beim MMF bleiben. Ist das ein Problem auf solchen Partys oder wird das nicht gerne gesehen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Danke

LG
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Natürlich ist es kein Problem, wenn ihr auf einer HÜ Party nur MMF wollt. Wenn man es genau nimmt, ist es auch HÜ.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
HüP oder ein GangBang sind nichts für ungeübte und halblahme
Meines Erachtens lebt eine Herrenüberschussparty oder eine Gangbang davon, dass die Männer eine Frau begehren, heftig vögeln wollen, ohne stundenlanges lecken und fingern. Der schnelle Wechsel der Männer macht für die Frauen den Reiz. Sie wollen hart und potent aber mit Hingabe und offenen Augen liebevoll praktiziert genommen sprich gevögelt werden. Ein grosser Pimmel, ein kleiner Mickriger, ein dicker Vollpfosten und ein langer Stiel, alles egal, denn die Vulva passt sich dem sofort an und das ergibt den Damen dieses nicht austauschbare Gefühl, das viele nach dem ersten Mal süchtig macht.

Ein langer Turn mit einem Mann ist nicht gewollt, denn die anderen warten und wollen ihren Pimmel ebenfalls reinstecken. Sie sehen zu,warten sicher auch Mal 15 Minuten, bis sie dran sind. Aber das alles ohne Kuscheln und Küssen und Verzögern jenes Mannes, der vor dem Objekt der Begierde kniet. Dafür fehlt das Verständnis.

Nochmals: Herrenüberschussparties und Ganggangs leben vom Wechsel, von der intensiven zielstrebigen Spielerei der Herren mit den Damen, die sich diesem Spiel verschrieben haben. Und dieses Spiel heisst bumsen. Sicher nicht hirnlos, nicht lieblos, nicht geringschätzig, aber physisch ausgeprägtes Rein und Raus, die Damen wollen Schwänze spüren und sie wollen von jedem erkennen, dass sie gespürt werden wollen.

Es gibt nichts der Stimmung an einer HüP oder GangBang abträglicheres als der lendenlahme Knutscher und Küsser, der seine Formbaisse mit Lecken und Schmusen ohne Ende überbrücken will. Oder der Hänger, der schwitzend mit seiner Potenz ringt und still vor sich hin auf die Dame tropft. Das geht gar nicht!

Beharrlich vor dem Objekt der Begierde seinen Platz behauptend bringt der Hänger die ganze HüP zum erliegen. Denn Frauen passt endloses Gefummel selten und Küssen mit einem Kerl, den sie knapp sehen, noch weniger. Das ist die falsche Anmache in dieser Situation.

Frauen müssen an einer HüP nicht mehr gängig, geil gemacht werden. Sie sind es bereits, wenn sie vor dem Haufen auf dem Rücken liegen und die angezogenen Beine spreizen. In diesem Moment wollen sie spüren und nicht verbastelt werden.

Vorspiel ist weder HüP noch GangBang und bringt in dieser Situation keine Frau zum Träumen.
@Ves_Orangerie
Top!!! Besser kann man es nicht mehr erklaeren!!!!
Und noch eine Ergaenzung: Maedels, seid da konsequent und macht den von Ves Orangerie beschriebenen Typen schnell klar, das sie nicht in die Runde passen!!! Sonst verschwinden naemlich die guten Maenner zu anderen Frauen!!!!
Bei mir macht das uebrigens mein Mann, der immer dabei ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.