Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???100
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neu dazugekommen

****ike Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
neu dazugekommen
erst einmal ein liebes hallo an alle,

habe schon vor längerem festgestellt das ich es mag fester angepackt zu werden, jetzt ist es so habe vor ca nem monat meinen freund kennengelernt, haben uns von anfang an gut verstanden und ja irgendwie hat es mich beim sex so gepackt das ich ihm eine schallende ohrfeige verpasst hab ;o) zwischenzeitlich ist es bei unsrem sex normal geworde, auch das er mir und ich ihm in den mund spucke oder er mir den hals zudrückt,auch das thema ns beschäftigt uns waren auch schon zusammen in der wanne aber bei mir will das noch nicht so klappen bin da etwas "verklemmt" auch wenn ich es gerne machen würde.
genauso sehr intressieren mich fesselspiel...

jetzt meine frage geht das alles in die sm richtung?? und wie lässt sich das ganze weiterführen, habe mich nie groß mit dem thema beschäftigt oder auseinandergesetzt , in meiner letzten partnerschaft wäre das auch nicht möglich gewesen.
Hals zudrücken geht ganz sicher in die Richtung SM - nein, es ist SM.
Fesselspielchen sind da meiner Meinung nach eine interessante
Sexvariante - je nachdem, was darauf folgt.

Andererseits ist es für einen Anfänger schnurzegal, wie die Bezeichnung für seine ersten Spielchen lauten. Hab Spaß dran oder nicht, du wirst schnell feststellen, ob ihr Lust auf mehr bekommt.
Also, das alles muss nicht unbedingt etwas mit S/M zu tun haben, auch Atemreduktion oder Fesselspiele bedeuten nicht zwangsläufig, dass ihr S/M praktiziert.

Andererseits ist es für einen Anfänger schnurzegal, wie die Bezeichnung für seine ersten Spielchen lauten.
Genau, hauptsache, ihr habt Spaß dabei! Dann ist es doch egal, wie ihr es nennt
****ike Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure antworten, wie gesagt hab mich nie damit befasst.aber habt schon recht damit haben unsren spaß damit und der rest ist ja egal
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Definitionen
...sieht jeder ein bissl anders.
Aus meiner Sicht gehen die von Dir aufgezeigten Aktivitäten eindeutig in Richtung BDSM.

Allerdings stellt sich halt die Frage, ob das wichtig ist, dem Kind einen Namen zu geben. Wie SirHell schon treffend formulierte ist es egal wie es heißt so lange Ihr Spaß daran habt.

Im Gegenteil, oftmals ist es besser man weiß nicht, wie eine Szene diese oder jene Praktik benennt oder gar "vorschreibt". Auf diese Art und Weise geht man vorurteilfreier zu Werke, man denkt nicht großartig darüber nach und man hat einfach nur Spaß.

Liebe Grüße,
Vinciens
******usx Paar
556 Beiträge
anschliessen
dem kann ich mich nur anschliessen.

Aber für euch ist doch letztendlich egal wie sich eure Kicks nun nennen, oder?

Wir hatten ungefähr folgende Entwicklung: Sex mit ein bissi Haue, fesseln, und ein paar Lackklamotten .... dann fingen wir an in einschlägigen (cooler Begriff in dem Zusammenhang) Foren zu stöbern. Kamen dabei von Lack auf Latex, was uns deutlich mehr flasht und somit gut war, auf Partys, was auch gut war, weil wir Zuschauer schon sehr geil finden, aber auch auf Beschreibungen wie bestimmte Praktiken so zu sein haben, wie SM-Beziehungen zu sein haben uns. Das war für uns schlecht, da wir zum Beispiel mit dom/dev-Gedöns einfach mal so gar nixxx anfangen können.

In Summe haben wir zunächst einmal unsere Unbefangenheit verloren und auch ein bissi den Spass an den etwas "perverseren" Sauereien.

Inzwischen haben wir gelernt, das zu ignorieren, unseren SM nicht mehr SM sondern "Ficken mit Ambiente" zu nennen, und wieder mächtig viel Spass zu haben. Unabhängig davon, was zum Beispiel auf Partys anwesende SMer wohl draüber denken mögen.

Lg
E.

P.S:
Euch auf jedenfall noch ganz viel Spass auf eurer Endeckungsreise - egal wohin sie führt
*****ens Mann
1.520 Beiträge
YEAH!
@******usx: Ihr macht es richtig!
Eueren Weg gehen/gingen viele SM-Intessierte.

Und es wundert mich nach wie vor (und ich sehe mich selbst als Szene-Geher) wie viele Leute anderen ihre Meinung in Bezug auf Erotik aufs Auge drücken wollen. "So MUSS es sein..."

Leider nehmen das viele BDSM-"Anfänger" allzu ernst, lassen sich dadurch verwirren und verlieren dann das Interesse.

Gruß,
Vinciens
Diese Gurus wirst du überall finden.
Die Haupsache ist, es macht euch Spass und ihr findet immer wieder neue Ideen und Anregungen.
LG. Sabine
Schließe mich den anderen mal an...
habt einfach spass mit dem was Ihr tut, du solltest nur deine Grenze wissen, nicht das du irgendwann körperlich oder seelisch verletzt wirst.
Und ob man es jetzt SM /BDSM oder sonstwie nennt ist eigendlich egal,hauptsache es macht dir und deinem Partner Spass

Aufjedenfall wünsche ich dir viel spass bei der Entdeckungstour *g*

Gruß
PaarausGV (w)
*****_nw Frau
98 Beiträge
Ich mach' mal die...
*spassbremse*

Schallende Ohrfeigen, Hals zudrücken und Fesseln...

...Und dann der Rat an Anfänger:
Macht mal ruhig, wenn's euch Spaß macht??? *skeptisch*

Ich halte den Hinweis von PaarausGV die körperliche und seelische Unverletztheit im Blick zu behalten für überaus wichtig!!!

Also:
Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägige Fachliteratur und fragen Sie den erfahrenen Sadomasochisten ihres Vertrauens!

Ein Herzstillstand oder dauerhafte Nervenschäden können einem nämlich auch den Spaß vermiesen...



LG Silly
****ike Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke für eure antworten, werde mich aber auch gerade über das thema atemreduktion informieren da hat silly recht, habe leider keinen Sadomasochisten meines Vertrauens, werde demnach also die literatur vorziehen müssen.... :o)

Und den spaß beim ausprobieren haben wir und er hat auch schon einige geile gedanken und ideen geäußert... freu mich schon auf´s ausprobieren ;o)
für mich
geht es ebenfalls in richtung bdsm (bin der weibliche part) oder eher gesagt für mich ist es bdsm, weil es was mit erniedrigung zu tun hat, wenn mein partner mir ohrfeigen während des sex verpasst oder mir in den mund spuckt oder mich würgt. ich stehe da total drauf und brauche es auch erniedrigt zu werden. auch fallen von seiner seite aus mir gegenüber schimpfwörtet wie zb schlampe etc. aber ihn so zu behandeln kann ich mir nicht vorstellen und werde ich auch nie tun. er möchte es auch gar nicht.

ducrch meinen jetzigen partner bin ich erst an diese ganzen sachen herangeführt wurden, vorher habe ich nochnichtmal gedanken daran verschwendet gefesselt zu werden. mittlerweile ist es bei mir so dass ich immer neue sachen ausprobieren möchte. wie zum bespiel kerzenwachs
noch was
zu den seelischen verletzungen: ich weiß dass all das was mein partner mir während des sex sagt er in wirklichkeit nicht so meint. er tut es nur weil er weiß ich fahre drauf ab. sobald der sex vorbei ist hat er mich wieder lieb *smile*

zu den körperlichen schmerzen/verletzungen: wenn ich auf solche praktiken abfahre gebe ich ja irgendwo mein einverständis. aber trotzallem wissen wir beide wo unsere grenze ist und wenn stopp dann stopp
@ Zinnike
zwischenzeitlich ist es bei unsrem sex normal geworde, auch das er mir und ich ihm in den mund spucke ... jetzt meine frage geht das alles in die sm richtung??

das s kommt, glaub ich, nicht von spucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.