Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Anfassen - Wie sind eure Erfahrungen?47
Hey ihr lieben, Mir ist gestern was wahnsinnig tolles passiert.
zum Thema
tatoo tabu !?!!29
Ich hatte das krasseste wochenende meines lebens, ich habe auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das unglaubliche Wochenende

*********quila Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
das unglaubliche Wochenende
Hallo alle zusammen!
Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit *zwinker*
Mein Freund kommt dieses Wochenende zu mir, und anschließend werden wir uns für längere Zeit aus beruflichen Gründen nicht sehen können. Dieses Wochenende soll aber unglaublich werden.
Und schon hackt es bei mir, und meiner kreativität.
Am liebsten würde ich ihm schon jeden Tag etwas schreiben - etwas erotisches was ihn anturned und erahnen lässt, was ich das Wochenende mit ihm vorhabe.
Desweiteren soll der Freitagabend super romantisch werden. Nur haben mein Freund und ich schon einiges ausprobiert, und ich wüsste nun nicht- womit ich ihn groß überraschen kann... .
Alle Ideen sollten in etwa Stil haben, oder ihr könnt ja mal erzählen, womit ihr euren Schatz überrascht habt
vielen Dank für die Antworten!
Frage etwas zu ungenau...
Bei dem kalten Winterwetter momentan in Deutschland bietet sich ja irgendwie ein schönes Bad zu zweit im Kerzenschein und mit Sekt geradezu an.
Sowas kommt eigentlich immer wieder gut an. *herz2*

Sonst müsstest du vielleicht mal grob die Dinge aufzählen, die ihr schon gemacht habt und die es dann deiner Meinung nach eher nicht sein sollten. Ich glaube das würde den ideenreichen Geistern hier helfen, das Passende für deinen Abend zu finden *zwinker* ...

Lg TrueDreams (Sie)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ein wunderschönes essen ...
kerzen...

tolle kleidung , super make up und dann nichts drunter ...

badezimmer mit sekt und kerzen zurechtmachen ..

wohnzimmer in ein orientalischen zelt verwandeln mit vielen kissen ..
düften
kleine leckereien die man als fingerfood naschen kann ..
nur nicht chips und so

och ich wüste schon was .. und natürlich ihn auch etwas heiss machen kleine anspielungen aber nichts genaues ..
leichte Variation
Also dem Bad bei Kerzenschein würde ich mich anschließen. Aber ich würde daneben rote Rosenblüten im Bad und in der Wanne zerstreuen und dazu Rotwein bereitstellen. Vorteil: den trinkt man bei Zimmertemperatur.... OK, das Bad ist evtl. etwas wäremer, aber der Unterschied ist nicht so groß wie zu kaltem Sekt.
Daneben evtl. einen Duft im Raum verteilen (Duftkerzen), der euch beiden Gefällt.
Nach dem Bad ein leichtes, aber exclusives Essen zubereiten oder liefern lassen. Vielleicht habt ihr zu bestimmten Gängen erinnerungen aus gemeinsamen Urlauben. Z.B. Mozarella - Tomate - Salat und ein Urlaub in Venedig. So könnte es angekündigt und dekoriert werden.
Beim Essen auch leichte Klassische Musik auflegen, die aber nicht von der Hauptsache ablenken darf.

Ich denke, so ist der Anfang gemacht. Die weitere Abend-/Nachtgestalltung ist dann Privatsache....

LG und Viel Spaß,
single
Mal ein Beitrag weitab von irgendwelchen "Bedienungsanleitungen".

Du schreibst, du willst ihm / euch einen besonders schönen Abend machen und
schon hackt es bei mir, und meiner kreativität.

Ich glaube, du machst dir entschieden zu viel Stress und erwartest du viel. Lass es auf dich zukommen, verzettel dich nicht und plan bloß nicht alles akribisch durch - das geht nur nach hinten los.

Nach jahrelanger ( glücklicher !!! ) Fernbeziehung und diversen längeren räumlichen Trennungen durch Auslandsaufenthalte kann ich nur sagen: Die "unglaublichen Wochenenden" gehen unglaublich daneben, wenn man zu viel erwartet - die schönsten sind die, bei denen man gar nichts erwartet und es ganz entspannt angehen lässt.
Ich kann Dany24 nur Recht geben, gerade diese vorbereiteten Wochenenden verlaufen immer anders wie geplant. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen .... die spontanen Dinge sind immer wie erotischeren gewesen.

Aber falls ich einen Tipp geben soll: Schalt das Telefon aus, kocht ein gemeinsames Abendessen, bei Kerzenschein und einer guten Flasche Wein ein gemütliches Essen und verzieht euch dann mit einem guten erotischen Buch ins Bett. Bei dieser Kälte spricht da rein gar nichts dagegen. Ich bin mir sicher, nach dem Lesen solcher Geschichten braucht ihr keine Tipps mehr von uns, sondern könnt uns noch einiges erzählen *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.