Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Anfassen22
Mein erster Forenbeitrag - seid lieb zu mir. ;-) Vor Jahren las ich…
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus ohne Anfassen - Wie sind eure Erfahrungen?

*********Sass Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus ohne Anfassen - Wie sind eure Erfahrungen?
Hey ihr lieben,

Mir ist gestern was wahnsinnig tolles passiert. War das Wochenende über bei einem Freund... Ich lag auf dem Bett und er hat für mich Gitarre gespielt. Auf einmal wurde ich durch eine Melodie, die er gespielt hat richtig angetörnt. Ich hab ihm das gesagt und ihn gebeten nicht aufzuhören. Er hat das die Geschwindigkeit der Melodie langsam gesteigert. Dann bin ich tatsächlich gekommen, ohne jede Berührung. Kurz danach bin ich noch zweimal ohne "Hilfe" gekommen und ohne mich selbst anzufassen.

Ist jemandem sowas schon mal passiert?

Das war eine unglaubliche Erfahrung!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
nee, noch nie...
aber erzähl doch noch mal ein bißchen genauer und ausführlicher ,
das liest sich soooo schön.

*rotwerd*
Kopfkino
@*********sire

Ich würde sagen das ist ganz großes Kopfkino, nehme deine Gabe an und versuche sie weiter auszubauen. Vielleicht kannst Du, wie Spiellust schreibt, anderen die Gabe vermitteln.
*********Sass Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht wie es passiert ist...
... Aber es hat sich angefühlt als würde ich die Musik physisch fühlen... Erst ist meine Muschi ganz heiß geworden und ich hab irgendwie so wohlige Schauer am ganzen Körper gespürt. Dann hat sich das langsam aber sicher, wellenartig zum Höhepunkt gesteigert... Ich konnte nichts tun. Es war irgendwie magisch und unaufhaltsam. Danach hab ich erstmal aufgrundbder Absurdität dessen was gerade passiert war vor Glück und Freude lachen müssen. Der Freund und ich waren beide völlig entgeistert, dass so etwas passieren kann. Wir sind aber beide auch große Musikliebhaber. Habe das danach auch mal gegoogelt, das nennt sich wohl ein mentaler Orgasmus. *smile* hat man meistens beim schlafen, aber es gibt auch wache Erlebnisse *herz*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe sowas Ähnliches manchmal, wenn ich ASMR auf Youtube schaue - aber einen Orgasmus hatte ich so noch nicht.
Das, was mich am ehesten an einen Orgasmus bringt (aber eben nur fast), ohne dass dabei primäre oder sekundäre Geschlechtsorgane eine Rolle spielen, ist ein festes Massieren und Drücken am Hals und Nacken, bis hin zum Würgen. Und bei der Berührung eines Punktes hinter meinem rechten Ohr. Da findet aber Körperkontakt statt.

Dieses heiß werden zwischen den Beinen und die wellenartigen Schauer kenne ich aber, wie gesagt, von diversen ASMR Videos mit einem hohen Fokus auf auditive Stimuli. Gekommen bin ich dabei noch nie, aber Erregung kann ich, je nachdem, dabei sehr stark fühlen.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ja, passiert mir hin und wieder.

Ich kann es allerdings nicht konkretisieren, warum es manchmal passiert oder weshalb nicht.
Es sind Gedanken an IHN, die durch den Kopf huschen, Erinnerungsfragmente mit fast spüren, wie manches mit uns ist.
Das Blut fängt regelrecht zu pulsieren an, kribbeln stellt sich an gewissen Körperstellen ein, welches in eine Lustexplosion mündet *g*
Eine besondere Art, einen Orgasmus zu bekommen, die ich sehr genieße, wenngleich dies nur ab und zu zu erleben ist.


LG, Fighterhasi
*********sire:
Ist jemandem sowas schon mal passiert?

Also mir nicht, zumindest nicht im klassischen Sinne. Aber ich gebe zu, erleben würde ich das auch mal gerne.

Idee:
Mach doch mal nen Versuch ob die Melodie wirklich so "kickt", nicht nur Dich, sondern auch vielleicht Andere. Die Musik per Video aufnehmen und hier einstellen im Joy. Dein Freund kann ja anonym bleiben. *wink*
Aber ich weiß, es war Deine Melodie und Dein Moment - keine Sorge. Und vermutlich muss auch die Gesamtatmosphäre stimmen. Also ein vermutlich eher schwieriges, reproduzierbares Erlebnis! *zwinker*

Aber interessant wäre das, heraus zu finden ob noch wer reagiert. Weil dann wäre Dein Freund ein gefragter Musiker, vermute ich! *cool*
*********Sass Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Hab ihn gefragt, war wohl ne Eigenkreation. Er wills mir aufnehmen und schicken, dann mach ich mein solo experimente damit *smile*

Vielleicht stelle ich es später (mit seiner Erlaubnis) mal rein, wer weiß...
****ine Frau
4.669 Beiträge
******unt:
Mach doch mal nen Versuch ob die Melodie wirklich so "kickt", nicht nur Dich, sondern auch vielleicht Andere.


Ich denke, jeder reagiert völlig verschieden auf unterschiedliche Musik. Etwas, was meinem Musikgeschmack nicht entspricht, wird mich wohl nie zu Höhenflügen verleiten.

Mir ist das vor knapp drei Jahren das erste Mal passiert, dass ich beim Hören eines bestimmten Titels (mit Kopfhörern) in Verbindung mit Gedanken an einen bestimmten Mann einen O. hatte. Tatsächlich ohne mich zu berühren. Jetzt sind es zwei Lieder, bei denen ich weiß, dass ich je nach Stimmung (also auch nicht jedes Mal) dazu in der Lage wäre. Zusätzlich hat es auch unbedingt was mit dem Atmen zu tun, was das Ganze unterstützen kann. Also einfach den Titel nebenbei hören, sich quasi berieseln lassen, ist nicht zielführend.

Außerdem hatte ich seitdem auch beim Sexting schon das Vergnügen. Das waren dann nicht einfach bloß die Worte, sondern unbedingt auch die Verbindung zu genau diesem Mann.
****ine:
Also einfach den Titel nebenbei hören, sich quasi berieseln lassen, ist nicht zielführend.

Die Befürchtung hatte ich auch und hab mich deswegen eher kritisch zu meiner eigenen Äusserung ausgedrückt. *wink*

******unt:
Und vermutlich muss auch die Gesamtatmosphäre stimmen. Also ein vermutlich eher schwieriges, reproduzierbares Erlebnis! *zwinker*

******oDs Paar
616 Beiträge
Kopfsache
Es hört sich jetzt zwar technisch an - aber jeder Orgasmus wir letztendĺich im Kopf ausgelöst.

Frauen (von Männern haben wir es zumindest noch nicht gehört) können ohne körperliche Berührung zum Orgasmus kommen, das funktioniert bspw. manchmal beim Sport durch das Anspannen von Muskelgruppen unabsichtlich. Oder absichtlich im Bereich Hypnose oder Konditionierung (letzteres klappt bei uns).

Was Du beschreibst ist ein sehr schöner Weg eben den Orgasmus durch Deine Emotionen in Bezug auf die Musik ausgelöst zu haben - sei glücklich darüber und bewahre Dir das auf jeden Fall als positive Erinnerung. Zu viel drüber nachdenken könnte diese Verbindung zwischen Musik und Auslöser auch wieder zerstören.

Toll, dass es so etwas gibt!
Vielleicht stelle ich es später (mit seiner Erlaubnis) mal rein, wer weiß...

wenn es bei uns auch funktioniert, können einige männer hier einpacken *lol*

ich hatte bislang 2mal im traum einen orgasmus von dem ich aufgewacht bin. das war auch herrlich. passiert leider viel zu selten.
*****882 Mann
434 Beiträge
Ganz ohne Berührung?
Ich kenne die Erfahrung bisher nur vom träumen, aber da ich erst nach dem Orgasmus, bzw nachdem ich gekommen bin aufwache, bin ich mir nicht sicher ob meine Hände sich selbständich machen, wenn sowas passiert.

Eine tolle Musik, und das dazupassende Kopfkino können aber häufiger ein paar Lusttropfen hervorrufen, das habe ich häufiger, wenn ich mit Hintergrundmusik etwas schlummere...
Sorry...
Aber asmr auf YouTube! Ist was bitte schön?
Lg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich könnte
Dir Filme nennen, die das dokumentieren.

Möglichkeiten dazu gibt es viele. Ich hatte einige Bekannte, die von großer seelischer Verbundenheit mit kurzen Begegnungen berichteten (seltsamerweise entstanden daraus nie richtige Beziehungen), die so wirkten. Oft durch das Timbre der Stimme, oft durch Gerüche oder bestimmte visuelle und auch akustische Eindrücke.

Und dann funtioniert es rein virtuell über NLP (neurolinguistisches Programmieren) beziehungsweise auch über Erotikhypnose. Das kann zum Beispiel über eine erotische Geschichte oder auch durch Orgasmusprogrammierung durch Trigger ausgelöst werden. Und es ist nicht etwa nur eine Orgasmusart denkbar, nein alle, fliegend und fallend, vaginal, klitoral usw.

Zum Beispiel könnte Dein Freund einen bestimmten Akkord in sein Spielen hineintriggern, der dann bei jedem Spielen wieder zum Orgasmus führt. Ich weiß, das ist für viele Leute ein "rotes Tuch", viele sehen das als Magie, aber das ist einfach eine der meist unausgeschöpft bleibenden Lustquellen unseres Körpers, weil statt fundiertem Wissen darüber Vorurteile kolportiert werden.
*********Sass Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
@ben
Jaaa, ganz ohne Berührung *smile*
Ja, diese Erfahrung durfe ich auch schon mehrmals machen. Jedoch nicht im Zusammenspiel mit Musik, sondern es ist einfach beim miteinander Schreiben passiert.
Der Mann war mir allerdings sehr vertraut !

Auslöser können also ganz verschiedene Anlässe haben.
***ka Frau
170 Beiträge
*********sire:
Orgasmus ohne Anfassen - Wie sind eure Erfahrungen?
Hey ihr lieben,

Mir ist gestern was wahnsinnig tolles passiert. War das Wochenende über bei einem Freund... Ich lag auf dem Bett und er hat für mich Gitarre gespielt. Auf einmal wurde ich durch eine Melodie, die er gespielt hat richtig angetörnt. Ich hab ihm das gesagt und ihn gebeten nicht aufzuhören. Er hat das die Geschwindigkeit der Melodie langsam gesteigert. Dann bin ich tatsächlich gekommen, ohne jede Berührung. Kurz danach bin ich noch zweimal ohne "Hilfe" gekommen und ohne mich selbst anzufassen.

Ist jemandem sowas schon mal passiert?

Das war eine unglaubliche Erfahrung!

Kenne ich und es ist wirklich unglaublich gut. Kann auch durch andere Stimuli, z. B. Gerüche/ Düfte noch verstärkt werden.
***ka Frau
170 Beiträge
********in73:


wenn es bei uns auch funktioniert, können einige männer hier einpacken *lol*

.
Solche Orgasmen sind nicht geschlechtsspezifisch, prinzipiell können Männer auch solche Erlebnisse haben.
Geht auch...
...bei Männern - mich (m) hat es mal berührungslos durch Dirty Talk erwischt.

Dass Musik bei Frauen diese Wirkung haben kann, ist für mich als Musiker natürlich sehr interessant... das kannte ich bisher nur auf Konzerten, wo Freundinnen durch die Musik, die Lautstärke und die Bühnenpräsenz eines Stars (Fred Durst, Marilyn Manson, Lenny Kravitz,...) schon auch mal ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert bekamen.

Das geht auch mit einer leisen Melodie? Ich werde künftig mal darauf achten müssen *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
bei mir schon mehrfach in spezieller Atem-Meditation stattgefunden.
Meine Freundin kann es einfach durch Energiefluss ins Wurzelchakra beim meditieren erzeugen.
Ich bin auch schonmal durch Musik beinahe zum Orgasmus gekommen - als Mann! Zumindest gab es sehr starke sexuelle Gefühle! Wobei ich auch ohne Musik einen mentalen Orgasmus haben kann. Es kommt darauf an, wie sehr man in der Lage ist sich in seinen Körper "hineinzu-tunen" - bestimmte "Tunes" können dabei helfen, aus dem Kopf heraus und in seinen Körper hineinzukommen. Musik kann z.B. nachgewiesenermaßen den Herzschlag und die Atmung beeinflussen. Wenn man es schafft, dass diese Rhythmen und die Anspannung und Entspannung in der Musik mit den Prozessen im Körper übereinstimmen, dann kann man dadurch quasi indirekt auch zum Orgasmus kommen.

Wenn man das versuchen will, dann hilft es, mal beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung zu beobachten, welche körperlichen Reaktionen dabei in einem stattfinden ... Atmung, Körperhaltung, Körperbewegung, das Greifen der Bettwäsche etc.. Dann versuchst du, diese gleichen Dinge zu machen während du ein Lied hörst das sich langsam steigert, und versuchst es damit zu synchronisieren. Besonders die Atmung ist wichtig, versuche die Atmung, die du hast, wenn du langsam zum Orgasmus kommst, mit der Musik zu synchronisieren!

Ich bin gespannt, ob es durch diesen Trick noch mehr Leute hier schaffen, sexuelle Gefühle durch Musik (oder ohne Musik, gleiches Prinzip) hervorzurufen, die das bisher noch nicht kannten. *g*
Zwei Musikstücke
Sind es bei mir bisher, die das auslösen können.

Bolero und ein Abschnitt aus der Nussknackersuit, unmittelbar bevor die Zuckerfee tanzt.

Ich halte es nicht für Zufall, dass es sich dabei um Tanz-/Ballettmusik handelt, also um Musik zum Bewegen. Tango, Rumba und ähnliche halte ich für weitere Kandidaten.

Sitzt der/die Musizierende sogar vor mir und kann auf meine Regungen eingehen, könnte ich mir auch noch andere Musikrichtungen vorstellen.

Wie schon geschrieben wurde, ist es nicht die Musik allein. Situation und Kopfkino ist bei mir immer mit dabei.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
@Naughtydesire
Oh Jaaaa...da kommt eine Erinnerung hoch *rotwerd*
Ich hatte mit Anfang/Mitte 20 einen sehr guten Freund, mit dem ich eine F+ führte. Wir telefonierten wie gewohnt einen Abend und er erzählte mir von seinem Tag...nichts obszönes/schmutziges o.s.
Wir waren sehr entspannt und wir führten irgendwann ein Gespräch über Energien fließen lassen...seine Stimme wurde ruhig und warm und es erregte mich auf eine ganz intensive Weise. Ich bat ihn auch, nicht aufzuhören zu sprechen. Das durchfloß meinen gesamten Körper, (es ist schwer zu beschreiben) und ich kam irgendwann zum Orgasmus, ohne mich selbst zu berühren. Ich hatte das einfach so zugelassen und es war ein irres Gefühl.
Irgendwann "ermöglichte" er mir das noch mal an einem Geburtstag am Lagerfeuer. Keinerlei Berührungen, NUR seine Stimme. Irre und seitdem nie wieder so erlebt. *g*

Lg
Solche Orgasmen sind nicht geschlechtsspezifisch, prinzipiell können Männer auch solche Erlebnisse haben.

ach was. hätte ich mir nie gedacht. *ironie*

ich hatte das nicht ernst gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.