Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse auch mal zweckentfremden

*****ten Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Gemüse auch mal zweckentfremden
Ihr Lieben,

wer von Euch steht auch drauf, sich mit Gemüse so richtig schön dehnen zu lassen? Für uns ist das mittlerweile eine der geilsten Spielarten geworden - je dicker, desto besser. Vielleicht wollt Ihr ja von Euren Erfahrungen erzählen - wie Ihr es wann und wo macht?

Heiße Grüße von uns...
Bild ist FSK18
Gemüse dient uns der Nahrungsaufnahme und wird nie zweckentfremdet!

Ich liebe alle Gemüsesorten, eine Gurke, eine Ingwerwurzel etc essen wir bzw. nutzen wir zum kochen.


VG Bee *wink*

PS: was macht ihr eigentlich nach benutzen dieser ‚toys‘? Essen oder den Schweinen geben?
Öhm,

sub einen Ingwerplug setzen ist nett. Tunnelspiele. *teufel*

Gurken oder ähnlich in sub zu versenken ist nicht so meins. in mir auch nicht. ^^

Schreibt Sie
Den bereits zu lesenden, vor aber den noch kommenden moralischen wie auch bedenklichen Beiträgen zum Trotze: Ja, wenn uns danach ist, so "zweckentfremden" wir (nicht nur) das angesprochene Gemüse.
Was soll uns davon abhalten? Der Gedanke daran, dass zB eine Gurke 99 Cent kostet? Oder ob sie wirklich Bio ist und somit "ungespritzt"? *lol*
Vorbereitung zu "Gesünder Leben"
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
unbenutzt ist das Gemüse dann dem tatsächlichen Zweck zugeführt worden

er und ich haben uns getroffen, es war im Sommer und er hat dann ausgepackt was er
so zum "spielen" mitgebracht hatt..2 große grüne Salatgurken und Möhren bei denen
auch ein Big Dingens in den Schatten gestellt würde...und ich dachte schon...
das wird ja was werden..

dann , ich muß mich ja erst jedes mal entkleiden, fing er an die Möhren zu schählen...
und hat mir als ich nackt war die Augen verbunden und mich an den Küchentisch
herangeführt und mich da drauf gelegt ...

" MUND AUF "
und dann hat er mir die Möhre so weit es ohne Kotzen geht reingedrückt...
HALTEN mit den Zähnen...
und ich dachte mir schon wo jetzt die Gruken hinkommen..Mist Mist Mist..
das wird eng...nimmt er wohl Gleitmittel oder ...Kino imKopf...dann nimmt er die
Augenbide ab und fängt an ein Möhre zu essen...Du darfst auch.. war nur Show ...

Er mag mit meinen Gedanken spielen...so einfach ..Essen zum *essen*
das "schlimme" ist ja im Kopf ..
*********hosen Paar
942 Beiträge
..
ja...haben wir....Kondom über die Gurke gezogen und los ging es.....war sehr gut.
Ja, Gurken sind immer sehr beliebt, aber auch Bananen. Es ist schon vorgekommen, dass ich mit Partnerinnen, Partnerinnen und mit mir selbst einen Gemüsetag einlegte. Waren zwar nur Einzelfälle, hat aber Spaß gemacht.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gurke, Zucchini, Flaschenkürbis... Der Garten hält viele gesunde Dinge bereit, die auch durchaus mehrzweckdienlich sein können.
Zucchinis sind lecker:-)
Ich liebe Zucchinis..die sind so unglaublich gesund *smile* *schleck*
****71 Mann
9 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich beim Gurken kaufen, immer daran denke, was man noch damit machen kann... *zwinker*
Also, da bin ich dann schon sehr wählerisch, nicht so spitz zulaufend (soll ja nicht gleich wieder raus flutschen), etwas gekrümmt....
Ja und dann ein Kondom drüber, und vielleicht vorher auf die Heizung legen...
Augen verbinden, und wenn sie ausgibigen Vorspiel, danach verlangt, etwas in ihr zu spüren, langsam aber bestimmt die Gurke einführen, dann ein Weile einfach fühlen lassen und dann den Womanizer vorsichtig ansetzten....
Ist dann meist recht heftig ! *g*
*****oll Mann
24 Beiträge
mit einer Salatgurke
ich habe schon öfters meine Frau erwischt wie Sie es mit einer Gurke macht. Sie schält die Gurke vorher damit sie richtig nass ist wenn Sie diese in Ihre Spalte einführt.
Manchmal befielt Sie mir mich aus zu ziehen und bindet mir die Hände auf den Rücken damit ich nicht wixen kann. Sie weis, dass mir irgend wann vor Geilheit mein Saft aus der Eichel quillt und ich dabei laut stöhnen muss
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ja Gurken sind gut. Allerdings muss es da auch eine dicke sein. Ich lass die Schale dran. Ist mir sonst zu glibschig das Ding. Den Rest hab ich noch nicht probiert. Von Bananen - außer zum Üben fürs Saugen - sollte man die Finger lassen *g*
Nett ist auch eine Fleischwurst am Stück
****e82 Frau
143 Beiträge
Ich habs mal einer sehr netten Frau mit einer Salami gemacht... was sehr geil
*********sPaar Paar
53 Beiträge
Sehr geil!
Bei uns gab es auch schon den ein oder anderen Gemüsetag. Angefangen haben wir mit Salatgurgen. Zucchini. Wir waren auch schon im Maisfeld da kann man sich den Naturdildo pflücken. Aubergine ist auch sehr geil und dick. Alles natürlich mit Kondom.
****RW Paar
3 Beiträge
Haha, witzig....
schaut mal, was wir vorhin gemacht haben!!
Wirklich ganz aktuell *zwinker*
Bild ist FSK18
*******See Frau
1.072 Beiträge
Als Tee Nager habe ich öfters mal zum Möhrchen gegriffen, vorher gut abgeschrubbt und los geht's. Wenn sie zu dick waren, hab ich sie passend geknabbert.
********er91 Mann
13 Beiträge
Gemüse richtig verarbeiten
Hatte mal ein Shooting wo Gemüse zweckentfremdet wurde *ggg* ...war ein ziemlich geiles Shooting muss ich sagen^^ ...was haltet ihr davon?
Bild ist FSK18
Gurke ist ein super Spielzeug. Aber bei einem Zucchini da geht bei mir die Post ab. Besonders schön ist es , wenn mein Mann meine Augen verbunden hat und mich mit einer Zucchini verwöhnt.
******e70 Paar
603 Beiträge
Wir haben schon einiges zweckentfremdet: Möhren, Gurken, Ingwer, Mais,... Da sind der Fantasie ja wenig Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße, Caro
*******aar Paar
165 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben schon mal Gurke und Möhren in unser Vorspiel mit eingebaut. Es war wirklich spannend und aufregend! Da ich unten enger gebaut bin, müssen wir mal ausprobieren, ob es auch mit einer Zucchini möglich ist! Egal welches Gemüse, wir benutzen es immer mit *kondom*. Dann weiterhin viel Spaß, ihr Gemüsefreaks *zwinker*! Liebe Grüße vom ZolwikPaar
*******osus Mann
91 Beiträge
Bisher wohl nur Ingwer für Plugs
*********st_AC Paar
87 Beiträge
In Filmen und auf Bildern habe ich das schon ab und zu mal gesehen, selbst ausprobiert bisher noch nicht. Meine Frage an die Damen wäre, ob man die Struktur vom Maiskolben fühlen kann? Das stelle ich mir besonders reizvoll vor, so schön genoppt... *gg*

Gruß
Tom
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ich fühle Mais sehr intensiv, aber der Reiz ist mir persönlich zu stark. Ich mag auch bei Kondomen keine Noppen und Rillen. Bei Gemüse mag ich glatte Oberflächen lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.