Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heaven can wait - "autumn edition" - Hamburg (24.11.2018)

********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Heaven can wait - "autumn edition" - Hamburg (24.11.2018)
Teuflische Momente …
Heaven can wait - denn zuvor möchte ich mit euch in wunderschönem Ambiente einen genussvollen Abend verbringen!

H - himmlisch
E - entspannt
A - aufregend
V - verführerisch
E - erregend
N - neugierig

An diesem Abend steht bei chilliger Musik, erlesenen Getränken, Fingerfood und ausgewählten Gästen der Genuss im Vordergrund – und dieser darf gerne „bunt“ und unterschiedlicher Neigung sein. Swinger, Player, Cuckold-Paare - bei knisterndem Kaminfeuer und traumhaftem Blick über die Elbe wollen wir einen unvergesslichen Abend zelebrieren. Von tollen Gesprächen bei einem Getränk, prickelndem Kennenlernen bis zum lustvollen "sich treiben lassen" oder austoben.
Lasst uns eine Nacht voller spannender Augenblicke genießen – mit vielen teuflischen Momenten …

Als kleines Highlight wird es zu späterer Stunde noch einen Live-Musik-Gig geben - lasst euch von einer aussergewöhnlichen Stimme verzaubern *g*

Da ich die stilvollen 20er Jahre liebe, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei eurer Wahl der Abendgarderobe davon inspirieren lassen würdet.

Für die Auswahl der Gästeliste sind aussagekräftige, aktuelle Fotos inkl. Gesichtsbilder erwünscht und hilfreich. Ebenso wie ein paar nette Zeilen.

In großer Vorfreude - eure petit_diable


Heaven can wait - "autumn edition"
Teuflische Momente …

Hamburg
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Heaven can wait - "autumn edition"



1
*****OIR
592 Beiträge
Eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung!
Ich freue mich darauf!
Nikolai
*****n66 Mann
49 Beiträge
Dito....dann bis heute Abend *cool*
Hallo! Ich habe mich eben spontan angemeldet und festgestellt, dass es ein ganz schönes Stück aus dem Norden Hamburgs zu unserem gemeinsamen Abend ist. Da ich kein Auto hier habe, würde ich mich freuen falls sich jemand meldet, der sich ein Taxi mit mir teilen oder eine Fahrgemeinschaft bilden möchte.
Liebe Grüße, Mar8
*********iten Frau
50 Beiträge
Wunderbar!
Das war ein ganz wunderbarer Abend! Immer wieder gerne und am liebsten sofort!
Vielen Dank für die großartige Party
*****n66 Mann
49 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen... *cool* *top*
********able Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank!
Jede Party ist nur so gut, wie ihre Gäste! *herz2*

Vielen lieben Dank an jede/n Einzelne/n, für diese berauschende und verzaubernde Nacht! Es war mir ein großes Vergüngen - und bereitet mir schon jetzt wieder Lust, daran anzuknüpfen *zwinker*

*danke*
**********64D_S Paar
256 Beiträge
Wir
bitten darum.
Mache bitte eine Fortsetzung deiner schönen *Party
Es hat uns super gefallen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.