Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen...

Suchen Fotografen...
Hallo,

wir suchen einen netten und sympathischen Fotografen der interesse hätte richtig schöne und erotische Bilder von Uns zu machen. In erster linie geht es um Bilder von ihr aber auch ein paar von ihm bzw uns zusammen.
Wir stellen uns die Bilder von normal bis teilakt/akt vielleicht mehr vor...

Lg
ja HALLO Zusammen ...

mal wieder wer in meiner nähe ... wenn es euch Interessiert von mir Fotografiert zu werden Schreibt mir eine PN ...

Tschüüsssiii

KRIPTON
****50 Mann
25 Beiträge
wenn euch München...
nicht zu weit ist. Machen ich gern Fotos von euch.

LG
Matthias
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
Habe leider kein Auto, aber wenn`s euch nicht zu weit ist.
Schaut einfach mal meine Webseite an (muffart.ch) und schreibt mir, wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seit *g*
********otik Mann
101 Beiträge
Da möchte ich mich doch auch mal ins Gespräch bringen. Bin allzeit bereit!
tja..
schade, dass auf ne nachricht erstmal nicht reagiert wird und diese dann auch direkt im müll landet.
eine absage wäre nur freundlich oder ein kurzes "sorry kein interesse" anständig.

läuft ihr auch einfach davon, wenn man euch im realen leben was fragt oder was anbietet? ich glaube kaum....
@****ena

schade das manche sich immer gleich verletzt oder sonst was fühlen.... in erster Linie sammeln wir erst ma informationen und dann später wenn alles bei sammen ist wird ausgewertet und geantwortet. So handhaben wir es für gewöhnlich auch in der Raelität...
Manche Leute haben auch noch etwas anderes zu tun als nur hier vor zu sitzten....
wenn dann genug antworten da sind und wir ein bischen auswahl haben gehts ans auswerten und zurück schreiben.....

Tut uns leid das wir das nicht in einem Tag geschaft haben und du dich dadurch gleich ..... fühlst, war nicht im geringsten beabsichtigt dir irgendwie zu nahe zu tretten!!!
Ja Antworten und Fragen ... nicht gleich Sauer sein , warten ist auch eine Kunst ...
und wenn es einen Monat geht ...

K
ich lass auch mal ein Hallo da
einfach so, vielleicht seid Ihr ja mobil genug...
warten und geduld..
die hab ich... *zwinker*
aber für mich macht es nochmals einen unterschied, ob eine nachricht "nur" gelesen wird (sieht man ja beim status der gesendeten) oder ob diese auch direkt in denn müll verschoben wird - sprich gelöscht wird.

aber vielleicht hab ich einfach ein anderes verständnis von anstand und respekt. kann auch sein.


seid gegrüsst
na ja weißt du bei den milladen Erdenbürgern kann Gott sei dank jeder alles so auffassen und auslegen wie er es möchte... Und jeder sieht auch alles aus einem anderen Blickwinkel


ES liegt ALLES im Auge des betrachters!!!


aber lassen wir das jetzt...

einen schönen Tag noch
Im Rahmen
*******foto Mann
9 Beiträge
Bei mir oder bei Euch?
Schaut Euch doch mal meine Bilder an. Vielleicht gefällt euch ja mein Styl am besten.
Mache auch "Home-Shootings" mit mobiler Fotostudio Ausrüstung.
LG AR
update:


so ihr lieben wir haben uns jetzt einen Fotografen ausgesucht.
Möchten euch herzlich danken für eure angebote.



Leider wurden die etwas ältern Clubmails gelöscht(das wußten wir nicht) und jetzt wissen wir nicht mehr wie unser Fotograf heißt geschweiger den wir hätten deine kontakt daten aufgeschrieben.
schäm
Wir wissen nur noch das du aus Hausach kommst und wir uns nach Fasnacht zum Shootimg treffen wollten. Wenn du das liest dann melde dich nochmal bei uns, bitte. *g*

Danke und liebe Grüsse so_nice
Im Rahmen
*******foto Mann
9 Beiträge
Hallo.
Da wohn ich nicht. Und da kann es wohl auch nicht mich sein den Ihr sucht.
Aber vielleicht habt Ihr ja ein ander mal interesse mit mir zu Shooten.
Gruss AR CH
******nie Mann
843 Beiträge
Ich meld mich auch mal
Ich lass auch mal nen Gruß da!
Obwohl ich anscheinend den Beitrag ein bisschen zu spät gelesen habe.
Aber man weiß ja nie! *zwinker*

Gruß Ohnelinie

P.S. Ich bin leider nicht aus Hausach schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.