Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen sind ....449
Schön, sexy, treu, klug, aufrichtig, zärtliche Geliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, liked Ihr einfach mal "so" auf ein Bild?

Ich like auch hin und wieder ein Bild. Frauen reagieren schnell mit der Igno Funktion, wenn sie von ihrem eigenen Geschlecht ein Like auf ein Bild bekommen, das stimmt *lach* .

Ich gebe gern auch ein Bildkompliment an Männer, häufig gefällt mir auch das Profil, aber die wenigsten reagieren darauf, habe aber kein Problem damit, wenn das so ist.
Aber natürlich. Ein ästhetisches Bind bekommt ein Like.
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Ich like sehr oft Bilder. Ob Frauen /Männer oder Paare. Wenn ich dies tue geht es mir ausschließlich um das Foto.
Ich mag es mir ästhetische Bilder anzuschauen egal in welche Bereiche diese fallen.
Mir ist es aber auch schon passiert das ich ein Foto eines Mannes geliket habe und dann als Reaktion von ihm die Nachricht bekam " Sorry du bist nicht mein Typ" Ich hatte seine Antwort so stehen lassen können, aber das kommt der kleine Giftzwerg bei mir durch. Ich habe ihm dann nett zurück geschrieben, das mir die Art des Fotos sehr gefallen hat und wenn ich Interesse an seiner Person gehabt hätte ich doch so mutig oder selbstbewusst gewesen wäre ihm eine Nachricht zuschreiben. 🤣🤣
ja
ich blättere sehr gerne in der Rubrik Erotische Kunst und like dann auch Bilder, die mich auf irgendeine Form ansprechen. sei es das dargestellte Szenario, Licht-Schatten-Spiel, der Körper oder oder. Wenn meine sinnlichen Reize aktiviert sind, dann bekunde ich das mit einem Like und/oder mit einem Kommentar. Dann erwarte ich kein Danke oder eine Reaktion.
******one Paar
12.450 Beiträge
aber ja
leider finde ich aber nur recht wenig Bilder wirklich ansprechend
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich like ...
... eigentlich nur ganz wenig. Wenn mir ein Foto gefällt - unabhängig davon, ob es passen würde - schreibe ich eine kurze CM.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Daumen rauf, Daumen runter
Manche Menschen verteilen Sympathie wie Bonbon und wenn sie mies drauf sind, möchten sie die Bonbon zurück haben.

Es wäre also schön, wenn da nicht nur stehen würde: xy hat dir ein Kompliment gemacht oder xy findet dich gut, sondern auch eine kurze Erklärung/ Begründung abgegeben würde. Dann weiß man ob und wie man mit diesem Kompliment umgehen muss.

Natürlich kann man nicht von Frauen/ Männern, die sich im Chat nicht unterhalten (können) erwarten, dass sie etwas anderes zu formulieren im Stande sind als GEIL.
Vielleicht gibt es da auch bald mehrere Antwortmöglichkeiten zur Auswahl und zum drauf klicken.

*wink*

P.S. ich klicke nicht mehr auf Bilder von unbekannten. Zu viele Missverständnisse!
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Ich würde möglicherweise die
Komplimente
zweiteilen...

NUR Kompliment...
Kompliment mit Interesse an der Person...

Auch diesen Match-Point finde ich relativ sinn-los
weil dies in den meisten Fällen zu keinem weiteren Kontakt führt
ausser
einfach mal nen roten Signal-Button drücken?
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ja, ich like ganz gerne schöne Männerbilder, leider gibt es aber zu wenige, die mir wirklich gefallen. Dementsprechend habe ich eine relativ niedrige Like-Quote.
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Mach ich auch
Wenn mir ein Foto gefällt, like ich es. Bisher kamen keine Reaktionen darauf oder maximal ein Danke.

Wenn mir ein Profiltext zusagt, teile ich es denjenigen mit. Meist wird noch ein netter, aber dennoch kurzer Mailwechsel draus. Alles prima.

Jedoch bekomme ich öfter Mails von Usern, deren Profil ich angeklickt habe - meist aus Versehen, weil ich bei der Userliste im Chatraum mausgerutscht bin. Das finde ich recht eigenartig, wenn sich für den Besuch bedankt wird und noch dazu gefragt wird, ob es gefallen hat. Da juckt mich dann ab und an doch der Zickenfinger, der "nein" antworten will... *fiesgrins*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Klar mache ich das. Warum auch nicht?
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Nein, ich like nichts.

Wenn mir ein Bild gefällt, dann kommentiere ich es - was mir so gut gefällt

Dann kommen keine Missverständnisse auf

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.