Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
zum Thema
Frauen sind ....449
Schön, sexy, treu, klug, aufrichtig, zärtliche Geliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, liked Ihr einfach mal "so" auf ein Bild?

****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, liked Ihr einfach mal "so" auf ein Bild?
Bin gerade über ein sehr symphatisches Bild "gestolpert", weder passe ich in sein Suchraster, noch er in meins, habe trotzdem geliked.

Drückt Ihr auch einfach mal spontan auf ein Bild (von Männer,) das Euch gefällt oder eher nicht?
Na klar, mache ich das.

Ich like ästhetisch und erotisch ansprechende Bilder jeglichen Geschlechts oder Alters.
*ja*
Warum auch nicht. Nicht nur bei Männern. Ich stolpere auch gerne mal über tolle Frauenbilder und lasse ein *top* da.

Wirkliches Interesse bekundet man dann doch eher direkt per CM.

Schreibt Sie
******wen Frau
15.472 Beiträge
Mit dem Klick auf den Mutton stelle ich erstmal nur dar, dass mir das Bild gefällt, mehr nicht. Ich will damit weder ein Date, noch denjenigen heiraten. Also klicke ich ganz unbefangen auf Bilder, die ich gelungen, ästhetisch, witzig, .... finde, und drücke so dem Inhaber meine Wertschätzung aus. *roseschenk* Ganz ohne weiteres Interesse.
tolle Bilder bekommen von mir auch gern ein *top*
ebenfalls Kommentare, ich will damit eindeutig ein Kompliment geben, weder ein Interesse an einem Date noch weiteres
****nah Frau
1.709 Beiträge
Ja, mache ich inzwischen sogar gerne,
wenn`s denn ein für mich ansprechendes, niveauvolles Bild ist.
Dann hinterlasse ich manchmal nicht nur ein <Like>
sondern schreib` auch etwas dazu.
******iyo Frau
705 Beiträge
Jep. Schöne Bilder bekommen likes von mir. Egal ob Männchen oder Weibchen. Wenn ich über etwas stolpere, was mir gefällt, wird mein Likefinger ganz unruhig *zwinker*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Na sicher. Das "Like" für das Bild heißt ja nur, dass ich das Bild gut finde.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Ich schließe mich an...
ob Bild oder Text, ob Männlein, Weiblein, Trans, Inter ...
Was gefällt, wird wenn Lust... geliked.
😘
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Das mache ich ganz oft, wenn mir im Forum und den Gruppen ein Profilbild gefällt, dann like ich bzw. hinterlasse auch gerne einen Kommentar... und das bei jedem Geschlecht *foto* *top*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
aber sicher mache ich das *top* für ein Foto, welches ich wirklich schön finde. Kommt bestimmt nicht häufig bei mir völlig Unbekannten vor . Sie fallen mir im Forum beim Schreiben auf, da klicke ich gerne mal aufs Profil

lg Dilara
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Na klar mache ich das. Dahinter steht auch kein Interesse an ein Date ect. Wenn ein Foto esthetisch ist, warum nicht?
Ich like ziemlich oft, wenn mir ein Beitrag im Forum gefällt, ein Profil sehr gut gestaltet ist oder auch Videos, die ich hier anschaue.
Ein schöner Mann bekommt gerne mal ein Like von mir. *zwinker*
Na klar mache ich das .

Ich Like ein Bild weil mir das Bild gefällt.
Aufbau, Ausdruck, Formsprache und Inhalt.

Wenn das eine gelungene Darstellung ist bekommt es ein Like.

Weil ich das Bild gut finde.

Nicht mehr und nicht weniger.
Ob daraus etwas entsteht ist dabei gar nicht wichtig.
Entscheident ist hier nur die künstlerische fotografische Darstellung.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Im Alltag lächelt man sich an. In Joy gibt man ein Like.
Beides ein Kompliment, welches dem Gegenüber Freude bereiten soll. Ganz ohne Erwartungen und Hintergedanken.
Von daher... ja, sehr gerne like ich schöne Bilder.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich gebe auch gern mal ein Kompliment ab für ein ansprechendes Männerfoto. Gibt leider viel zu wenig davon - meine persönliche Meinung.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Richtig,
ein Like im Internet ist wie ein Lächeln in der Realität

und auch richtig ............ ein Like heißt nicht automatisch, ich will ein Date mit dir - aber vielleicht trifft man sich in der weiten Welt des Internets mal wieder ?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ja, tu ich....
aber ich wunder mich immer wieder, ob ich an Geschmacksverirrungen leide,
denn die wenigsten Bilder die ich wirklich schön finde, haben noch weitere Likes...

Anscheinend liken wir Frauen Männer nicht so gerne
Aber sicher doch....
Und: Es stimmt wohl wirklich, dass wir Frauen weniger liken. Denn auch der neue Thread Männer Ü50ig hat kaum Zulauf bzw. Likes. Umgekehrt war es da gaaaanz anders.... Scheint ein Gender Thema zu sein. Hat wer eine Idee, warum das so ist?
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
**********e_73w:
Ja, tu ich....
aber ich wunder mich immer wieder, ob ich an Geschmacksverirrungen leide,
denn die wenigsten Bilder die ich wirklich schön finde, haben noch weitere Likes...

Anscheinend liken wir Frauen Männer nicht so gerne

Die Geschmäcker sind eben auch hier verschieden. Ist wie im realen Leben, wäre ja schlimm, wenn wir alle auf den selben Typ Mann stehen würden. *zwinker*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
****med:

Drückt Ihr auch einfach mal spontan auf ein Bild (von Männer,) das Euch gefällt oder eher nicht?

Aber klaaaar *mrgreen* offline verteile ich auch Komplimente, wenn mir etwas oder wer gefällt, ganz ohne "Hintergedanken"...einfach weil ich's kann *ggg*
**********e_73w:
Anscheinend liken wir Frauen Männer nicht so gerne
es gibt ein paar mehr Männer die aus einem Kompliment schnell auch mehr sehen wollen
darum bin ich oft nach einem gegebenen etwas in hab8stimmung
und ganz ehrlich sehr froh wenn dann einfach wirklich nur ein Dank oder keine Reaktion erfolgt
*********rerin Frau
709 Beiträge
klares ja
Ich bin ein sehr optischer Mensch und schaue mir gerne die Fotos in den Galerien (Männer, Frauen, Paare, neue Fotos und die Galerie) an. Was mir gefällt like ich. Das Profil zum Bild schaue ich mir eher nur in 20% der Fälle an.

Wenn ich jemanden wirklich suche (für was auch immer), geht Profiltext vor Bildern. Die Person schreibe ich dann auch direkt an. Dann suche ich auch nach bestimmten Merkmalen in den Profilen und nicht über die Bilder.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ja, mache ich *g*
Ist doch was schönes. Manchmal ergeben sich auch schöne Gespräche daraus.
**********Heels Frau
2.958 Beiträge
Ich schau mir gern mal Profile an, meistens nach dem Lesen eines entweder interessanten oder auch eines "nur noch zum Kopf schütteln " verfassten Forumbeitrages eines Users, da ich dann neugierig auf die Person hinter dem Beitrag bin. Da sieht man natürlich öfters mal schöne Fotos, die es wert zu liken sind, rein als Kompliment für dieses Foto. Nur leider passiert mir das öfters, das schon nur nach Besuch eines Profil umgehend eine Mail desjenigen zurück kommt und in den meisten Fällen derjenige denkt, ich hätte Interesse an einem Date. Das nervt etwas. Nur mag ich aber auch nicht jedes mal meinen online Status verdecken müssen, bloß weil ich neugierig auf die Person hinter dem Beitrag bin. Dementsprechend halte ich mich mit dem liken schöner Bilder etwas zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.