Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (02.02.2019)3
Sexy Fotoshooting mit Fingerfarbe Heute bieten wir euch wieder die…
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (30.03.2019)1
Sexy Fotoshooting mit Fingerfarbe & Schwarzlicht Heute bieten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - Café am sexy Sunday (16:00 - 21:00 Uhr) - Wiesbaden (25

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
HÜ - Café am sexy Sunday (16:00 - 21:00 Uhr) - Wiesbaden (25
Sonntags allein daheim - das muss nicht sein!
Sonntags allein daheim - das muss nicht sein!

Wir feiern gemeinsam und vergnügt unseren erotischen sexy Sunday, mit leckeren männlichen & weiblichen Appetithäppchen! Unsere kleine, aber feine HÜ Party für Genießer ...

Wie es sich für einen entspannten Sonntagnachmittag gehört, treffen wir uns völlig unkompliziert und in gepflegtem Freizeit Look.

Kommt in Eurem "Wohlfühl-Outfit".
Wie es für Euch wahrscheinlich sowieso selbstverständlich ist, achtet nur bitte auf die entsprechende Körperhygiene. Es soll ja richtig Spaß machen, und ohne große Anlaufzeit heiß her gehen :)))

Wer die Location noch nicht kennt, hier kurz ein paar Infos für Euch:

Das stylische Apartment besteht aus 5 top hergerichteten Räumen, mit großen Betten, in welchem jeweils für die Dame, sowie für jede Menge Herren genug Platz zum "austoben" ist *zwinker*

Weitere Highlights in den Zimmern sind das Andreaskreuz, ein Strafbock, ein Pranger, ein Käfig und ein Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt!

Um den "Wellness-Sonntag" entspannt abrunden zu können, steht eine große Sauna zur Verfügung.
Weiterhin gibt es einen großen Duschbereich, eine Küche und einen schönen Wintergarten, mit einem Raucherbereich.

Für Euer Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, sowie Sekt & Bier, und jede Menge alkoholfreien Getränken gesorgt.

Dies alles sind beste Voraussetzungen, für einen gelungenen Sonntag "nach feiner Art des Hauses" *zwinker*
Die Veranstaltung geht bis ca. 21/22 Uhr.

Es gilt eine Altersgrenze von ca. 45 Jahren.

Bitte habt Verständnis, dass nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann, denn es soll ein Event für ein attraktives & gepflegtes Publikum werden. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

*alarm* Junge Paare Special:

"Jungere Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Sonntag allein daheim - das muss nicht sein!


HÜ - Café am sexy Sunday (16:00 - 21:00 Uhr)
Sonntags allein daheim - das muss nicht sein!

Wiesbaden, Hessen
25.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ - Café am sexy Sunday (16:00 - 21:00 Uhr)



Da bin ich doch wieder dabei *g*
*juhu*
..... Hmmmm
Schade das wir in der anderen Richtung unterwegs sind!!

Eine schöne Gästeliste!!

*zwinker*
***Vo Paar
1.542 Beiträge
****ina:
Da bin ich doch wieder dabei *g*
*juhu*

Wir sind auch wieder mit dabei *victory*
*freu2*

Freuen uns schon auf eine tolle Party am Sonntag.
*********6971 Mann
162 Beiträge
Neugierde...
... auf die coole Party mit der interessanten Gästeliste!

Wir freuen uns schon auf Sonntag ✌️
****il Paar
76 Beiträge
wir freuen uns ...
...auf eine geile Party ...hoffentlich ein paar spritzige Jungs da.... *party*
*******ina Frau
241 Beiträge
Ich kannleider nicht dabei sein, da ich krank bin *snief* wünsche euch jedoch sehr viel Spaß und habt Spaß für mich mit *g*
Schaffe es leider nicht :(
Es tut mir bei allen Leid. Ich werde es nicht schaffen zu kommen da mir mein versprochenes Leihwagen abgesagt hat für die Anreise und meine anmeldung vor einigen stunden spontan enstanden ist. Beim nächsten mal hoffentlich mit dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.