Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
277 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1167 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Heilbronn: Hotspots für Fetisch, BDSM, Swingen?
Ich bin öfters in Heilbronn unterwegs. Vor Jahren gab es dort die O…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy-Haircut #3 - Heilbronn - 31.01.2009

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Sexy-Haircut #3 - Heilbronn - 31.01.2009
Sexy-Haircut #3
Haare schneiden einmal anders...

Heilbronn, Baden Württemberg
31.01.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sexy-Haircut #3

Wer kennt das nicht: Man sitzt beim Friseur und wünscht sich, die heisse Lady, die da um einen herumtanzt, möge doch etwas leichter -oder garnicht- bekleidet sein.
Dieser heisse Traum kann nun für Dich zur Realität werden!

Beim Sexy-Haircut bieten wir Dir eine Spitzenkraft aus dem Friseurhandwerk, die in einem sexy Outfit (Fetish, Dessous, ObenOhne - einfach überrraschen lassen) Deine Haare schneiden wird - natürlich nach Deinen Styling-Wünschen.
Das ganze findet in der OBAR statt, der frivolen Bar in Heilbronn.

Wir freuen uns auf Dein Erscheinen - bitte anmelden, wenn Du nicht nur zuschauen, sondern selber diesen Traum erleben willst, schliesslich müssen wir ja ein bissel planen *g*
Wir veröffentlichen dann kurz vor dem Event eine Liste mit den Zeiten, damit sich jeder schonmal informieren kann, wann er denn ungefähr dran ist.
Ein kleiner Unkostenbeitrag pro Haarschnitt (inkl. nass schneiden, stylen, fönen) wird vor Ort dann zu begleichen sein.

Wir freuen uns auf dieses aussergewöhnliche Event und auf viele Mitmacher und Zuschauer!

PS: ZUSCHAUER/NEUGIERIGE bitte ganz normal auf dem Profil der OBAR anmelden!!
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Nanu..
hat das noch keiner entdeckt???

*gg*
C&S
Sexy Haircut
Ich würde das ja gerne in Anspruch nehmen, aber das wärst Du den ganzen Abend nur mit mir beschäftigt und ich hätte keinen Grund Dich in GP heimzusuchen *zwinker*

Also kann ich den anderen nur viel Spaß wünschen und versichern dass sie in guten Händen sind! *taetschel*
Mh tolle Idee
Darf man als Friseur auch teilnehmen?????
lg joggy
*****yus Mann
14 Beiträge
Hi
So ein mist da kann ich leider nicht!!!
Doch die idee ist super,bitte mal wieder!!!
Grüssle K.
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Damit es keine Missverständnisse gibt...
... es wird das haar auf den Köpfen "behandelt", gelle *gg*

Und warum sollte man als Friseur nicht teilnehmen dürfen... kommt immer drauf an, ob Du aktiv oder passiv mitmachen willst.. und wenn aktiv, dann brauche ich entsprechende Leistungsnachweise und einen persönlichen Test - schliesslich wollen wir ja Qualität "servieren"*gg*

Chris
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Mal Wieder?
Aber klar, machen wir so alle 6-8 Wochen in der Obar *g*
Einfach immer mal wieder schauen, wird immer auf unserem Profil zu sehen sein.
Was Leute nicht alles brauchen
Denke als Geselle und nach fast 20 Jahren werde ich genug qulifiziert sein
*******ncer Mann
6 Beiträge
haircut... klasse
hallo ihr lieben,
finde eure idee einfach klasse, leider komme ich aus dem hohen norden. vielleicht schaffe ich es ja beim nächstem mal zu euch.
alleine der gedanke von einer unbekannten die haare auch noch nach ihren!!! wünschen geschitten zu bekommen(egal wie, auch glatze) wäre der reine wahnsinn...
lg
nylstar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.