Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22236 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Start in das devote Sein !!

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
???
Warum bekomme ich bei manchen Beiträgen das Gefühl, daß ich in den falschen Kindergarten gegangen bin???

Ok, aber der größte Teil hier ist ja hilfreich-produktiv.

Nett für den Anfang ist auch eine Fesselung (es kommt nicht drauf an, wie fest die ist), ein leidenschaftliches Vorspiel mit viel Zärtlichkeit und Reizen ... und dann das genüßliche Zurückziehen des Dom - Sub ist fixiert und er trinkt Kaffee.
Ein Thema mit vielen Variationsmöglichkeiten.

Auch gut, nicht nur für den Anfang, wenn ein Spiel mit Penetrationsziel läuft und sie immer selbst überprüfen muß, ob sie schon naß genug für ihn ist. Extrem ausbaufähig!

Selbstbestrafung ist auch interessant weil es pure Machtausübung und Unterwürfigkeit erfordert. Sicher fällt dem Herren dazu etwas ein *fiesgrins*

Richtig gut sind die Reaktionstests. Er will die Reaktionen auf gewisse Handlungen fühlen (z.B. Schlag und Reaktion der Mö..). Das läßt sich wiederholen, bis sich die gewünschte Reaktion einstellt.

Nur ein paar hamlose Eingangsausübungen ...
Michael
(von Trout)
PS: bin auf den Ergebnisbericht gespannt
*******ris Paar
665 Beiträge
Trout
genau auf diesen warte ich auch gespannt *zwinker* Auf den Erlebenisbericht ..

Wobei ich denke das man durch weniger oft mehr erreichen kann.... im Spiel kommt meist die Lust etwas zu probieren *zwinker*
Charles, DO YOU READ?
Charles! Bitte kommen! Bitte kommen!

Hier warten ca. 23 Sadomasochisten auf Deinen Bericht! Falls etwas schief gelaufen ist, gib ein Zeichen! Wir holen Dich da raus! Over and out.
********rtig Paar
27.885 Beiträge
nummer
24 und 25 ...
warten auch *lol*


  • SchlagFertige grüße

Hallo @**l

Ich denke wir habe alle mal ihrgendwo Angefangen.

Ja stimmt man sollte doch schon einbischen hintergrund wissen haben.

Ansonsten kann ich mich dn ausführung von DieSukkubus nur anschliesen sie hat ja schon alles aufführlich beschrieben.

Lieben Gruss Golden_Girl
Nun zeigt es sich,
dass es keine gute Idee von Charles war, uns über die Location im unklaren zu lassen. Ansonsten hätten wir natürlich schon längst ein mobiles Sadisten-Einsatzkommando zusammengestellt, um unseren Mann da mit Kettensäge, Nagaika und Bullenpeitsche herauszuholen. Oder sollte der Event letztendlich gar nicht stattgefunden haben, oder zum totalen Reinfall geraten sein? Rat- und hilflos bleiben wir nun mit diesen bedrückenden Gedanken allein, wie so häufig bei Strängen, die unter dem Motto stehen: "Bin neu hier, brauche Eure Hilfe".
****bti Frau
6.069 Beiträge
@Masculor
nun da geht es mir ein bißchen wie Dir, auch ich habe mich das schon gefragt. Und wenn dann frag dich dochmal auch wo all die Leute hin sind die diese Frage gestellt haben?

Gruß

AuK
Ich habe mich bereits gefragt,
wo all die Leute hin sind, die diese Frage gestellt haben...

...und bin zu der Antwort gelangt: Die meisten sitzen jetzt vorm Fernsehen bei 'ner Flasche Bier.

Um es zu differenzieren: Locker über 50% "dieser" Stränge dürften von notgeilen männlichen Zeitgenossen gestartet werden, die mal sehen wollen, wie die Perversen so ticken, oder uns einfach vorführen wollen. Wobei ich unseren Charles nicht dazu rechne. Jedenfalls werd' ICH es mir dreimal überlegen, ob ich noch mal was in einem "dieser" Stränge schreibe. Man ist ja schon soo oft enttäuscht worden... *heul2*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Ohhhh
Hallo Masculor,

rechnest Du damit das ich dir jetzt ein Taschentuch reiche. *zwinker*

Gruß

AuK
A fool with a tool is just a fool
Hallo zusammen und vielen Dank,

Ohje hatte nicht geglaubt was ich damit auslöse.

Der Bericht kommt nächste Woche.
Warum ?
Wir sind beide gebunden ( nicht miteinander *g* ) und der letzte Termin wurde durch äußere Fremdeinflüsse verschoben.

Eine geeignete ( für Anfänger *roll* ) Location habe ich auch gefunden ( Hotel mit Wasserbett und Whirlpool ) hey so was ist selten. Wenn ich da an die Love Hotels in der Schweiz denke.

Stil sollte sein und somit fielen für mich die gängigen Stundenhotels und Laufhäuser aus.

Hmm, nachdem ich eure Mails gelesen habe , morgen ist übrigens der 2 Tages Tripp, wir werden viel Zeit haben J *rotwerd* , bin ich froh dass ich mich entschlossen habe in Ruhe und viel Zeit anzufangen.

Ein paar Spielzeuge habe ich organisiert, aber ich stimme sukkubus voll zu.
Vielen Danke für den Einblick in einen bestimmte aber mitnehmenden Einstieg.
So kann ich mir das Vorstellen und bin gewiss, dass sie dies sich ähnlich vorstellt.
Lächerlich zu glauben ich stünde im Lederdress und der neunschwänzigen vor ihr.

Wie heißt es so schön, der Fisch stinkt im Kopf zuerst.
Was nutzt es die schönsten Spielzeuge parat zu haben, wenn die Einstellung nicht stimmt.
Also lieber subversiv und süffisant den eigenen Intellekt nutzend als quasi wahllos irgendwelche Spielzeuge zu nutzen. Seidenschals und Eiswürfel tun es für den Anfang auch.

Wie heißt es so schön :
A fool with a tool is just a fool.

In dem Sinne lasse ich die Phantasie spielen.
Sicher ein paar Hilfsmittel könnten nützlich sein, aber mal ehrlich hier geht es um den Anfang und der sollte ein Austesten der Bereitschaft sein.
In dem Sinne schauen wir mal.
Sicher ist , wir sind beide experimentierfreudig , Sie in devoter Richtung und ich in gebieterischer Hinsicht. Ob wir eine tiefe Master / Slave Beziehung wollen und können , Hey let’s see and test, ich weiß es ( noch ) nicht.

Bericht folgt, ihr werdet es lesen !!!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na denn...
.... mal die Daumen drück... und viel Spaß dabei... *gg*
Mal wieder vom Thema abschweift
@**k

Und wo ist mein Taschenbuch *heul*

Man lernt ja nie aus.

Lieben Gruss Golden_Girl
Erinnert sich noch jemand an Charles?
Ja, natürlich! Das war unser Adept, der mit seiner Frauenbekanntschaft in das devote Sein starten wollte. (Nein, ich spare mir jetzt den Verweis auf das Hauptwerk des Philosophen J.P. Sartre!) [Masculor beißt sich in die Hand. Arghh!]

Das letzte Lebenszeichen von Meister Charles war:
Bericht folgt, ihr werdet es lesen !!!!
Charles hat nun offensichtlich übersehen, dass einige von uns kurz vor der Rente sind und es ein schöner Zug gewesen wäre, diesen Zeitgenossen, die ihm so viele praktische Tipps gegeben haben, den Lebensabend noch mit einer geilen Geschichte zu versüßen. Aber so ist das in unserer Hartz-IV-geprägten Ellenbogengesellschaft: Jeder denkt nur noch an sich selbst (wer wüßte das besser als Peter Hartz!), außer einer Handvoll hier versammelter Sadomasochisten, die nun betroffen den Kopf schütteln und in sich gehen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@masculor
Ja, es ist traurig zu sehen, das es kaum Rückmeldungen gibt. Es wäre oft schön zu wissen, was aus den Tipps, die man gegeben hat, gemacht wurde und ob es etwas gebracht hat. Schon um beim nächsten Mal, wenn jemand etwas ähnliches fragt sagen zu können: "Tipp schonmal gegeben - hat funktioniert."

Letzten Endes jedoch wirst du das kaum finden - weder hier noch in anderen Foren. Leider. Wie schrieb ein guter Freund schon in ein Forum:

Du solltest bedenken, das die Menschen, die dir hier antworten, sich Zeit für dich und deine Frage genommen haben. Diese Menschen haben (wie hoffentlich du auch) ein Privatleben, das sie auch sehr schätzen. Sie haben dir Zeit geschenkt, und sie haben dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Es ist das Mindeste, das du sie erfahren lässt, ob es dir etwas gebracht hat.

Ich denke, es gehört einfach dazu, weil es einen Thread abrundet und er so als abgeschlossen betrachtet werden kann. Auch finde ich es schade zu sehen, wie Leute nur Wissen und Erfahrungen aus Foren abziehen, aber nichts selber zum Forum beitragen. Sehr schade.
*******ris Paar
665 Beiträge
Ja es "kostet" Zeit und davon haben wir beide sehr wenig zur freien Verfügung stehen .. nun denn ... vielleicht eines fernen Tages wenn meine Haare weg sind, die Glatze da, die Dritten im Mund und die Augen alt und pfahl ... der stab mich stützt und die Rüstung im Ständer steht ... ja ... wenn die Schlachten geschlagen sind, wird ein kleiner Repost kommen der uns allen sagt wie's denn nun war
***ct Mann
9 Beiträge
an
du hast recht das mit den rückmeldungen deswegen werde ich mein profil löchen niht nal eine absage ist mann wert schon traurig *rotwerd*
ih habe einen andern anbieter gefunden da ght es besser ab lebt wohl
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Hääää?
Was ist denn das nun wieder?????

Freunde, glaubt doch nicht, daß hier auch nur eine Rückmeldung auf einen Haufen guter Ratschläge kommt. Ich sach nur "auf´s Rad und dann Schläge" *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Ok, das war jetzt wirklich eine OT der obersten Güteklasse.

Michael
(von Trout)
PS an alle Geneigten: wir wollen hier nix abmachen, wir wollen nur labern ...
*******ris Paar
665 Beiträge
Grinsel Michael ... net gleich so böse -erstmal Ratschläge Repost Beugehaft mit einigen nettigkeiten anstreben *lach*

Aber BTW: Abmachen ist immer so ein Ding, wenn die Zeit eng ist, der Tag zu kurz und vorallem die Antworten sooooooooooooooooooo lang *lach*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Och, SuALunaris, ich wollte doch auch mal ein wenig, nur ein ganz klein wenig, foltern und quälen. Das mach ich doch sonst nicht *zwinker* , weil ich so ein ganz Lieber bin, und nur ein klitzekleinwenig ausleben, von dem ich hier lesen darf.

Michael
(von Trout)
*******ris Paar
665 Beiträge
Grinsel dann richtig ... Teeren und Federn oder noooooo mach es dir leichter ...

Nippelclams und daranhochziehen oder wie war das doch gleich nochmal mit - egal - mit den Spuren für's Leben - wer liebe will muss leiden .. oki hören wir damit besser auf sonst werde ich bissig *zwinker*
*snief2* nun hab ich jeden einzelnen beitrag zu diesen thema gelesen,
total gespannt darauf wie dieses date nun ablief und dann so was *snief2* *snief*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
dev, ich bin der Ansicht, wir sollten unsere Gedanken spielen lassen und zur Erleichterung unserer Anspannung die Geschichte selbst schreiben *zwinker*

Michael
(von Trout)
sehr gute idee *lol* dann fang doch mal an *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
dev, da hab ich gerade keine Kopfkapazität frei ... ich muß Bilder bearbeiten und der Termin drückt. Fang Du doch an, ich springe dann rein ...

Michael
(von Trout)
*******ris Paar
665 Beiträge
Zurücklehnen und schauen was da so kommen mag und wenn nichts kommt dann halt

[b]dunkel wards und ende stille .. kommt der Svenni mit dem Seile stille[/b] *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.