Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4797 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
zum Thema
Teil 3: Marie und ich beim Vögeln erwischt
Nun folgt Teil 3 der Geschichte rund um meine beste Freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacht und unterhaltet ihr euch auf der Spielwiese?

Darum vorher schon an der Bar unterhalten...
Wenn man sich im Gespräch kennen lernt, an der Bar im Club oder im Pool oder Sauna, ein wenig unterhält usw., dann ist es später auch lockerer.
Dieses stumme gucken und oder gestikulieren und diese Mackerselbstverständlichkeiten, die sich dadurch einschleichen, kann ich überhaupt nicht leiden. Wenn jemand den Mund nicht aufbekommt (um zu reden!), dann wird das eben nix...
*******elso Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Wie wir hier ja lesen gibt es quasi zwei Lager, die die verbale Kommunikation während des Aktes gut oder ok finden, und die die es eben ablehnen. Wir denken eben es soll jeder so machen wie er mag so lange er andere damit nicht belästigt. Um das Stöhnen ging es uns ja primär gar nicht, dass ist ein ganz eigenes Thema. Wir waren nur gehemmt irgendetwas zu sagen oder zu tun um ja andere nicht in ihrer "Konzentration" zu stören. Für uns ist numal Spaß und Konversation in jeder Phase, Bar, Pool, Sauna, Spielwiese, wichtig und schön und das möchten wir nicht missen und werden wir uns auch nicht verbieten lassen. Wäre es allerdings Teil der Swingeretikette, müssten wir uns Gedanken machen ob Clubs für uns der richtige Ort wären. Uns fehlte eben diese Art der Kommunikation auch bei anderen die wir so sahen und es kam so gar keine erotische Stimmung auf.
Ist ja auch irgendwie doof wenn man nachdem man alles geklärt hat, sich symphatisch findet etc. die Hallen des stöhnenden Schweigens betritt um sich zu vergnügen. Hört sich saudumm an, kam uns aber so vor und fühlte sich so an.
Meistens ja. Gerade wenn man sich an der Bar kennenlernt, sich sympathisch findet und es intimer wird finde ich es sehr schön, wenn man sich auch auf der Spielwiese weiterhin gut versteht, auch mal lacht und sich auch leise unterhält, wobei man die eigentliche Sache dabei natürlich nicht vergessen sollte *zwinker*
Ich persönlich würde es sehr komisch finden, wenn man dann schweigend den Akt durchführt, obwohl man vorher mehrere Stunden miteinander geredet hat,
Ich finde das ist Typsache. Und es gibt soviele Räume, da findet sich wohl für jeden etwas.😊
*******iron Mann
9.006 Beiträge
JOY-Angels 
Einige Gäste sind im Club sehr Konzentriert bei der Sache. Gerade wenn ein Mann mit seiner Erektion zu kämmpfen hat und versucht endlich mal wieder zu kommen. Für die einen ist das ein leichtes. Andere sind da fast der Verzweiflung nah. Und sei es nur wenn sie zu fünft eine neue Stellung ausprobieren und dabei kein glückliche Figur machen. Ich kann das schon nachvollziehen das sich einige dann angesprochen fühlen wenn gelacht wird und das fälschlicher Weise als Komentar mit Haltungsnoten bei der Plicht Kür deuten. Wobei ich das auch kenne das man sich danach austauscht. Oder sich dann erstmal mit Namen vorstellt. Stumme zufallsbegenungen auf der Speilwiese kommen halt gelegentlich vor und wenn das Gespräch sich dann auch noch vortsetzt weil das für und wider von Playgels vs. Babyöl erleutert wird. Okay aber dann macht man das leise. Meinetwegen auch laut, aber nehmt bitte Rüksicht auf diejenign die damit ein Problem haben. Denn wenn das Gesprächsthema ins Sachliche abwanndert, kann es dann schon mal sein das jemand unberherscht reagiert und die Selbsthilfegruppe darum bittet ihre Sitzung wo anders abzuhalten. Dafür giebt es die Dusche und den Barbereich. Mir ist es Wurscht weil ich das locker sehe. Aber ich bin nicht alein im Club und ihr auch nicht.
Wenn ich im Rausch bin bekomme ich meine Umgebung nicht mehr mit. Deshalb gehe ich in einen Club. Ruhig und diszipliniert muss ich zu Hause, wegen Nachbarn und so.

Es gibt ja auch ruhige Zimmer für die, die das brauchen.
*******iron Mann
9.006 Beiträge
JOY-Angels 
Ja klar ich versteh was du meins. Wenn ich mit meiner Süßen und unseren Weiblichen und Mänlichen Spielkamraden uns auf der Wiese tummeln, Kommt auch mal n spruch zum Thema Sex aber das machen wir nur dann, wenn wir alein sind, oder wir mitbekommen das die anderen die schon da sind, das auch so handhaben. Dann sind die lauten halt unter sich. Und klar, Leute die das ungestörter haben wollen suchen sich eh ein geeigneteren Raum. Da muss man ein wenig sensibilität walten lassen, wenn das mal nicht möglich ist. Ich mein es giebt auch ein goldnen Mittelweg. Ich wünsch uns allen ein rücksichtsvolles mit einander und den anderen sag ich nehmts nicht ganz soooooo verbissen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Bei manchen glaubt man schon, sie sind nicht zum Spaß da. Bei uns kann Sex auch fröhlich und lustig sein, (selten) auch mal albern.

Einer der ersten Clubbesuche im Paareclub: Nicht wirklich was los, wir also auf großer Spielwiese alleine.

Ein junges Paar kommt in den Raum und verdrückt sich in eine enge Nische. Wir machen das, weshalb wir da sind: Sex. Dabei passiert auch irgendwas komisches, was uns kurz (!) zum Lachen bringt (dazu gehen wir nicht in den Keller, wir sind aber auch keine Gickelhühner).

Der junge Mann verliert die Fassung, richtet sich ruckartig auf und vergisst dabei, dass bei ihm bei weitem keine Stehhöhe war. Ergo: Sein Kopf stößt mit dumpfem Knall an die Decke. Wir können nur noch zusehen, wie er sein Mädchen an der Hand rauszerrt und beide verschwinden. Zugegeben, darüber haben wir dann auch nochmal gelacht. Und dann haben wir einfach mit uns weitergemacht.

Sorry, ein Stück weit muss man andere im Raum auch ertragen können. Wir sind weder im Theater noch in einer Bibliothek. Und wir tun's ja auch (in dem zuvor beschriebenen Maß).

Lieber TE, ich bin sicher, dass ihr in unseren Augen alles richtig macht.
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Vielleicht bin ich eine *spassbremse* aber mir fallen nur Situationen ein, wo Lachen auf der Spielwiese unpassend ist.

Bei der SM-Session als Zuschauer lachen?
Bei einem Paar neben sich während des Sex lachen?

Die Lautstärke ist für mich nicht das Thema, mir geht es um die Emotion Lachen in Richtung Albern. Passt die zu einer intimen Situation?
Für mich schon. Es erzeugt Nähe une Lockerheit. Da ich bei BDSM nicht dabei bin ist das auch kein Problem.

Vielleicht ist die Atmosphäre bei HÜveranstaltungen auch anders als wenn nur Paare da sind.

Und wenn ich sehr angespannt bin lache ich halt.....
*******elso Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
@*******ker: Für uns passt es zu einer intimen Situation. Wir waren und werden bei keiner SM Session dabei sein. Wenn dem mal so sein wird dann unfreiwillig. Aber wenn dem so wäre das auf einer normalen Spielwiese die SM Keule geschwungen wird, würden wir das Weite suchen. Redet man den nicht gerade bei SM Sessions oder habe ich da ein falsches Bild. Auslachen oder sich lustig machen über jemanden verurteilen wir übrigens auch auf das Schärfste, nicht nur im Club. Wollen gerade die Extreme toleriert werden und eine lachende Gruppe wird schief angeschaut?

Frohen Schaffenstag. Hände weg vom Lümmel und ab ins Getümmel!
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wenn ich im Club auf der großen Spielwiese intime (im Sinne von ganz inniger) Zweisamkeit suche, wo alle äußere Einflüsse nur stören können, ich die Location für mein eigenes Angefixtsein aber bewusst ausgesucht habe (Voyeurismus) habe ich mir damit halt ins Knie geschossen, wenn andere nicht mucksmäuschenstill sind.

Dies sollte man besser in einem abgeschlossenen Raum mit Einwegspiegel auf das bunte Treiben der anderen suchen.

Im öffentlichen Treiben eines Clubs gibt es immer Dinge, die einem gefallen, und Dinge, die einem nicht so gefallen. Da muss man tolerant sein und damit umgehen können.

Natürlich alles im Rahmen, keine Frage. Es gibt keine Schwarz-Weiß-Antwort dazu.
Gratwanderung
Humor ist megawichtig aber wenn man plötzlich loslacht kann es „Mann“ ganz schön irritieren und eine eben noch sehr prickelnde Stimmung auf der Spielwiese laputt machen!..aber manchmal kann man sich halt auch nicht zusammenreißen🙈🤷🏼‍♀️
****ron Mann
2.042 Beiträge
Kommt letztlich auf die Stimmung im jeweiligen Raum an und in welcher Konstellation die Gespräche stattfinden.

Klar in nem absperrbaren Paareraum kann man sich so viel unterhalten und lachen wie man will, persönlich geht es da bei mir auch eher selten bierernst zu *zwinker*

In nem SM Raum dürfte es wohl die meisten stören und auf ner ganz großen Spielwiese mit vielen anderen gibt es natürlich auch Situationen wo es stören mag.

Meist sind es aber wohl eher Gespräche von Zuschauern oder wenn es um Themen geht die nichts mit Sex zu tun haben die als störend empfunden werden.
*******lle Frau
4.406 Beiträge
...also wenn man gerade beim Sexeln ist, lache ich gerne und oft, ich bin eine Frohnatur und mir machts Spaß das zeige ich. Wenn aber auf der Spielwiese Paare fertig sind und sich dann unterhalten, das finde ich unangebracht, denn dafür ist die Lounge und Bar. Auch wenn Zuschauer die um die Spielwiese stehen und sich über den letzten Urlaub unterhalten ect. , das finde ich echt unmöglich und Rücksichtslos, verleidet mir den Sex und da werde ich dann echt stinkig.

Fazit: Wer quatschen will macht das woanders aber nicht auf den Spielwiesen!
Mir ist es egal wenn Leute reden...auch auf der Matte. Das gehört für mich dazu....bin halt neugierig und lausche gern.
Also,

Swingen ist eine ernste Angelegenheit. Da wird nicht gelacht. Beobachte ich oft so.

Brünstiges Gejaule und dieses matsche-matsche beim Lecken und Fingern und ein gegrunztes "Du geile Sau" scheint niemanden zu stören. Was ich persönlich eher wenig anregend finde.

Ich finde es Zucker, wenn die Funken flirty bis dirty zwischen einem Paar fliegen und gekichert und auch gelacht wird. Und man sieht, da machen zwei Menschen doch tatsächlich miteinander Liebe. Ist im Swingerclub eher selten. Da wird gerammelt, gefingert, geleckt, wenn die Szenarien häufig mehr einem Rubbelwettbewerb gleichen und welche der Damen wie oft squirtet oder kommt.

Vielleicht ist das ja der Neid der farblosen Rubbler, dass es bei euch so intim ist?

Schreibt Sie
*********nger Paar
30 Beiträge
Ruhe im .....
Also beim und nach dem Sex auf den "Spielwiesen" sollte es ganz still zugehen, sonst fühlen sich die Beobachter zu sehr gestört und bringen keine mehr hoch. Zum Reden ist der Barbereich da, wenn die Musik nicht zu laut ist - sonst sollte man sich im Club auch sehr ruhig verhalten und ganz artig sein, nicht dass man die Mitbesucher stört. *snief*
****emi Frau
791 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es gewisse Themen, die gehören einfach nicht auf die Matte. Will man sich "normal" unterhalten, eignet sich zum Beispiel der Barbereich ganz wunderbar.

Gegen Dirty Talk, lachen, stöhnen etc. habe ich aber nichts, ganz im Gegenteil - ich mag es *anmach* totale Stille fände ich eher befremdlich *skeptisch*
Wenn Menschen doch nur
ein gewisses Maß fänden ...
in allem!!!

Wenn Zweie auf der Matte schweigend rammeln, spielen, genießen, was auch immer, so ist das deren Sache ... fertig!

Aber wenn z.B.
Paare oder Gruppen mit dem Sex fertig sind und dann auf der Matte lauthals einen Gesprächskreis eröffnen über, Familie, Job, Politik, die Dicke vorhin mit dem Lackröckchen, der Typ,der alle angrapscht etc., dann ist das schlichtweg störend. Manchmal möchte man ihnen zurufen: geht doch an der Bar weiter hecheln, heucheln und den Jobzampano aufführen.
Oder der begeisterte Kommentator der Szene mit seiner Partnerin auf der Matte, der wie ein Wasserfall Dinge von sich gibt: deine geilen Nippelchen, du Honigtöpfchen, du Saftfötzchen, so geil, so naß, schieb ihn dir rein, leck mein Sperma, usw. unddas Ganze wieder von vorne neu abgespult, ohne Punkt und Komma... neulich in einem Clubraum ...
Oder die Unterhaltung mit sich = der wixende Kommentator am Rand der Szene, der Matte: der uns anspornt: ja bibs ihr, ramm ihn rein, die geile *schwein* .. und er selbst nudelt sich das Weichteil oder droht mit einem baldigen Klecks auf den Liebenden ...

Ich bin nicht pingelig und mir ist absolut bewußt, dass unterschiedliche Gemüter auf die Matten geraten -
aber gehts beim Fremdthema oder beim Anhimmeln der Möse seines Wunderweibes doch etwas leiser?,
kann der Kommentator nicht zum Fußball oder vor den Pornobildschirm gehen?

Und ja, Unterhaltung, Lachen ... alles wichtig, erholsam und sooo entspannend während, vor, nach dem Sex!!!! Schweigesex ist fast wie ne Protestveranstaltung ...oder? *witz*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Der Spaß steht an erster Stelle
vor allem auf der Spielwiese.

Wenn ihr leise miteinander redet (wobei nicht das normale alltagsgerede gemeint ist) und auch ab und zu lacht, dürfte es keine Probleme geben.

Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich gerade mit einem Partner dabei bin und neben uns ständig geredet und gelacht wird, dann versaut das die Stimmung.

Sachen wie: "Komm her du geile Sau", "Ja, machs mir"....also dirty Talk, ist wiederum was anderes (in Maßen).

Ich lag auch auf der Spielwiese und wurde von einem sehr tollen Mann einfach nur überall gestreichelt, gefingert, geleckt und geküsst. Es war so wunderschön und wahnsinnig entspannend. Doch manche Leute, die ins zimmer schauten, fanden das so langweilig und hinterließen Kommentare wie: " Boa wie langweilig", "Hier wird nur massiert"..... Das fand ich auch etwas doof, aber wir haben es trotzdem genossen.

Was ich sagen will ist, dass es Menschen gibt die sowas stört und andere eben nicht. Seit euch darüber im Klaren worum es geht auf der Spielwiese und wöfür diese hauptsächlich genutzt wird. Redet und lacht in Maßen und in einem gemäßigtem Ton, dann sollte es für alle in Ordnung sein.

Ich wünsche euch weiterhin super viel Spaß!

Lg Como
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Waage
Wie bei allem sollte es sich in der Waage halten. Ein wenig Sensibilität und jeder hat seinen Spass. Folgendes haben wir leider schon erlebt, zwei Paare vergnügen sich neben uns und alles ist geil, ob lautes Stöhnen oder nicht, antörnende Aussagen, alles gut. Dann sind sie fertig und plötzlich fängt man dann lautstark an zu erzählen und zu diskutieren über alles, Über das Fernsehprogramm übers Essen, wer weiß was noch. Ich finde das es die Höflichkeit Gebieten würde, sich leise zu verkrümeln und dann an der Bar oder unter der Dusche diese Gespräche zu führen.

Dann in manchen Clubs, das völlig irrsinnige Gerenne in den Gängen, bei dem sich lautstark über alles unterhalten wird. Da würde ich mir auch mehr Sensibilität wünschen. Es ist schon laut genug, manchmal kommt man sich vor als wäre man bei einer Völkerwanderung, das blöde Gequatsche könnte man sich da zumindest sparen.

Ich selber habe auch schon auf der Matte gelacht, das kommt vor, Sex und Freude passen zusammen.
*********er_KA Paar
938 Beiträge
@como7818
Das finde ich das allerletzte, die blöden Kommentare der Zuschauer. Selber nichts auf die Reihe bringen, aber immer schön die Schnauze aufmachen. Da könnte man einen extra Thread aufmachen.
mir geht es um die Emotion Lachen in Richtung Albern. Passt die zu einer intimen Situation?
Wenn man den Drang hat, den Sexualverkehr nach DIN-Norm ordnungsgemäß zu vollziehen, dann sicher nicht.
Wenn man Spaß daran hat sich mit sich und dem Gegenüber lustvoll zu beschäftigen, dann, aus meiner Sicht, aber sowas von...
Will ich wirklich alles wissen 😉
Für uns sind leise Gespräche und Lachen kein Problem. Aber wenn mein Schatz mich verwöhnt oder ich ihn und wir gerade immer heißer werden, dann will ich nebendran nicht hören wie ein Herr einem anderen lautstark und voller Stolz mitteilt, das trotz seines fortgeschrittenen Alters noch alles geht.

Zitat:" Wo andere Prostata Probleme haben, geht bei mir noch die Post ab!"

Während der andere auf die Frage, ob er sein Können bei der Bundeswehr erworben habe, dann prahlt seine männlichen Bi Qualitäten im Internat gesammelt zu haben....
Sorry, wenn ich dann lachen muss....aber ich glaube es gibt passendere Gesprächsthemen in dezenten Lautstärken im Bereich der Spielwiese und alle können glücklich und zufrieden sein....so sehen wir das *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.