Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7611 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camper-Wochenende mit Planwagenfahrt - Friesoythe (05.07.201

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Camper-Wochenende mit Planwagenfahrt - Friesoythe (05.07.201
Swinger WoMo-Treffen
Wir laden Euch ein zu einem 3-tägigen Campertreffen für Swinger-Paare und Singles ab 18 Jahren vom 05.07 - 07.07.2019 Teilnehmen können Singles und Paare - mit Wohnmobil, Camper, Wohnwagen oder Zelt. Alternativ ist auf Anfrage auch Übernachtung im Club möglich.

Freitag 05.07.2019
Ab 13:00 Uhr Anreise,
ca. 16 Uhr Kaffee und Kuchen.
ab 20:oo Uhr Swingerparty

Sonnabend 06.07.2019
Frühstücks Buffet

Wir haben uns dazu entschieden das die Planwagenfahrt zu unserem Camperwochenende dazu gehört.

ca.13:00 Uhr Abfahrt zur Thülsfelder Talsperre, die wir mit einer Planwagenfahrt umrunden. Für einen Mittagssnack ist gesorgt. Nach Beendigung der Fahrt geht es zurück zum Club, wo es noch *kaffee* und Kuchen gibt. Danach Pause bis zum Swinger-WoMo-Partyabend.
ab 20:00 Uhr Swingerparty


Sonntag07.07.2019
Frühstücksbuffet, geselliger Klönschnack und Abfahrt.

Gesamtpreis je Camper/Zelt/WoMo mit maximal 2 Personen Belegung: 170,00 Euro

Im Gesamtpreis enthalten sind: Stellplatz incl. Strom, Ver- und Entsorgung, Duschen für zwei Personen. Freitag- und Samstagnachmittagssnack, Clubeintritt, Getränke + Abend-Büffet am Freitag und Samstag, Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag, Mittagssnack am Samstag und die Planwagenfahrt.

Wer am Camper Wochenende teilnehmen möchte und kein Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt hat, kann auch in unseren Clubräumlichkeiten übernachten. Bitte Schlafsack oder Bettzeug mitbringen!

Da die Teilnehmeranzahl aufgrund der Stellplätze begrenzt ist, erfolgt Aufnahme nach Anmeldeeingang. Rückfragen beantworten Euch Anke & Rolf gern unter Tel.: 0171-4824024


Camper-Wochenende mit Planwagenfahrt
Swinger WoMo-Treffen

Friesoythe, Niedersachsen
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Camper-Wochenende mit Planwagenfahrt



Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo zusammen, da wir ja nicht unbeschränkt Platz haben, habe ich jetzt die Warteliste eingerichtet. Wer sich jetzt anmeldet , rückt bei Stornierungen nach.
LG Anke und Rolf
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wir haben jetzt noch einmal genau gemessen und können noch einige dazu nehmen. Ihr müsst nur auf Vorzelte und Markisen verzichten.
LG Anke und Rolf
*****STD Paar
50 Beiträge
Hoffentlich....
..... kommen wir noch irgendwie auf die Gästeliste. Dieses Jahr würde es bei uns endlich mal passen, kein Dienstwochenende.
*********er263 Paar
267 Beiträge
Wir
warten auch noch und hoffen,das es noch klappt.
******n88 Paar
213 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ja wir würden auch gerne von der Warteliste auf die Gästeliste hüpfen.

Lg Helga u. Bernd
*****948 Paar
18 Beiträge
Ja gerne machen wir mit
und wünschen uns auf die Gästeliste zu kommen,wir haben da gerade Urlaub
LG Gretel und Hartmut
*********ermer Paar
77 Beiträge
Freuen uns
Freuen uns schon wie Bolle aufs Wochenende
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wow ... die Gästeliste schaut ja super aus ☀️💋
*********1966 Mann
27 Beiträge
Nur noch...
5 x schlafen bis zum Campertreffen *freu2*

Freuen uns schon sehr euch alle wiederzusehen *partnertausch* *lach* *sweetkiss*
********on74 Mann
4 Beiträge
Wohnmobilfreu[n)de
Freue mich sehr auf nächstes wochenende
****our Paar
57 Beiträge
Juhu,
jetzt sind wir doch noch dabei *freu2*
******r57 Paar
77 Beiträge
Wir sind schonmal das Wohnmobil am Packen.
Morgen gehen wir schon auf die Reise.
Freuen uns auf ein tolles Wochenende. *stoesschen* *zwinker*
*****e67 Paar
150 Beiträge
wir werden morgen alles packen und uns Freitagmorgen auf den Weg machen *cheers*
wir sind gespannt *liebguck*

LG Elke und Guido
Wir müssen am Freitag noch bis Mittag arbeiten *bauarbeiter**feinschleif*
Aber dann *dance**piano**kissenschlacht**freu**freu2* ein ganzen Wochenende
*******_02 Frau
159 Beiträge
Ich stosse Freitag Abend dazu *freu2*
Freu mich auf die Planwagenfahrt.
Und Party mit euch *stoesschen*
*********ermer Paar
77 Beiträge
Dann wollen wir auch mal unseren Wohni packen damit es Morgen zeitig los gehen kann
*****e67 Paar
150 Beiträge
wir sind startklar *top* morgen gegen 10uhr ist Abfahrt *smile*
*********ermer Paar
77 Beiträge
Wir gegen 12
********on74 Mann
4 Beiträge
Ich Fahre gegen 12 loss
Bis morgen
*****ubN Frau
1.981 Beiträge
Sooo....das Womo ist gepackt.
Gute Laune und ganz viel Lust *popp* ist mit an Bord.
Es kann also los gehen.
Freuen uns auf das Wochenende.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also schön aufpassen morgen *g*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Hatten noch Stau aber so in ner Stunde ungefähr könnten wir eintrudeln
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Läuft schon :)
.... 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.