Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2577 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
zum Thema
Entspannte frivole Bar in Köln?3
Vom Samstag, den 31. Mai bis zum 4. Juni bin ich in Köln unterwegs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexzirkel Köln - Köln (08.12.2018)

*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Latexzirkel Köln - Köln (08.12.2018)
Weihnachtsedition mit Flohmarkt
Zum Jahresabschluss machen wir einen Weihnachts-Latexzirkel mit Flohmarkt.
Alle, die noch ungenutzte Latexkleidung im Schrank hängen haben, können sie an diesem Abend ausstellen und verkaufen.

Der Latexzirkel ist ein Treffen von Latexfreunden aus Köln und NRW.
Das Zusammentreffen ist jedoch vorrangig dafür gedacht sich auszutauschen, Kontakte zu erhalten oder neue zu knüpfen.
Ebenfalls sind wir Neueinsteigern aufgeschlossen und sie sind herzlich willkommen.
Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 30 Personen und es werden ausschließlich auserwählte Personen eingeladen. Solltet Ihr aus irgendwelchen Gründen verhindert sein, bitte storniert die Anmeldung, damit andere nachrücken können.
Neue Interessenten werden um eine kurze Nachricht an mich gebeten.

Wir haben keinen expliziten Latex-Dresscode, die meisten unserer Gäste nutzen jedoch die Gelegenheit Latex zu tragen.
Vor Ort besteht die Möglichkeit, sich umzukleiden.

Der Latexzirkel findet in der Bizarre Lounge Cologne statt, einem atmosphärischen Gewölbekeller, der zentral in der Nähe vom Ebertplatz liegt und ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Die Lounge bietet die Möglichkeit, sich an der Bar zu unterhalten, oder die Spielräume zu nutzen.

Die Bizarre-Lounge-Cologne bietet Euch:
• einen separaten Eingang
• freundliches Miteinander
• einen Barbereich
• großer Raum mit Spiegelwand
• Klinik- und Behandlungsbereich
• Ruheraum
• diverse Spielgeräte
• Dusche und 2 Toiletten

Bizarre Grüße


Latexzirkel Köln
Weihnachtsedition mit Flohmarkt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Latexzirkel Köln



Gibt es ein Hotel/Pension/oä in der Nähe??
*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Hotels in der Nähe
Hallo Frau K, danke für Deinen Beitrag. Ja es gibt verschiedene Hotels und Pensionen in jeder Preisklasse in der unmittelbaren Nähe zur Bizarre Lounge Cologne. Unmittelbar umzieh Ecke ist beispielsweise das Azimut- Hotel, welches ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis hat oder das Motel One am Mediapark. Wenn Du selber man schauen willst, dann nimm den Ebertplatz in Köln als Ausgangspunkt Deiner Suche.
lg erik
Das mache ich, Danke dir!
Wird ja Zeit das ich endlich mal die heiligen Hallen kennen lerne...😉✌🏻
*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich
darauf dich kennenzulernen
**********iusCB Mann
1 Beitrag
Hallo, bin an dem Wochenende in Köln und überlege gerade, ob ich auch vorbeischaue. Habe ein Zimmer im Motel One Mediapark *g* Bin ein Neuling bei solch einem Zirkel und etwas ruhig beim ersten Treffen *oh*

VG
ricc
*********riker Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
hi Ricc
schau wie es passt. trag dich ruhig ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.