Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2421 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4948 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar im Raum Köln gesucht12
Wir suchen im Raum Köln eine Erlebniskneipe, Erotik-Disco oder Bar…
zum Thema
Neulinge suchen frivole Bar oder Club in Köln1
Wir haben schon hier rumgestöbert, aber finden für uns speziell nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannte frivole Bar in Köln?

Entspannte frivole Bar in Köln?
Hallo alle miteinander,

vom Samstag, den 31. Mai bis zum 4. Juni bin ich in Köln unterwegs. Würde da gerne in eine frivole Bar gehen mit einem altersmäßig gemischten und entspannten Publikum.

Meine Hamburger und Berliner Ortskenntnisse reichen da leider nicht aus. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich?

Freue mich über jede Empfehlung *g*

Liebe Grüße
*******nett Paar
9 Beiträge
...suchen wir auch!
Sind nächstes WE (29.08.-31.08.) in Köln und suchen ebenfalls eine solche Bar. Haben uns auch außerhalb vom Joyclub im Internet umgeschaut, mit dem unfassbarem Ergebnis, dass es solch Lokalitäten wohl nicht mehr in Köln gibt *oh* ...oder doch? Vielleicht haben die eingefleischten Kölner doch einen (Geheim)tip *zugabe*

Liebe Grüße
Und.....
..... Eine Bar solcher Art gefunden ?
*******nett Paar
9 Beiträge
traurig
Nein, haben wir leider nicht. Auch in unserer Gegend scheint es solch eine Location nicht mehr zu geben *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.