Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kayla's Trans-Glamour-Night - Markgröningen (23.03.2019)

****a20 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
Kayla's Trans-Glamour-Night - Markgröningen (23.03.2019)
Exklusive Dragking Show mit Special Guest aus Los Angeles USA
DAS einzigartige Event - Bunt - Anders - Verrückt!!!
Sei dabei - limitierte Tickets!!!

Mit dem ersten Schritt über unseren Glamour-Carpet tretet Ihr ein in eine magische Welt voller Glamour, Eleganz und bunter Paradiesvögel...
Unsere Trans-Glamour Night ist das Highlight unter unseren Events - es setzt die Maßstäbe, für die wir berühmt und berüchtigt sind... eine exquisite Mischung der buntesten Gäste, ausgewählter Showacts und eine ekstatische Atmosphäre!

*beep* Special Deko
*beep* Welcome-Drink
*beep* Doorbitch
*beep* exklusives 3-Gänge-Flying-Buffet mit erlesenen & exklusiven Speisen aus der gehobenen Gastronomie
*beep* Free Drinks
*beep* Dragking Showact
*beep* Special Guest direkt aus Los Angeles (USA)
*beep* Showact & Special Guest "zum anfassen" im VIP Bereich mit der Möglichkeit für Fotos & Gespräche
*beep* div. Spielmöglichkeiten
*beep* Top Fotograf - RDGrieux setzt euch ins rechte Licht und hält eure heißen Outfits fest .....
*beep* Top DJ
*beep* Fussmasseur - Lasst euch nach einer langen durchgetanzen Partynacht mit einer wohltuenden Fußmassage verwöhnene.
*beep* Give Away für jeden Gast
*beep* Garderobe / Umkleide mit großem Schminkspiegel
*beep* Kayla persönlich führt Euch durch die Nacht und das Programm

Wir begrüßen an diesem Abend Dragking: Hal Krylov - is a drag king astrophysicist from Los Angeles, California. Since founding queer cabaret Pangaea in 2012, this debonair dandy has danced his way into the hearts of audiences around the globe. A soviet Jew, this trans-atlantic transexual is relocating to Berlin to serve as a bridge between vulnerable queers world-wide. Part leather daddy, part cartoon character, this lipstick thespian will charm you with his energetic dance moves & quirky humour. Follow him on instagram.com/h.p.loveshaft for all manner of drag adventures!

► ► ► Geschlossene Gesellschaft - Einlass pünklich um 20 Uhr mit bestätigter Anmeldung - Unsere Doorbitch sorgt für die strikte Einhaltung des Dresscode!!!

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass auch mit einer hier eingestellten Anmeldung kein automatischer Anspruch auf Einlass zum Event besteht.
Voraussetzung für den Einlass ist in jedem Fall die angemessene Berücksichtigung des strikten DRESSCODE unter den strengen Augen unserer Doorbitch! Wir wollen euch in einem aussergewöhnlichen Outfit sehen - eben bunt & anders!
Sinnvoll ist die Vorlage der ausgedruckten JC Anmeldung am Empfang vorzuzeigen.

Investment für den Zutritt zu einem einzigartigen Highclass Event:
*beep* Euro 57.-€ pro Person egal welchen Geschlechtes, ob Mann, Frau, TV, TS, ...
(Abendkasse ohne Voranmeldung Euro 77.- pro Person)

► Wir behalten uns vor, bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl die Veranstaltung kurzfristig zu stornieren!

► ► ► Exklusive für unsere Partygäste gibt es ein streng limitiertes Zimmerkontingent im angeschlossenen Hotel oberhalb des La Huitre - nutzt die Möglichkeit euch in aller Ruhe in eurem Hotelzimmer für den Clubbesuch vorzubereiten - sobald ihr die Treppe zum Club hinunterschreitet taucht ihr ein in den Zauber der heutigen Nacht!
Direktbuchung via Email; info@lahuitre.de

Dragking: Hal Krylov - Fotos by
Noel Eloise Photography
Marquez Studios
Mark Dektor


Kayla's Trans-Glamour-Night
Exklusive Dragking Show mit Special Guest aus Los Angeles USA

Markgröningen, Baden Württemberg
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kayla's Trans-Glamour-Night



Begleitung gesucht :-)
Hallo, ich würde sehr gerne an diesem Abend dabei sein. Allein hingehen ist doof. Wer hätte Interesse und begleitet mich ?
Zimmerchen gebucht
Auch wenn es noch lange hin ist, freue ich mich, dass ich im Hotel schon ein Zimmer reserviert habe. Wer ist denn sonst noch da?
Liebe Grüße von Bettina
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Zimmer gebucht....
Haben im treuen Bartel ein Zimmer gebucht, is ja fast schon nichts mehr zu bekommen in der Nähe.
Deswegen schnell sein lohnt sich. *grins*
*****_TV Mann
331 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Wer kann mir einen Tipp geben, wo es noch eine Möglichkeit gibt irgendwo in der Nähe ein Bettchen zu finden?
Asperg
Ich habe hier gebucht, allerdings schon im November:
Ringhotel Adler Asperg
*****_TV Mann
331 Beiträge
Asperk
okay, danke, ich schau mal
*****_TV Mann
331 Beiträge
oh
40 minuten Fußweg
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Gibt bestimmt auch Taxi *grins*
Privat Taxi-Fahrgemeinschaft
Hallo.
Ich fahre ja mit dem Auto hin. Komme aus dem Raum Ludwigsburg.
Wer Lust hat, ich hole Euch ab und fahren gemeinsam hin.
Könnt Euch das Taxi Geld sparen *g*
Schreibt mich einfach an.
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Kaiderhai *danke* für das Angebot da Schlag ich doch gleich zu.... *grins*
Sind gar nicht so weit weg von der Party.... anschreiben kann ich dich aber leider nicht. *heul*Heul

LG Angelique
Partybegleitung gesucht
Hallo Ihr Lieben, ich werde das erste mal auf die Party kommen und suche eine nette Begleitung die vielleicht auch Lust auf ein gemeinsames Styling hat. Da ich Latexoutfits liebe werde ich mich auch darin kleiden.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.978 Beiträge
Hotelliste
Für alle, die noch eine Übernachtung suchen hier eine Empfehlung für Übernachtung in Markgröningen:

Schwäbischer Hof, Tel. 07145/53 83

Zum Treuen Bartel, Tel. 07145/96 29 -0

Goldener Hahnen, Tel. 07145/5385
*******72m Mann
247 Beiträge
men4you geiles outfit.
dein latex gummi anzug schaut mega sexy aus.hat etwas von einem adventures marvel superheld *top* ich fahre von frankfurt aus zur trans *party*,falls du möchtest,können wir zusammen fahren,und uns die sprit kosten teilen.da ich bur basis mitglied bin,kann ich dich nicht PV anschreiben.lg marco
****a20 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist soweit.....🔥👑
Ihr Lieben bald ist es soweit am 23.03 lassen wirs krachen - hey genau HEUTE IN 2 WOCHEN
🔥👑💯

Ich freu mich schon riesig auf ein tolles Spektakel aus Show, Flying Buffet, Geschenke & Fussmasseur und und und

Hotel Tipps für alle die kein Zimmer mehr im Club ergattern konnten hat Mary noch hier rein geschrieben!

Für andere Fragen steh ich euch via PN gern zur Verfügung

Happy Weekend & cu soon
💋💋💋

Eure Kayla
******i79 Frau
57 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Ich würde gerne am Event teilnehmen, allerdings nicht alleine und daher suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Germersheim. Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten. Wer eine Möglichkeit hat, bitte pn schicken... Lg Selina
*********man86 Mann
15 Beiträge
Selina
Hi Selina, ich fahre um 17:00-17:30 von Karlsruhe ab. Wäre also nur noch der halbe Weg. Habe allerdings ein Hotelzimmer 10 min fahrtweg entfernt.
*****ama
15 Beiträge
Ulm - Stuttgart - Markgröningen
Huhu, falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht einfach melden. Fahre am Nachmittag von Ulm nach Stuttgart in mein Hotel. Dann am Abend von Stuttgart zur Party. Liebe Grüße aus Ulm Biggy 😉
****a20 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
MORGEN ist es soweit 👑🔥🍾🥂
Ihr Lieben ich freuuuuuu mich jetzt schon riesig auf euch - NUR NOCH 1Mal schlafen ......

Dann rocken wir die Party 🔥🔥🔥🔥🔥

Denkt dran bitte pünktlich da zu sein um 20h gedressed in der Bar !!
(Tolle Umkleiden etc gibts im Club)

Euch allen eine gute Anreise
Eure Kayla
💋💋💋
*******t69 Mann
177 Beiträge
Einlass
Kann man auch noch später als 20 Uhr kommen?
Das schaff ich nicht morgen.
******ryy Paar
13 Beiträge
Wau
Wau das würde bestimmt geile *party*
Viel Spaß *top*
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Freuen uns schon
Die neuen Outfits sind auch gekommen rechtzeitig.
Wir bestimmt ne geile *party*
****a20 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
BÄHMMMM ...
.... es ist soweit in ca 12 Stunden darf ich euch alle offiziell Willkommen heissen👑🔥👑🔥👑🔥👑🔥

Ich freu mich auf JEDE & JEDEN Einzelnen!!!!

Gute Anreise & seit pünktlich um 20h gedressed in der Bar

Eure Kayla
💋💋💋
*******ueTV Mann
131 Beiträge
Angekommen
Sind jetzt im hotel, taxi ixt bestellt für 19:45 *grins*
******l73 Frau
13 Beiträge
schminken
Hallo Leute ,

wollte mal fragen wer von Euch würde mich den heute Schminken wäre sehr lieb habe es noch nie selber gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.