Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kayla‘s GlamourNight
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kayla's Trans-Glamour-Night - Markgröningen (23.03.2019)

*****ama
15 Beiträge
Ausdruck vergessen.... 😲
Hilfe.... ich habe vergessen die Bestätigung zu drucken.... schon auf der Autobahn... hoffe darf trotzdem rein....🤗🤗🤗
Zu spät?!
Ist es schlimm wenn man später kommt? Mir reicht es auf 20 Uhr definitiv nicht mehr *g*
****a20 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
DOPPELTES DANKE ..... 🙃🙃
Es war eine Glamour Night Gestern 👑🔥

Wir bedanken uns bei allen die da waren, mitgemacht haben, wertgeschätzt & anerkannt haben, dass mein ganzes Team & ich mit vollstem Herzblut dabei waren!!!

Ich hoffe ihr habts richtig genossen & gefeiert - wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal - denn nach der Party ist vor der Party deshalb JETZT schon reservieren SA 29.06.2019

!!Speziell DANKE sagen möchte ich auch denjenigen die sich zahlreich angemeldet haben (inkl Hotelzimmer buchen) & GRUNDLOS OHNE ABMELDEN NICHT ERSCHIENEN SIND.... es kann immer mal was dazwischen kommen klar - aber es hat mit Anstand & Respekt zu tun, dass Mann & Frau & TV etc sich auch abmelden können!!!!!!

Weshalb sag ich trotzdem Danke?!

Das hat uns dazu bewegt die Veranstaltung heute nochmals zu reflektieren, noch exklusiver zu machen, eine sogenannte Kurskorrekturen vorzunehmen - welche... erfahrt ihr bald wenn in wenigen Tagen die nächste Kayla Trans-Glamour Night👑🔥 für den 29.06.19 an den Start geht - da haben diejenigen von Herzen❤️ einen Zutritt, welche die Worte Wertschätzung & Anerkennung, Respekt & Anstand noch leben!!!

In diesem Sinne
Alles Liebe & cu 29.06.2019👑🔥
Eure Kayla
💋💋💋
****a20 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
👑🔥Nächste Trans-Glamour Night komplett NEU 👑🔥
Alles NEU macht der MAI

Unter diesem Motto stecken wir mitten in den NEUEN Vorbereitungen für eure nächste

Kayla‘s Trans-Glamour Night 👑🔥 am 14.September 2019


*danke* für euer grosses Lob bezüglich des letzten Events....

... noch mehr *danke* sagen wir für eure Kritik dies haben wir natürlich sehr ernst genommen & sind euren Wünschen nachgekommen!!!!

Ihr dürft also gespannt sein - das bewährte Highclass-Konzept mit komplett NEU formiertem Team im NEUEN Kleid
*zwinker*🤩*top*

Nur noch ein wenig Geduld mehr Infos & Anmeldemöglichkeit folgen


Happy Sunday
Eure Kayla
*kuss2**kuss2**kuss2*
*****ips Mann
1 Beitrag
*danke* 💋
****a20 Frau
338 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Trans-Glamour Night komplett NEU überarbeitet! 👑🔥
Das bewährte Highclass-Konzept im komplett NEUEN KLEID

Danke für eure Wünsche, welche wir umsetzen konnten ☺️☺️

Kayla‘s Trans-Glamour Night 👑🔥 am 14.September 2019


🔔Neue Location

🔔Geöffnet für euch bereits um 18h

🔔Showact aus Deutschland

uvm... überzeuge Dich selbst & melde Dich JETZT an - Limitierte Tickets
😉🤩

FÄLLT LEIDER AUS -Kayla's Trans-Glamour Night


Happy Sunday☀️☀️☀️
Eure Kayla
💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.