Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Sabines Farewell Party* - Weidenthal (24.11.2018)

****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
*Sabines Farewell Party* - Weidenthal (24.11.2018)
Friends meet friends.
[h4]Hallo lieb gewonnene Freunde aus JOY,[/h4]

*wow* Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldungen unserer letzten Party starten wir hiermit zum gewünschten Wiederholungs-Event! *wow*

Anlass zum Feiern ist hierbei Sabines geplanter vierwöchiger Weihnachtsurlaub zu ihrer Familie in ihrer Heimat. Wir wollen sie hiermit gebührend und spektakulär Verabschieden. Im Kontrast zu unserer letzten Party (Geburtstagsparty) weisen wir darauf hin, dass auch eine aktive Teilnahme am Abend und Action gerne gesehen ist! *gg*

Wir haben mittlerweile in jahrelanger Erfahrung hier ganz viele, nette, sympathische, charismatische, attraktive und niveauvolle Menschen *friends* *fans* kennen gelernt und wollen euch hiermit ein Stück der uns gegenüber gebrachten Liebe und Leidenschaft zurück geben.

Ihr könnt euch freuen auf Einladungen von ausschließlich stilvollen Paaren *hothips* *sixpack*, Frauen *hotlady* und Männern, die sich von der Masse abheben durch Charakter, Herzlichkeit, Sympathie und Feierlaune.



*stammtisch* Partybeginn: ab 19:00 Uhr öffnen wir die Türen, das arbeitende Volk kann selbstverständlich später jederzeit dazustoßen *stammtisch*

*heia* Partyende: Open End, so lange ihr Lust habt *party* *dance* *kissenschlacht*, Schlafmöglichkeiten sind auch vorhanden *zwinker* *heia*

*frage* Veranstaltungsort: liegt zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße *frage*
Die Adresse und alle weiteren Details bekommt ihr nach bestätigter Anmeldung.


[h4]Stattfinden wird die Party bei uns Zuhause. Dies beinhaltet einige Vorteile und Einschränkungen.[/h4]
Bieten können wir euch:
*hand* Ein gemütliches, persönliches Umfeld in unserem 200qm Haus, bis auf zwei Ausnahmen stehen alle Räume zur freien Verfügung.
*hand2*Hierzu zählt der große Wohn-/Essbereich in dem das Barbecue organisiert wird (der große Gasgrill steht direkt auf der Terrasse, für draußen könnte es jedoch etwas frisch werden).
*cocktail*Verschiedene Getränke
*dance* Musik über die Anlage nach Interessenslage, kein Minimal-House *baeh*
*sauna* Eine Dampfsauna/Dusche für jeweils 2-4 Personen
*stammtisch* Mehrere Sitz-/Liegemöglichkeiten *kissenschlacht*
*pumpi* Ein voll ausgestattetes Homegym, falls trainiert werden möchte *lach*

[h4]Natürlich sind wir kein Swingerclub, daher sind wir etwas eingeschränkt in:[/h4]

*grill* Der Essensauswahl. Wir planen ein Grillen mit Fleisch, Salaten, Beilagen.
*whiskey* Der Getränkeauswahl. Wasser, Kaffee *kaffee* und Tee *tee* sind natürlich unendlich vorhanden, ansonsten wollten wir Softdrinks und einen (KLEINEN) Alkoholvorrat *party2* besorgen.
*popp* Den "Mattenbereichen". Natürlich wird das kein Kindergeburtstag *kindergarten* und ihr könnt eurer Leidenschaft freien Lauf lassen, müsst euch jedoch eventuell etwas absprechen! *haumichwech*
*frage* Den Handtüchern, falls ihr vorhabt oben genannter Leidenschaft nachzugehen. *zwinker*

*achtung* Wir sind Nichtraucher, für die Raucher unter euch steht der Balkon und die überdachte Terrasse zur Verfügung. Eine Shisha und Original Zigarren *zig* aus Cuba sind auch vorhanden.

[h4]*idee* Anmerkungen und Ideen: *idee*[/h4]

Bei der letzten Party wurde oft gefragt, was denn mitgebracht werden soll. Dies führte dazu, dass wir am Tag NACH der Party mehr Essens- und Getränkevorräte hatten als vorher. Für den perfekt ausgestatteten Abend *willkommen2* wäre es hilfreich, wenn wir uns auf einen Unkostenbeitrag einigen könnten, so dass wir nicht zu hohe Kosten haben. Explizit wollen wir bei dem Event KEINEN Gewinn an euch machen. Vorerst legen wir, wie von euch gewünscht, den Betrag von 35€ fest. Es wäre super hilfreich, wenn wir uns im Forum untereinander absprechen würden, nicht, dass es nachher 10 Nudelsalate gibt. *lol* *idee*

Fragen beantworten wir natürlich jederzeit auch gerne persönlich über Joy oder WA. :)

Grüße und Küsse:

Benny und Sabine *kuss*


Sabines Farewell Party
Friends meet friends.

Weidenthal, Rheinland - Pfalz
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*Sabines Farewell Party*



****ie Frau
201 Beiträge
Viel Spaß Kinners *rotfl*
Feiert anständig, unanständig
so dass Sabine auch nicht vergisst nach 4 Wochen wieder zurück zu kommen.
Wie wäre es mit einer Welcome-back Party *freu* .... (bitte frühestens in der 3 Januar Woche ... damit ich kommen kann 😂 *rotfl*)
Schade das ich dieses Mal nicht dabei sein kann. Es wird sicher verdammt heiß *hotlady* und eine tolle Party !!!
Auch wenn ich mich nicht zweiteilen kann und diesen Abend mit ebenso sehr lieb gewonnen Menschen verbringe... werde ich an euch denken und wünsche vor allem auch Sabine eine tolle farwell Party. Komm gesund und munter, gut erholt und Energie-aufgetankt wieder zurück. *bussi* *liebhab*

Viele Grüße
Vina
Schade
Schade, auch wir können wegen Mrs. Spicys OP Termin leider nicht kommen.
Wünschen allen anderen eine super heiße Party. Und dass Sabine in ihrer Heimat noch oft daran denkt.
**********s1510 Paar
100 Beiträge
L
Viel Spaß beim feiern😉😊
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
~ kurze Pause ~
Huhu *huhu* ihr Lieben,
bitte nicht wundern, wenn im Moment nur spärlich Nachrichten beantwortet werden oder hier Infos rüber kommen. Wir sind dieses Wochenende voll ausgebucht mit einer Fitnesstrainer-Lizenz.

Anfang nächster Woche setzen wir uns wieder konzentriert hier Ran. *g*

Gruß:

Benjamin
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Neue Infos
Hallo ihr Lieben,
nach einem anstrengenden Wochenende inklusive Ganzkörpermuskelkater haben wir es nun endlich geschafft uns stolz "Bodycoach im natural Bodybuilding lvl2 " nennen zu können *stolzbin* und kommen nun mit ein paar neuen Infos auf euch zu.

Wir planen euch am Samstag zu bieten:
-eine GANZE Gans vom Drehgrill
-Baguettes und Pizzabaguette
-Eine grünen und einen Nudelsalat
-mehrere Snacks wie Salzstangen und Popcorn für zwischendurch
-eine breite Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken
-Kaffe- und Telespezialitäten
-Ein ausgiebiges Frühstückfür danach/morgens.

Für euer leibliches Wohl wird also gut gesorgt. *zwinker* Dem gegenüber überlassen wir die Verantwortung für die Action dieses mal euch. Wer anfängt, mitmacht oder sich zurück hält das bestimmt ihr! GG *kissenschlacht*

Wie ihr seht, sind wir momentan planmäßig ein kleineres Ründchen, da wir dieses Mal mehr auf ein homogenes Altersbild achten wollten. Wenn euch spontan noch Leute einfallen die dabei sein müssen oder sollten, nur her mit den Vorschlägen! *zwinker*

Zu den 35€:
Es war von uns eigentlich geplant, den Gästen frei zu stellen, ob überhaupt etwas bezahlt wird, lediglich die Bar auffüllt bzw "jeder bezahlt das was er will" festlegt... Alle drei Varianten wurden seitens des Joy-Supports abgelehnt, da "für jeden klar ersichtlich sein muss, wieviel Eintritt gezahlt wird. Eine flexible Handhabung wird nicht akzeptiert!".
Sollte sich jemand daran gestört fühlen bzw überlegen WEGEN den 35€ nicht zu kommen, dann sprecht uns einfach persönlich noch einmal an. Wir finden eine Lösung! *g*

Liebe Grüße:

Sabine und Benjamin
*********y_it Frau
337 Beiträge
Also bedeutet, essen ist mehr als genug da, wenn man etwas mitbringen will, eher Getränke richtig?
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen an Essen mangelt es uns nicht. *g*
Cocktail-Hour
Da ich in meiner Studienzeit mein Taschengeld als Barkeeper in diversen (Cocktail-)Bars verdient habe, dachte ich wir könnten eine Cocktail-Hour einrichten. Ich dachte daran, dass ich z.B. von 22-23 Uhr (ich möchte nicht unbedingt den ganzen Abend hinter der Bar stehen *sorry* ) so viele Cocktails mische wie ihr trinken könnt. Überlegt euch welche Cocktails ihr haben möcht und ich erstelle dann eine Zutaten-Liste. Wer welche Zutaten mitbringt (oder welche schon vorhanden sind), können wir anschließend entscheiden. Cocktail-Mixer & -Shaker habe ich natürlich parat *g* .

Wer mich nach der Cocktail-Hour ganz lieb fragt bekommt natürlich auch danach noch einen Cocktail gemischt und vielleicht ist auch der ein oder andere Herr (oder Dame) in der Kunst des Cocktail-Mixens bewandert.

Falls euch die Idee gefällt, dann schreit auf und falls nicht, überlege ich mir was anderes *zwinker*
*********y_it Frau
337 Beiträge
Finde ich eine ganz tolle Idee, würde aber nicht zu viele verschiedene machen, vielleicht einen fruchtige Richtung (z.b. Tequila Sunrice, Sex on the beach oder sowas), einen Richtung Caipi und höchstens noch einen Richtung süß (pina colada oder so)? Das sollten wir ja hinkriegen die Zutaten untereinander zu verteilen *g*
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Cocktails
*cocktail*
Also die Idee klingt super *idee* . Ich würde das auch gerne für zukünftige größere Veranstaltungen Mal im Hinterkopf behalten! *ggg*

Ich gebe Katharina Recht, ich denke drei Cocktails+/- sollten langen.

Vodka, Rum, Sekt etc. und Orangensaft, Redbull, Kokosmilch,, Cola, Fanta, Sprite etc. hätten wir hier. Ich würde da am besten morgen Mal ein Foto machen.
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Vorräte
Hier wie versprochen die momentanen Getränkevorräte
*******es86 Frau
51 Beiträge
Soooo ... das sieht ja alles sehr gut aus ☺️
Freue mich auf neue und bekannte Gesichter ☺️

Was soll ich denn jetzt noch mitbringen? 🤔

Könnte z.b. einen veganen Nachtisch/ Kuchen anbieten 😉 ( Rezept natürlich erprobt und überall für großartig befunden😉
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringsel
Da mich über viele Kanäle Fragen erreicht haben, würde ich sagen, dass wir uns natürlich über Mitgebrachtes freuen, das sinnvollste wäre wahrscheinlich die hoffentlich bald eingestellte Zutatenliste von roaringsilence aufzufüllen.

Grüße:

Benny
Falls es mir am Samstag zeitlich reicht, könnt ich noch an Gin mitbringen... komme ja schließlich aus der Heimat von 🐒47 und 🐗
Cocktails
Hallo und Sorry für die späte Rückmeldung *sorry*

3 Cocktails sollten reichen, dass denke ich auch.

Hier die Zutatenliste

Süß: Pina Colada
weißer Rum
Sahne
Ananassaft
Cream of Coconut oder Kokossirup

Fruchtig: Sex on the Beach

Wodka
Pfirsichlikör
Cranberry Juice
Orangensaft

Caipirinha
Cachaça
Limetten (pro Cocktail eine Limette)
Rohrzucker (braun oder weiß)
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Liste
Huhu ihr Lieben.
Zuerst einmal Danke für die Liste.
Von den angesprochenen Sachen sind Vodka und Orangensaft bereits vorhandenen bzw. noch brauner anstatt weißer Rum, falls das geht.

Also Feuer frei, ran an die Tasten! *ggg*
****ie Frau
201 Beiträge
❌ Ananassaft
❌ Limetten
❌ Rohrzucker
❌ Schlagsahne
❌ Sekt für die Mädels

Bringe ich gerne mit *cocktail*
Zutaten
Ich bringe

Cachaca
Cocos sirup
Pfirsisch Likör
Cocktail-Shaker (falls noch jemand einen hat, gerne mitbringen)
Ausgießer
Crushed Ice
Hat jemand eine Idee, wo wir genug Crushed Ice herbekommen? Die Disko in der ich früher gearbeitet habe, gibt es leider nicht mehr. Sonst hätte ich da was abgestaubt...
*******es86 Frau
51 Beiträge
Crushed ice gibts an tankstellen oderin supermärkten...
ich würde es ja mit bringen - aber ich kann es weder zwischenlagern noch wirklich transportieren zu euch...

Werde mich mal auf die Suche nach Cranberry Saft begeben 😂
weißer Rum (?)

Ginger Ale für die Alkoholfreie Caipi variante 😉
*********y_it Frau
337 Beiträge
Wie es aussieht, haben wir ja dann schon alles? Ich pack mal noch meine angebrochene Flasche Aperol ein, falls jemand so gern Aperol spritz trinkt wie ich. Ansonsten, falls ihr etwas nicht bekommt, kann ich morgen auch nochmal schauen, in Frankfurt gibt's alles irgendwo.
Eis ist wohl für alle schwierig, die eine lange Anreise haben.
Sorry wenn wir uns da kurz einklinken das klingt alles mega Lecker 😋 und interessant, aber übertreib es nicht ...
🍷🍸🍹Ihr wisst ja zuviel Alkohol ..... kann bei uns Männern .... auslösen 😅 Wir wünschen Euch eine tolle Party , habt Spass, bei den tollen Gastgebern
**********illa2 Mann
183 Beiträge
wir besorgen das Eis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.