Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Sabines Farewell Party* - Weidenthal (24.11.2018)

@Ta_Ra2002
Es sagt ja niemand, dass alle Flaschen an diesem Abend leer getrunken werden müssen *zwinker*
Benjamin hat ja schon angedeutet, dass es in Zukunft noch weitere (größere) Veranstaltungen geben wird... *party* *dance*
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Alkoholinduzierte Impotenz
Ich hätte da wohl noch ein paar blaue Pillchen rumliegen! *haumichwech*
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Alkoholinduzierte Impotenz
Ich hätte da wohl noch ein paar blaue Pillchen rumliegen!

Also Jungs, keine Ausreden! *haumichwech*

Ist ja aber auch weder eine Sauf- noch eine Hardcore Party, nicht dass sich jemand abgeschreckt fühlt! *g*
****ie Frau
201 Beiträge
Einkauf erledigt *koenig*
Hallo ihr Lieben, auch von uns ein Hallo, wir haben es diese Woche leider nicht geschafft uns zu beteiligen. Wenn irgend etwas fehlen sollte, wir besorgen es! *g* freuen uns auf heute Abend *g*
*******es86 Frau
51 Beiträge
Soo Cranberry Saft war erstaunlich einfach zu finden 😉

Auch fertig eingekauft - freue mich auf später 😁

Und falls die blauen Pillen ausgehen kann man ja einfach neue holen 😂😂
********sa90 Mann
1 Beitrag
Fehlendes /Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
ich habe das ganze hier mal kurz überflogen. Wenn ich noch etwas mitbringen soll, sagt es mir bitte einfach *g*

Gerne nehme ich auch jemanden mit hin und wieder zurück. Ich fahre aus Mannheim los und später auch wieder dorthin zurück.

Ich freue mich auf heute Abend. LG
Eiswürfel
Kann jemand noch Eiswürfel besorgen? Die brauche ich um die Cocktails zu Shaken 😅 fast vergessen. Wenn in der Nähe eine Tankstelle welche verkauft, kann ich die auch besorgen, will es aber eigentlich ungern dem Zufall überlassen.
****RE1 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
VIP
Es ist mir eine Ehre, überraschend einen besonderen Gast auf unserem Event heute Abend begrüßen zu dürfen, Frechtess, ein Mitglied des offiziellen Joyclub-Teams wird bei uns vorbei schauen und zusammen mit uns das Essen, Trinken und die freundschaftliche Atmosphäre genießen. *g*
****ie Frau
201 Beiträge
Freue mich Frechtess endlich persönlich kennen zu lernen *top2*

Tolle Frau *roseschenk*


Bis heute Abend *kuss*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Wir bringen dann auch die Eiswürfel mit.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich freue mich auch Enitie *top2*...Ach Liebes das ist unwichtig ich freue mich dich mal zu sehen und deine frau und die anderen auch natürlich*g* ....

Danke Enitie ich bin eine normal frau *zwinker* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.