Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Der 4. - Marl (02.02.2019)

****110 Mann
6.088 Beiträge
@glacon
Neugierig.... 🙈!!!
Die Zimmer waren begrenzt..., weiß jemand ob noch welche frei sind.... und wo ich das dann buche....!!
Und wenn ich dann so nen Zimmer hab..., dann noch mit angemeldet werden kann(gibt es ne begrenzte Zahl?)......
Wäre mein erster Stammtisch....

Lieben Gruß Glacon
einfach anmelden, Text lesen, Anrufen und nachfragen. Evtl. buchen und bei nicht erscheinen oder nicht zulassen wieder abmelden.
LG Codo
****018 Frau
539 Beiträge
Käsehäppchen, ich brauch nix, aber ich wäre nicht abgeneigt,wenn mein Herr meint es wird zeit.....
*****973 Paar
443 Beiträge
*********2015:
*********n_75:
****018:
Bekommen wir nick und namenschilder?????

Einer hat letztes Mal sogar zwei Namensschilder bekommen *lol*

Das "Käsehäppchen"... *lach*

Jaaa das war *cool*
War ein tollen Abend und das wird dieser Hunderprozentig auch!
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
****018:
Und gentle_man, werd nicht frech, ich hab noch n grosses geschirr von meinem hund,

Ihhh, dann stinke ich ja nach Hund... *wuerg2* *augenzu*
****ken Mann
151 Beiträge
gentle man
doggystyle hat aber was ;-))
oki, bei dir sehe ich das eher
*wuerg2*
****_nw Frau
378 Beiträge
Mann und ich sind auch zum ersten mal dabei.
Ich freue mich total, da ich ja schon den/die ein oder andere_n kenne. Beim Mann hält es sich noch in Grenzen, aber wenn er erstmal da ist wird es ihm auch gefallen. Das weiß ich *g*
****018 Frau
539 Beiträge
Ihhh, dann stinke ich ja nach Hund... *wuerg2* *augenzu*

Nein, das ist gewaschen und desinfiziert.......
*******976 Mann
32 Beiträge
Für Kurzentschlossene
Ich würde auch gerne dabei sein.
Doch müsste ich das recht kurzfristig entscheiden.
Was wäre da besser.
Warten, oder anmelden und ggfs. kurzfristig absagen ?🤔

Ich würde sowieso fahren und kein Zimmer brauchen.
****ken Mann
151 Beiträge
Ich könnte ja mein Zimmer "vermieten" *zwinker*
Das würde die Kosten minimieren,
Für *doggy* oder andere saubere tierische Spiele
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
*******976:
Für Kurzentschlossene
Ich würde auch gerne dabei sein.
Doch müsste ich das recht kurzfristig entscheiden.
Was wäre da besser.
Warten, oder anmelden und ggfs. kurzfristig absagen ?🤔

Ich würde sowieso fahren und kein Zimmer brauchen.

Guten morgen!
Zum Thema Kurzentschlossen.
wenn der Veranstaltungstext gelesen wurde sollte es eigentlich klar sein. Wenn voll dann voll und dann geht auch nichts mehr mit kurzfristig.
Da die Localität zwar viel Platz bietet aber wenn das ausgeschöpft ist dann werden wir die Veranstaltung als Ausverkauft markieren.

Wie immer auf unseren EVENTS weisen wir darauf hin sich frühzeitig anzumelden.

Euer Team
Musikwünsche für den Stammtisch bitte bis 29.2 per CM an mich

*rock* *headbang* *tanz*
Natürlich meine ich den 29.1
*********u_68 Frau
4.488 Beiträge
Grad noch die Kurve gekriegt Kirunaw74 *traenenlach*
*********u_68 Frau
4.488 Beiträge
Ups verschrieben Kiruna74w
*****olo Mann
164 Beiträge
Ich lasse
mir ein paar Wünsche einfallen.Freu mich mega mal wieder abzappeln zu können.🤘✌🤘
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Zimmer gebucht *top* *freu2* jetzt steht einem schönen Abend nichts mehr im Weg *party* *tanz*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen
"AUSVERKAUFT"


Von der Warteliste kann nur noch nachgerückt werden falls jemand nicht kann an dem Abend!


Wir freuen uns auf alle die mit uns den Abend verbringen.

Euer Team von EYEevents
*****olo Mann
164 Beiträge
Biete Mitfahrgelegeheit
Falls jemand noch nicht weiss wie er dort hinkommen kann,ich bin aus Bochum ,und hätte Platz im Auto.
********fekt Mann
11 Beiträge
Ich habe mir dann auch ein Zimmer gegönnt *juhu*
Mitfahrgelegenheit gesucht!!!
Wenn jemand über Essen fährt und mich mitnehmen könnte wäre es super!!
*****olo Mann
164 Beiträge
Biete Mitfahrgelegeheit
Über Essen kein Problem.
****ken Mann
151 Beiträge
Moin Moin,
ich muss meine Anmeldung aus persönlichen Gründen stornieren, wer also noch Jemanden kennt.
Ach ja, ich habe auch ein Zimmer angemietet, das würde dann auch frei werden
Euch viel Spass
*****973 Paar
443 Beiträge
Kann ich kurzfristig eine Bekannte zum Stammtisch mitbringen? Sie weiß erst kurz vorher, ob sie kann.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ein paar Tage..
.. und wir freuen uns schon Wahnsinnig auf euch.

Das gesamte Team der NRW trifft Münsterland Gruppe und das Team von EYEevents

Und wo trefft ihr dann immer viele der tollen Truppe :

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256054.unsere_partys.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.