Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Der 4. - Marl (02.02.2019)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Der 4. - Marl (02.02.2019)
Der gemütliche Gruppenabend der NRW trifft Münsterland Gruppe
Nachdem unsere Stammtische *stammtisch* bei euch so gut angekommen sind holen wir nun aus
zum
4. Stammtisch (offen für alle geprüften Joyler)

(Wie immer gilt, schnell Anmelden... bevor es wieder voll ist *begrenzte Anzahl an Teilnehmern*)


NRW trifft Münsterland

Also lasst uns wieder eine Menge Spaß haben bei reichlich lecker Essen *essen*, dem einen oder anderen süffigen Getränk *prost* *stoesschen* und spannend-interessanten Gesprächen mit erfrischend "anderen" Menschen!

*beep* geschlossene Gesellschaft
*beep* Essen à la carte
*beep* Übernachtungsmöglichkeiten direkt an der Location
Wir haben euch noch insgesamt ca. 20 Zimmer offen gelassen, die bis Ende Dezember für uns geblockt sind. Also schnell anmelden und buchen, wenn ihr auch vor Ort bleiben wollt!

So, jetzt mal noch alle die Gute-Laune-Tüten eingepackt und dann kanns losgehen! *g*


[h4]Wir haben das Roadcamp für uns alleine... die ganze Nacht...[/h4] *zwinker*

weitere Termine


11.05.2019 Stammtisch - Der 5.
31.08.2019 https://www.joyclub.de/event/850595.stammtisch_der_6_gelsenkirchen.html
09.11.2019 Stammtisch - Der 6.


Wir freuen uns auf euch wie Bolle! *juhu*

https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256023.blacklist.html


Stammtisch - Der 4.
Der gemütliche Gruppenabend der NRW trifft Münsterland Gruppe

Marl, Nordrhein-Westfalen
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch - Der 4.



*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Erst ca. 24 Stunden...
...Online und schon so viele Anmeldungen. *wow*

Klasse! Der *stammtisch* wird wieder Super. *freu*
******251 Frau
2.572 Beiträge
die Lokation sieht ja auch echt super aus *freu*
Da sin ma dabei
...Zimmer ist auch schon gebucht 🤪
******een Paar
164 Beiträge
Wir
sind auch wieder dabei. *freu*freu
Zimmer ist gebucht
Zimmer gebucht, bereit für die Übernahme des Ladens *guru*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Zimmer gebucht
Alle wieder selbes Hotel? Damit es so ein Spaßiges Frühstück gibt wie beim letzten Mal?
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Klar sind wir alle wieder im Hotel... auch wenn es nur ne halbe Stunde Heimfahrt wäre 😂
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Zimmer? Wo gibts denn da Zimmer?
******251 Frau
2.572 Beiträge
es gibt Zimmer beim Roadcamp selbst, kannst du über booking.com buchen
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Oder anrufen, auf EYEevents verweisen und auf Deinen Namen buchen. 😊
******gen Mann
1.126 Beiträge
gut das wir ein mobilhome haben
freuen uns schon auf die leuts
******251 Frau
2.572 Beiträge
Ich habe jetzt gerade auch dort angerufen und mir ein Zimmer reservieren lassen.... das hat super geklappt....
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Wie in der Veranstaltung beschrieben über das roadcamp buchen das wir die Zimmer alle geblockt haben ...

Infos dazu habt ihr bei der Anmeldung erhalten.
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Zimmer + Frühstück ist gebucht *top* *g*
*****or2 Mann
114 Beiträge
Bin dabei.. nur mit dem buchen muss ich überlegen.. wird evtl ne spontane sache. 😊
*********eibe Frau
1.036 Beiträge
Obwohl Roadcamp die Zimmer bei booking-com schon mehrere Male gesperrt hat, sind die da trotzdem noch buchbar.

Also direkt in Marl buchen.
*****973 Paar
443 Beiträge
Bin dabei!
Zimmer gerade gebucht!
Freue mich wieder auf diese extracoole Gruppe!! *genau* *crazy*
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Noch ein Zimmer weg *stolzbin*
Ich wollte eben mal auf der HP schauen, wie es da aussieht. Komme aber nicht auf die Seite drauf.
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
*******be52:
Ich wollte eben mal auf der HP schauen, wie es da aussieht. Komme aber nicht auf die Seite drauf.

Das prob hatte ich die Tage auch... dann einfach bei Facebook schauen
*****or2:
Bin dabei.. nur mit dem buchen muss ich überlegen.. wird evtl ne spontane sache. 😊

Ich denke die werden garantiert ausgebucht Sein
zimmerteilung
wer hat lust mit mir ein zimmer zu teilen? muss keine frau sein, die kosten teilen wir uns dann.
wäre schön wenn die location auch PERNOD-COLA ausschenken kann, weil viele gaststätten führen das geile getränk nicht.
lg
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
PERNOD-COLA
Ich glaube ja irgendwie nicht, dass das das primäre Kriterium bei der Wahl der Event-Location war *gruebel*
Gentle_Man_75
bestimmt nicht gebe ich dir recht...
pernod-cola haben viele gaststätten nicht, weil viele leute das geile getränk nicht mögen.

trinkst du nur wasser beim stammtisch?

was soll jetzt der kommentar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.