Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
zum Thema
Sexleben eingeschlafen: Wie interessanter gestalten?23
Wir sind ein junges Paar und wie ich finde ist unser Sexleben etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit duftstoffen!!!!!

*******sdl Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit duftstoffen!!!!!
wir sind ein junges paar,das viel ausprobiert und seit kurzem haben wir verschiedene duftstoffe (in kleinen flaschen) für uns entdeckt!!!
diese düfte wirken sehr anregend und haben unseren sex noch geiler und interessanter gemacht!!!!

nun ist eigentlich unsere frage an euch:

gibt es unter euch paar die auch so etwas benutzen????und wenn ja,was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?????
Was für eine Art von Duftstoffen meint Ihr denn? Aromaöle, Pheromone? Und vor allem wie, verreiben auf dem Körper oder in Duftlampen?
****7de Mann
3 Beiträge
ja klar
ja klar mache ich das auch....nicht nur mit duftstoffen es gibt da noch viele andre sachen die man noch nehmen kann....

das macht dann die ganze sache komplett hemmungslos......
********lade Mann
222 Beiträge
Noch viele andere Sachen?
Könnt Ihr das bitte etwas genauer erklähren?
Was benutzt Ihr da?
Und woher bekommt man es?
*******sdl Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
außergewöhnlich
also bei uns geht es nicht um öle oder der gleichen,wir haben die sogenannten poppers für uns entdeckt!!!!
das sind kleine fläschen,dessen duft man sich unter die nase hält.
Sorry, nichts für mich!
kann damit auch nichts anfangen.

Gut wäre es, wenn Ihr uns mal sagt, was für Inhaltsstoffe diese Fläschen haben.

LG
BlackPoisen
@black_poison
Geb "Poppers" mal bei Wiki ein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Poppers...
habe ich vor ca.15 Jahren das erste mal Kontakt gehabt und fand es seiner Zeit auch mal ganz abwechslungsreich, auf Dauer aber nicht unbedingt wiederholungswürdig, tritt ja auch nach einiger Zeit ein Gewöhnung ein.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Danke, davon halte ich gar nichts.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Poppers machen das Ganze abwechselungsreich und auch irgendwie hemmungsloser...aber wie bei allen Drogen treten Gewöhnungserscheinungen auf. Poppers bestehen aus leicht flüchtigen flüssigen Substanzen (Amyl-, Butyl-, Isobutylamitrin oder deren Mischungen). Poppers heißen so, weil es beim Öffnen der Ampulle ein lautes Plopp gibt. Sie wurden zur Behandlung von Herzkrankheiten entwickelt, da aber ihre Wirkungsphase sehr kurz ist, werden sie dazu kaum noch eingesetzt. Sie fallen nicht unter das Betäubungsmittelgesetz, dürfen von Privat aber eigentlich nicht gehandelt werden, da es Arzneimittel sind.
Einmal geöffnet, muss man sie im Kühlschrank aufbewahren, da sie schnell zerfallen, wenn einmal Sauerstoff dran gelangt ist. Sie ätzen auch und verbreiten einen chlorartigen Geruch. Einkäufe aus dubiosen Quellen können wieder die Gefahren unbekannter Beimischungen haben...
Poppers können in Zusammenhang mit Viagra und Co sogar tödlich sein, da beide "Stoffe" den Blutdruck rasant senken und sich in der Wirkung verdoppeln.
Andererseits sind Poppers ein Bestandteil der Gayszene und machen besonders AV zu einem Riesenerlebnis, so dass man sich das schon mal gönnen sollte, wenn man drauf steht. Sie heben auch evtlen. Schmerz beim Eindringen auf und sind da einfach ideal.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
popper sind sicherlich gefährlich...
... aber auch geil...
wie schon beschrieben, der blutdruck geht runter, man spürt alles intensiver: berührungen, küsse, den partner/partnerin, man ist entspannt (gut bei anal passiv) und fühlt auch intensiver beim aktiven sonstwas.... ist auch geil bei einem einsamen spiel mit dem dildo...
... dennoch hab ich bei sehr intensivem gebrauch am nächsten tag einen kater, fast wie nach einer neujahrsfeier...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ja, der Kater kommt...auch Sodbrennen und sowas...aber ehrlich gesagt, wenn ich jetzt auch Gesundheitsapostel und Ewigwarner verärgere, es lohnt sich....!!!
*******sdl Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
ab und an
wir benutzen,es auch nicht heufig!!!es soll ja was besonderes bleiben!!!sonst verliert es schnell den reitz
Mich machen bestimmte Gerüche unwahrscheinlich an !
Gerüche sind Dinge, die mein Sexualempfinden beflügeln und mich sehr stark stimmulieren.

Es sind keine Gerüche, die man in Aromaflaschen kaufen kann. Diese Gerüche habe sich mit der Zeit entwickelt und ich habe sie lieben gelernt. Es sind Gerüche, die für manch andere Nasen ehrer als "stinkend" bezeichnet werden.

Nachfolgende Gerüche beflügeln meine Sexualität:

1. Ich als Plastikfetischist bin es gewohnt, über viele Stunden und manchmal auch Tage, Plastikkleidung direkt auf der Haut anzuziehen. In solch einer Kleidung ist es ganz natürlich, dass man darin sehr viel schwitzt. Die verschwitzte Kleidung lasse ich, nach dem Ausziehen, an der Luft trocknen. Nach mehrmaligem Tragen riecht die Kleidung mit der Zeit nach Rapsblüte. Die riecht genauso wie ein Rapsfeld zur Vollblüte. Wenn ich an einem solchen Feld vorbei komme, kann ich von dem Geruch nicht genug bekommen und werde richtig geil.

2. Da ich es gewohnt bin, in meine Plastikkleidung auch einzunässen, riecht die Kleidung entsprechend. Dabei muss ich sagen, dass mich der Geruch von frischem Urin, altem Urin und ganz besonders uraltem Urin, tierisch anmacht.

3. Außerdem mag ich Rosen- und Maiglöckchenduft.

LG, Plastikmanni
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Gerüche sind extrem wichtig...und somit sind Poppers keine Duftfläschchen...

...ich finde geräucherte Rosenblüte und/oder Adenweihrauch sehr betörend und Patchouli in jeder Menge, da kann`s für mich nicht genug sein...mit Uringeruch, der abgestanden ist, kann ich nichts anfangen (ist für mich Gestank), wobei das Ganze frisch meist sehr angenehm ist oder im schlechtesten fall nicht störend...
...auch viele indische Düfte sind sehr an- und erregend; man merkt da schnell Nachgemachtes...

...um nochmal auf Poppers zurückzukommen, die sind eben erregend, weil sie eine Droge sind...
Betrifft Poppers
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es gar nicht so gut ist, Poppers direkt unter die Nase zu halten, da der Duftstoff sehr ätzend sein soll. Einige Tropfen auf den Bauch soll da bedeutend besser und gewissermaßen "gesünder" sein.

LG, Plastikmanni

PS.: mit Poppers habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können
*******454 Paar
271 Beiträge
Poppers bestehen aus leicht flüchtigen flüssigen Substanzen (Amyl-, Butyl-, Isobutylamitrin oder deren Mischungen). ???
... nie gehört...
was soll den das sein?
Amylnitrit und Derivate, das gibt einen Sinn und ist chemisch korrekt... *ggg* *ggg* *ggg*

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...meinte ich auch ...nitrit, kommt davon , wenn man was nebenherschreibt! Die Derivate allerdings nicht, sondern Mischungen aus diesen Stoffen (auch nicht "Stoff" im rein chemischen Sinne).
*****678 Paar
215 Beiträge
Wir haben keine Fragen mehr!
Wer sich im Spiel mit der Lust Drogen zu nutzen machen muss um den "kick" zu erhöhen tut uns leid.
Aber auch weil jeder Stoff zur Gewohnheit und absolutes muss werden kann.
Was ist mit dem romantischen "kick"? Kerzen, ein Glas Wein, Düfte von Ölen und taufrischen Rosen?
Sowas törnt uns mehr an als jeder andere Stoff, ob nun Alkohol oder hin bis chemischen Stoffen, wir sagen NEIN DANKE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.