Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zum Thema
Ausversehen den Busen gezeigt43
Ist es euch schonmal passiert, das ihr ausversehen euren Busen…
zum Thema
Aus Versehen angespritzt...218
Mir und meinem Bekannten ist ein kleines Missgeschick passiert würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt

Per WhatsApp
Wirklich öffentlich ist mir das nicht passiert, allerdings habe ich mich mal bei WhatsApp in meiner Liste verklickt und jemandem ein Photo von meinen Brüsten geschickt! Das war bevor man eine gesendete Nachricht wieder selber löschen konnte...
Leider ging das Bild an einen schwulen Freund *zwinker*
Ich schickte ihm eine ganze Reihe von Entschuldigungen und er nahm es recht locker!
Erregt hat mich diese Situation natürlich nicht...
******tes Paar
568 Beiträge
Mit meiner Ex-Freundin und Freunden am See gesessen.
Plötzlich lacht mein Freund neben mir auf: haha, dir kullert ein Mops raus.
Wir haben uns kurz amüsiert und das war's.

Später eine gute Freundin als Mitbewohnerin gehabt. Morgens verpennt aus dem Bett, sie ist schon in der Dusche. Irgendwann wieder in den Flur und warten. Sie muss doch gleich fertig sein "gäähn". Da geht die Tür auf und sie kommt nackt mit dem Handtuch über der Schulter rausgelaufen.
Ich konnte es nicht verhindern *ggg* einmal von oben nach unten gemustert und gesagt "hübsch", bis sie es realisiert hat. Ein Aufschrei, Handtuch umwickelt, was haben wir gelacht.

Ihre Oberweite kannte ich eh schon nackt, weil wir Mal zusammen im Urlaub waren und die Mädels sich oben ohne gesonnt haben und es auch sehr genossen haben, dass wir Jungs etwas abgelenkt waren.

--

Nun zu deiner Geschichte TE. Es gibt genug FKK Freunde und eine gesunde Einstellung zu seinem eigenen Körper zeigt sich auch daran, dass man kein Problem damit hat, sich nackt zu bewegen. Ob nun alleine oder unter anderen ist Jedermann und Jederfrau seine/ihre Sache.

Im richtigen Rahmen, wie das hier ja auch schon gesagt wurde, Stand, See, FKK, Sauna, und für mich gehört auch dazu im privaten Rahmen im Garten oder eigenem Pool. Warum nicht?
Solange du denn Jungs vertrauen kannst, dass sie das nicht groß durch die Gegend posaunen und dich als Flittchen verumglimpfen...
Und selbst wenn, ... heißt das ja nicht, dass du den Geschichten über dich große Bedeutung schenken musst.

Du kannst auch "gleiches Recht für alle" einfordern. Mal schauen, ob sie auch blank ziehen *fiesgrins*

Le Sybarite
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Seit ich hier im Joy rumgeister

gibt es für mich keine

"aus Versehen"

mehr...
******ell Frau
3.194 Beiträge
Wer kennt es nicht, morgens beim Bäcker und flupppps ist wieder ne Brust ans Tageslicht gehüpft. Oder beim Briefträger, im Museum und nicht zu vergessen der Klassiker: beim Elternabend. *bunny*
Passiert doch ständig? *zwinker*

Fast so häufig wie in die Handys der "Freunde" zu gucken um heraus zu finden, wie die eigenen Brüste so ankommen.

Es gibt aber auch Zufälle im Leben. Tztztz...

Wenn Du, liebe TE, meinst, dein Selbstbewusstsein auf diese Art und Weise heben zu wollen? Nur zu. Aber dann steh doch einfach dazu und mach da keine Show raus.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir ist es einmal in einer WG passiert, dass ich nackt im Badezimmer war (es war mein eigenes, kein anderer hatte da Zutritt) und vergessen habe, abzuschließen. Ein Mitbewohner riss die Tür auf, weil er mit mir sprechen wollte. Ich frage mich bis heute, warum er ohne Ankündigung einfach die Klinke runtergedrückt hat.

Ja, mir war das unangenehm.

Danach ist mir das zumindest nicht mehr aus Versehen passiert.
********warm Frau
380 Beiträge
Mich würde mal interessieren wann und wie die Thread-Erstellerin die Brüste entglitten sind und sich präsentiert haben. Oder ob sie selbst es erotisch fand.

Einige gaben nun ein Statement oder eine Anekdote zum besten.

Magst Du mal was dazu schreiben liebe Fragestellerin?

So ist die Intension der Frage schlüssiger.
Kann ja sein dass Du es mochtest, es provoziert hast oder Du peinlich berührt warst. Hast Du denn auch eine Meinung dazu?

Liebe Grüße
Sinnlich
******tes Paar
568 Beiträge
******ell:
Wer kennt es nicht, morgens beim Bäcker und flupppps ist wieder ne Brust ans Tageslicht gehüpft. Oder beim Briefträger, im Museum und nicht zu vergessen der Klassiker: beim Elternabend. *bunny*
Passiert doch ständig? *zwinker*

Fast so häufig wie in die Handys der "Freunde" zu gucken um heraus zu finden, wie die eigenen Brüste so ankommen.

Es gibt aber auch Zufälle im Leben. Tztztz...

Bevor du solche eloquenten Antworten verteilst, solltest du vielleicht die Geschichte der TE richtig lesen? Da steht nämlich nichts von Bäcker oder Elternabend. Sondern, dass sie mit weißer Unterwäsche, in Ermangelung eines vorhandenen Bikinis, in einen Pool gehüpft ist, ohne vorher daran zu denken, dass Mann durch nasses weiß etwas sehen kann.

Was ich mich jetzt allerdings doch frage. In welchen Pool kann man denn im November so spontan Mal springen? So viele mit privatem Indoorpool kenne ich jetzt auch nicht... *nachdenk*

Le Sybarite
Du kannst auch "gleiches Recht für alle" einfordern.

Ich habe schon weitaus mehr unbeabsichtigte Maurerbusen als Frauenbusen gesehen. Und den Herren ist das noch nicht einmal peinlich. *ggg*
********warm Frau
380 Beiträge
Le Sybarite
dann hab auch ich es überlesen und macht meine Frage an die TE überflüssig.
Danke für den Hinweis.
LG
******ell Frau
3.194 Beiträge
******tes:
Bevor du solche eloquenten Antworten verteilst, solltest du vielleicht die Geschichte der TE richtig lesen?
Danke für den Hinweis.
Habe ich selbstverständlich getan.

Mein eloquenter Beitrag, wie du folgerichtig erkannt hast, bezog sich unmittelbar auf die Themenüberschrift.

Dass ich den Thread komplett gelesen habe, sollte nicht nur selbstverständlich sein, sondern zudem aus meinem letzten Absatz ersichtlich.
******ell:
Wenn Du, liebe TE, meinst, dein Selbstbewusstsein auf diese Art und Weise heben zu wollen? Nur zu. Aber dann steh doch einfach dazu und mach da keine Show raus.

Da beziehe ich mich ganz explizit auf eine Beteiligung der TE.

Also nix für ungut, Sybarites , aber das üben wir nochmal, woll? *taetschel*
******tes Paar
568 Beiträge
Auch ich wünsche dir, dass du irgendwann hier Mal eine Frage stellst und Andere die Frage erstmal schön ins Lächerliche ziehen und dann noch einen gut gemeinten Rat hinterherzaubern.

Weiterhin wünsche ich dir noch einen feinfühligen Sonntag *zwinker*
******ell Frau
3.194 Beiträge
*knicks*
*******fly Frau
6.276 Beiträge
mir
sind meine Brüste noch nie aus versehen rausgehopst bzw ich war mir immer bewusst, dass sie unter einem nassen, weissen T-Shirt zu sehen sind *g*

Was nicht bedeutet, dass ich mit 20ig nicht wusste was ich damit beim männlichen Geschlecht anrichten konnte. Bzw in dieser Zeit war es völlig normal mit seinen körperlichen Reizen zu flirten und seinen Marktwert zu testen...gehörte halt zur Entwicklung der sexuellen Ausdrucksform, der sexuellen Eigenwahrnehmung und einfach zum damahligen Balzverhalten.

Heute sind meine Brüste zwar immer noch reizvoll für den Mann, doch ich "hänge" das nicht mehr so raus. Das mentale flirten, der subtile Kopffick hat definitiv mehr an Reiz gewonnen als die rein körperlichen Strukturen, das gilt übrigens für beide Seiten.
Naja mein Bh wurde durchsichtig ich hatte ehrlich gesagt nicht großartig darüber nachgedacht weil wir viel Spaß hatten und es relativ lustig war.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Mir ist erst vor wenigen Tagen
was blödes passiert.
Ich saß in der Badewanne und mein Kätzchen saß auf dem Wannenrand. Ich hab mein Handy genommen und hab die Amy fotografiert, allerdings habe ich da mein Spiegelbild in der Duschwand nicht bemerkt.
Diese Duschwand stand am Wannenende.
1-2 Tage später hatte ich das Amy-Foto einem Arbeitskollegen gezeigt. Er sah dann noch genauer hin...ich wusste gar nicht warum.
Als ich mir aber selbst das Foto intensiver betrachtete, stellte ich diesen Faux Pas fest. Mein Kollege hatte nix gesagt, aber ich geh davon aus, dass er mein nacktes Spiegelbild bestimmt gesehen hat.
Mir war das mega-peinlich...nichts geiles war an dieser Situation.

*schaem*
*******fly Frau
6.276 Beiträge
****a_a:
Naja mein Bh wurde durchsichtig ich hatte ehrlich gesagt nicht großartig darüber nachgedacht weil wir viel Spaß hatten und es relativ lustig war.

und klar kam erotische Spannung dabei auf bei dir und auch bei den Jungs, ist doch was tolles *zwinker* es sind die kleinen, feinen Dinge welche auch einen Zauber hinterlassen. Geniesse es und auch diese Zeit, daran ist nichts unnormal solange man das "spielen" mit den körperlichen Reizen nicht übertreibt und sich auch bewusst ist was man dabei auslöst...in engeren, persönlichen Kreisen absolut legitim, aber es kann je nach dem auch weitere Kreise ziehen...entblöse deine Nacktheit nur vor denen welchen du auch vertraust, dass sie diese Freizügigkeit nicht gegen dich verwenden.

Ich hab auch mal, in jungen Jahren, mit "flirten" Grenzen überschritten welche ich nicht sah und das hätte übel enden können...hormongesteuert kann was tolles sein, aber es kann auch eine Dynamik erreichen welche einem entgleiten könnte.

Coco Chanel sagte mal: " weibliche Nacktheit muss man dem Mann mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle"
*******elle Frau
33.359 Beiträge
Nein aus Versehen ist mir das noch nie passiert.

Hier gibt es doch so tolle Gruppen, da darf und soll man seinen Busen gerne zeigen.

Und das nutze ich hier auch schamlos aus. *mrgreen*
*hotboobs*
Aus Versehen?!
Nö, ich bin diesbezüglich noch Herrin meiner Sinne.
Außerdem bin ich überhaupt nicht exhibitionistisch veranlagt.

Meine (nackten) Brüste sieht nur mein Lover und mein Arzt.
Außerdem bin ich überhaupt nicht exhibitionistisch veranlagt.

Ein Versehen kann auch nicht-exhibitionistisch veranlagten Menschen passieren.
Wenn man die Titten nämlich exhibitionistisch motiviert zeigt, ist es ja kein Versehen.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ich hab das Foto mal gepostet
Im Anhang das Wannenfoto *g*
in der Wanne
*********icht Frau
14.557 Beiträge
@******963

tolles photo...

und der hintergrund - sehr subtil

ob absicht oder nicht - auf jeden fall gelungen
******963 Frau
1.838 Beiträge
**********Heart:
ob absicht oder nicht - auf jeden fall gelungen

Ganz sicher keine Absicht. Vor allem der Kollege dem ich das Foto gezeigt habe, denkt jetzt sicher, was ist das denn für eine? *panik*
*********chen Frau
2.599 Beiträge
Bin ich in Amy-Land?
Nein, bin ich nicht.

Wenn es passieren sollte, dann ist es eben so.

Keine Hysterie, kein Geschrei und keine Polizei.

Charmant Lachen, sich ggfs. entschuldigen und GUT

Grüssle

Stahlwittchen
kürzlich...
...ist mir das geschehen:
mein 3-jähriges Patenmädchen fragte mich, ob sie meinen Busen sehen darf und griff dabei sofort in meinen Pulli, um gefragtes gleich umzusetzen... es waren neben ihrem Papa noch 2 weitere männliche Freunde anwesend. ... war nicht peinlich, eher witzig ob der Neugierde.
tolles Foto!!
******963:
Ich hab das Foto mal gepostet
Im Anhang das Wannenfoto :-)

*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.