Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich hab mir bis jetzt keine Gedanken darum gemacht. Aber da ich eh nicht ganz nackt fotografiert werden möchte ist das mit den Spuren auf der Haut eh egal 😁
*******airs Frau
794 Beiträge
BDSM-Club / Spuren
*******nium:
Spuren
Ich schmunzele gerade über das Thema Spuren. Ihr wisst doch hoffentlich, dass das Sadasia ein BDSM Club ist oder... Dort fallen nach etwas "Aufmerksamkeit" leichte Spuren eines Baumwollschlüpfers etc. nun wirklich nicht auf und sind auch gewollt. Kann man auch mit Luftschlangen oder Wollgarn eigentlich auch Shibari machen ? Aus Fürsorge wegen möglicher Spuren.

Da es sich bei dieser Veranstaltung, wie bereits im Veranstaltingstext hingewiesen, um ein Fotoevent handelt ist der Club als solcher eher als Kulisse zu betrachten.
Selbstverständlich dürfen auch Fotos im Play gemacht werden, bei denen entsprechende Spuren i.d.R. sogar erwünscht sind.
Genauso wie eben auch Ropemarks ein stolzes Ropebunny "ver"zieren.

Der Hinweis mit der Unterwäsche / den Socken ist in sofern durchaus angebracht, wenn man Akt- oder Teilakt-Fotos haben möchte. *danke* dafür.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Da ich gerade gefragt wurde, was ich so an dem Abend vorhabe. Natürlich bin ich als Fotograf dort. Ich werde zwei platzsparende LED Panele mitbringen, die ich auch bei Homeshootings einsetze. Eine Anregung wäre, das nicht jeder direkt sein vollständiges Heimstudio mitbringt, sondern wir auch mal die Funkauslöser austauschen. An- und Abbau stören und kosten Zeit.

Bei den Modellen setze ich auf lieb gewonnene Bekannte (ich freue mich sehr auf Euch).

indi2002queen
https://www.joyclub.de/profile/3949451.model_mia.html
HeartSoul13
Spielmurmel
TattooGirl2014

Mehr wird wohl leider zeitlich nicht möglich sein und wer nicht dabei ist, kommt irgendwann in 2019 solo dran. Vielleicht kommt ja jemand aus der Liste auch nicht..
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich stelle mal hier die Frage ob einer der Fotografen an dem Abend von mir machen kann um mein Profil mit sehr wunderschönen Fotos ausstatten kann, dann würde ich mir überlegen mein Fotomaterial zu Hause zu lassen. Danke für eure E-Mails. Ich bringe meinen Speicherchip selbst mit zum Event. Däne an alle Fotografen, schade dass sich meine Lieblingsfotografin abgemeldet hat.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Kann man...
...schon sagen, wer alles als Fotograf anwesend ist?

Ich hätte schon gerne das ein oder andere Bild mit meinen
beiden Ladys. *liebguck*

Darf sich auch gerne einer freiwillig "opfern". *grins*
Ich wäre schon froh es von der Warteliste runter zu schaffen 😂
*******en95 Frau
40 Beiträge
Also ich würde wenn dann vor der Kamera stehen. Hätte gerne ein paar Bilder mit BDSM Bezug.
Vielleicht findet sich ja wer der es schafft ein paar schöne Bilder von mir zu machen.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Wer opfert sich den als Fotograf für mich? Ich sehe auch nicht zu schrecklich aus 🤣
****018 Frau
539 Beiträge
@*********2015 deine Ladys hätten auch Lust, mit Dir ein paar schöne Bilder in Action zu bekommen.
Welcher Fotograf hat also Lust uns vor, nach und/oder während unserer Session zu fotografieren???? *peitsche* *fessel* *paddle* *sextoy*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich bring ja mein kleines Schwarzes mit *lol* , gesäubert und gewienert natürlich *ggg* , und werde dann mal @*******airs fragen, ob sie meine Vorstellung einer Bildkomposition photographisch umsetzen kann *lach*
*******airs Frau
794 Beiträge
*****e59:
Ich bring ja mein kleines Schwarzes mit *lol* , gesäubert und gewienert natürlich *ggg* , und werde dann mal @*******airs fragen, ob sie meine Vorstellung einer Bildkomposition photographisch umsetzen kann *lach*

Dich und dein kleines schwarzes würde ich sehr gerne versuchen in Szene zu setzen *ja*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******airs:
*****e59:
Ich bring ja mein kleines Schwarzes mit *lol* , gesäubert und gewienert natürlich *ggg* , und werde dann mal @*******airs fragen, ob sie meine Vorstellung einer Bildkomposition photographisch umsetzen kann *lach*

Dich und dein kleines schwarzes würde ich sehr gerne versuchen in Szene zu setzen *ja*

Deal *top*
So angemeldet 😊habe meine Fotografensuche als "Date" eingestellt. Fleissig gucken bitte 😉
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Schöne Fotos in Kombination mit Seilen
Ich kann euch außer Bondage und Shibari noch anbieten, Fesselungen mit Kerzenwachs und/oder Japanischen Kalligraphie zu verbinden. Ein paar Bambusstangen habe ich auch noch, sowie ein paar weiße Venezianische Masken.

Für weitere Infos oder Ideen bitte zeitig melden. Im Einzelfall können wir uns auch vorher treffen um was auszuprobieren.
*****ber Paar
915 Beiträge
Bock
Wir interessieren uns für Fotos wo sie auf dem Bock im ersten Raum ist
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich stünde ja schon für @*********ssion bereit.... Ich müsste nur noch offiziell freigeschaltet werden *engel*
Und ich würde neben meinem eigenen Model natürlich auch andere willige fotografisch festhalten.
Mein Modell würde sich dementsprechend auch anderen Fotografen stellen.....
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich habe mich überzeugen lassen dass ich aber auf dem Event fotografieren werde.
Vor die Kamera
Wir möchten gerne vor der Kamera stehen.
Einzeln und Zusammen.

Sie wäre auch Bondage nicht abgeneigt.

Wir freuen uns *ggg*
****id Frau
5.295 Beiträge
Vor die Kamera
Ich möchte gerne vor die Kamera.
Seile sind im Gepäck, falls sich die Gelegenheit ergibt *anmach*
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich stehe auf jeden Fall hinter der Kamera, wer mag das nicht gerne anschreiben. Ansonsten habe ich auch noch mindestens eine zarte junge gutaussehende Blondine dabei die sich gerne auch vor die Kamera stellt. *engel*
Blondine
Oh , könnte ich Sie zum Fotografieren ausleihen ?
Georg
Hobbyfotograf
*g*
Vor die Kamera
Auch wir möchten vor die Kamera,zusammen einzeln.
Meine Partnerin ist eine blonde atrakktive Frau mit Sexepeal...
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und gehe jetzt unter die Dusche um den letzten Tango mit einer älteren Französin dieses Jahres nicht zu verpassen bis ihm Jahr 2019 immer wieder auf dieser Seite.

Viel Spaß heute Abend


Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
Ich bin am 23.03. auch als Fotograf dabei.
Wer Interesse hat mit mir zu shooten, darf moch gerne im Vorfeld anschreiben.

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.